fritz the cat hat geschrieben:so schwätz dütsch do, sinn do nit im mittelalter!
hesch kes eignigs forum? gang di doch dört go ustoobe, neanderthaler!
Sion mit "altem" neuem Trainer
-
fritz the cat
- Benutzer
-
fritz the cat
- Benutzer
Bigon wurde bei Sion einfach ins "zweite Glied" - sprich technischer Irgendwas -Pibe d'oro hat geschrieben:Hat Bigon nicht erst gerade einen neuen Job übernommen, oder erst am kommender Saison? Oder bin ich da völlig falsch??
Edith: Xamax?
degradiert. Xamax-Trainer ist Nestor Clausen, früher Spieler und Trainer bei Sion.
z basel a mym ryy hat geschrieben:peindlich..
..witter hani gar nid gläse..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
leroidebale
Ja und wo denkst du wäre der FC Sitten heute ohne CC? Wir haben nicht den Geldscheisser wie andere Regionen in der Schweiz...leroidebale hat geschrieben:seit in Sion Claussen der Bettel hingeschmissen hat, trotz Erfolg, hat CC den Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Der Typ ist wahnsinnig. Aber solange die das dort unten nicht bemerken...seis drum.
Walliser Tschames Bond
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
Tja, geniale Taktik, zuerst einen Verein fast konkurs machen um ein paar Jahre später als strahlender Retter dazustehen....Bischof hat geschrieben:Ja und wo denkst du wäre der FC Sitten heute ohne CC? Wir haben nicht den Geldscheisser wie andere Regionen in der Schweiz...
Und die Leute fallen noch darauf rein
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Warum sollen die dort unten das bemerken? Sie sind doch alle wahnsinnig....leroidebale hat geschrieben:seit in Sion Claussen der Bettel hingeschmissen hat, trotz Erfolg, hat CC den Verein der Lächerlichkeit preisgegeben. Der Typ ist wahnsinnig. Aber solange die das dort unten nicht bemerken...seis drum.
Härrdimio --> ???
Ich glaube er meint "Hämorrhoiden" - das wurde CC's verhalten perfekt erklären.
und ich kann Dir verraten, dass Clausen hier in Neuenburg einen Superjob macht. Ich, jedenfalls, habe noch niemals solch intensive und explosive Trainings gesehen. Da geht die Post ab, aber wie....Balisto hat geschrieben:Bigon wurde bei Sion einfach ins "zweite Glied" - sprich technischer Irgendwas -
degradiert. Xamax-Trainer ist Nestor Clausen, früher Spieler und Trainer bei Sion.
In diesem Zusammenhang noch etwas. Ich habe verschiedentlich auch die Tranings des FCB's beobachtet. Die Trainings unter Clausen bei Xamax sind diametral unterschiedlich gestaltet zu denen des FCB's. Hätte niemals gedacht, dass es solch grosse Unterschiede geben kann zwischen 2 Mannschaften innerhalb der gleichen Liga.
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
Wir fallen nicht drauf rein, wir habe einfach keine andere Wahl.Goofy hat geschrieben:Tja, geniale Taktik, zuerst einen Verein fast konkurs machen um ein paar Jahre später als strahlender Retter dazustehen....
Und die Leute fallen noch darauf rein....
Walliser Tschames Bond
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Firmenname, Ort: OLYMPIQUE DES ALPES SA, Martigny-CombeJohn_Clark hat geschrieben:Würde gerne mal wissen, was mit CC's "Olympique des Alpes"-Plän worde isch?![]()
Firmendomizil: Complexe Porte d'Octodure, Martigny-Croix, 1921 Martigny-Combe (VS)
Postadresse: Complexe Porte d'Octodure, CP 32, 1921 Martigny-Croix
Einziger Verwaltungsrat: CC...
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
-
zinni
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was du damit sagen willst, holen wir doch Clausen!Phebus hat geschrieben:und ich kann Dir verraten, dass Clausen hier in Neuenburg einen Superjob macht. Ich, jedenfalls, habe noch niemals solch intensive und explosive Trainings gesehen. Da geht die Post ab, aber wie....
In diesem Zusammenhang noch etwas. Ich habe verschiedentlich auch die Tranings des FCB's beobachtet. Die Trainings unter Clausen bei Xamax sind diametral unterschiedlich gestaltet zu denen des FCB's. Hätte niemals gedacht, dass es solch grosse Unterschiede geben kann zwischen 2 Mannschaften innerhalb der gleichen Liga.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
ich find ja die leute lustig die das gefühl haben wir mögen cc und stehen hinter ihm!
wann geht es endlich in eure köpfe das wir keine wahl haben?
nach cc kam ein afrikanischer bierbrauer(will mir jemand weissmachen diese zeit war besser als die unter cc?) und bianchi der zwar alles versuchte aber der einfach niemand fand der dem fc sion finanziell unter die arme greifen wollte und der fall in die 1. liga wenn nicht cc vor gericht gegangen wäre! ich wäre auch in der 1. liga dabei, aber das ein neustart was bringen würde bezweifle ich eben, leider!
die ganzen leute mit grosser klappe wie mudry(stadtpräsident von sion) michel zen-ruffinen und wer weiss ich nicht alles haben den schwanz eingezogen als es mal mehr benötigte als nur zu reklamieren und intrigieren!
nach cc kam ein afrikanischer bierbrauer(will mir jemand weissmachen diese zeit war besser als die unter cc?) und bianchi der zwar alles versuchte aber der einfach niemand fand der dem fc sion finanziell unter die arme greifen wollte und der fall in die 1. liga wenn nicht cc vor gericht gegangen wäre! ich wäre auch in der 1. liga dabei, aber das ein neustart was bringen würde bezweifle ich eben, leider!
die ganzen leute mit grosser klappe wie mudry(stadtpräsident von sion) michel zen-ruffinen und wer weiss ich nicht alles haben den schwanz eingezogen als es mal mehr benötigte als nur zu reklamieren und intrigieren!
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
1. korrektes posting von dir überhauptwalliser hat geschrieben:ich find ja die leute lustig die das gefühl haben wir mögen cc und stehen hinter ihm!
CR7 Fanboy