Bummelausflug - Vorschläge

Der Rest...
Antworten
Guenther Napster
Neuer Benutzer

Bummelausflug - Vorschläge

Beitrag von Guenther Napster »

Allwissende Forumsgemeinde, mir fällt die Ehre zu Teil, Ende April den Bummelausflug unserer Clique zu organisieren.

Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder Vorschläge, wie man mit einem Budget von grob 60-80 Franken einen Tag ausfüllen kann?

Hab da mal an die Rodelbahn Langenbruck gedacht, eventuell auch Trotinettfahren auf der Wasserfallen.

Weitere Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht (sowhol Indoor als auch Outdoor)

heisbeis
Benutzer

Beitrag von heisbeis »

In Niederbipp ins "Bipperlisi" steigen und dabei die wunderschöne (Mittel)Landschaft geniessen. Das war das schönste und tollste Erlebnis in meinem ganzen Leben.

Die noch übrig gebliebenen 50-60.- sollten reichen, um im Klingeli "falsche Schnecken essen" zu können, um so den Tag delikat abzurunden.

hakuna
Neuer Benutzer

Beitrag von hakuna »

heisbeis hat geschrieben:In Niederbipp ins "Bipperlisi" steigen und dabei die wunderschöne (Mittel)Landschaft geniessen. Das war das schönste und tollste Erlebnis in meinem ganzen Leben.

Die noch übrig gebliebenen 50-60.- sollten reichen, um im Klingeli "falsche Schnecken essen" zu können, um so den Tag delikat abzurunden.
.. aaalso ich weiss jo nit, mit dr ganze Clique ins "Bipperlisi" :eek: das chunnt nit guet :D

Antworten