England - Schweiz im Wembley!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

alledoofaussermutti hat geschrieben:hätte eren bei uns einen, der ihm bälle zuspielen kann, wär vielleicht auch das eine oder andere tor mehr auf seinem konto.
Du behauptisch, wür dr Ykin bi uns ... ehm, würd de Eren D. z'Bern vorem
Yakin spiele, denn würds Goal hagle?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Stammspieler nach em geschtrige Match:
Benaglio
Däge, Senderos, Magnin (schaad für e Spycher, aber an Ludo kunnt er nid verbii)
Inler, Gelson FernandeS ;)
Barnetta, Vonlanthen
wenn fit: Frei

also no 2 bis 3 Positione offe, je nach System.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

I dänk, nach Grottespiel gege Jamaika, Kolumbie, Nigeria und USA, isch das Änglandspiel sicher e Höhepunkt in ere nid ganz eifache Zit für e Mannschaft. Nur Teschtspiel, das isch eifach kagge. Aber d Schwizer hän mi geschtert liecht stolz gmacht und wo dr Eren no troffe het... geil. s wär perfekt gsi, wär us däm eckball am schluss no öpis worde...

e 2:2 deheim gege die chlini grusigi Schwiz. Dr Kapälle het grad wieder chönne s Köfferli packe :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

toaster hat geschrieben:är wird immer wider als guete spieler gnennt, aber ich begriff nid wieso. Dr Inler. Hüt isch är mir numme eimol ufgfalle und das isch bimene fählpass gsi. Sunnscht hani d leischtig vo de schwiizer eigentlich no ok gfunde. Numme (wie scho obe gseit): Wär dr Gygax nid e ex fcz'ler, denn würd dä nie und nimmer e Chance in dr Nati beko. Aber so isch är halt unsere Köbeli...
Liebe toaster. Will jetzt nid besserwüsserisch drherkoh, aber so Spieler, wo oft
au sini Position inne händ, zeige denn ihri beschte Leischtige, wenn meh sie nid
gseht.
Meh muess sich scho ganz extrem uf ihn könne konzentriere (was am TV gar nid
emol so eifach isch), um z'gseh was für e enorm wichtigi STützi e sone Spieler
für d'Stabilität vonere Mannschaft ka sii .. de Papa Malick Ba, z.B. isch au esone
Kandidat!

Hoff kasch mini bescheideni Meinig teile :) .

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Pusher hat geschrieben:Dr Barnetta het dr Pass gä.
... pass em Yakin vorweg gnoh. Die allgemeini Vorarbet isch (vom Rackerer :eek :) Hakan Yakin koh!

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Basler_Monarch hat geschrieben:... pass em Yakin vorweg gnoh. Die allgemeini Vorarbet isch (vom Rackerer :eek :) Hakan Yakin koh!
Schissdräck isch, der füühl Bosporake het nix gmach derfir

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

dutsh_shulz hat geschrieben:geile kommentar gseh kurz vor de 40min uf BBC:
sone match seht me nit jedes wuchenend in de premier league. erinnert fast chli an champions league

würd sage d'schwiiz het guet gspielt. ha scho lang nüm sone guets spiel gseh vu de schwiizer nati
Bi mit dir iiverstande.
Super Fighting-Spirit gsi!

Ansehnliches und spannendes Spiel (Halt in 1.HZ spannend, aus taktischer
Hinsicht, aber was solls, mir passts :) ).

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Bischof hat geschrieben:Schissdräck isch, der füühl Bosporake het nix gmach derfir
türke disse abr übr em eren si goal juble? stfu
Basel ai Liebi!!!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Wirklich eine sehr respektable Leistung der Schweiz. Darauf lässt sich aufbauen.

Highlight: Rooney läuft (er geht nicht, er läuft) bei seiner Auswechslung nach 87 Minuten vom Platz. Bei 2:1 Führung England. In einem Testspiel. Nachdem er pausenlos geackert hat wie ein Irrer. Wie schön das ist, sowas im Fussball noch zu sehen.
Rooney, undiskutabel und respektvoll gesehen: Man of the Match.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

gigi holsch uns dr rooney?!!!... :p

akzeptable nati leistung!bengalio hat mir auch super gefallen!..damit kann man arbeiten
derdyok hatte einfach einen Traumstart!!!! Gratulation...
aber bitte schenke dem fcb auch mal solche tore..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

maradoo hat geschrieben:türke disse abr übr em eren si goal juble? stfu
Joa :D
Eren isch doch Armenier??

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

meh muess halt scho gseh, unseri Nati het e gwüsses Potential, öbs jetzt anhand vo de letschte Resultat belächlet wird oder nid. Aber wenn meh's mol schafft, gwüssi nervositätsfähler abzstelle und vorne sich näbeme Alex Frei no e witere Spieler vermehrt zum Goalgetter mauseret (em Strelli sini Quote isch nid schächt in dr Nati), denn chönnt meh wirklich sage, dass zumindescht e viertelfinal-qualifikation an dr EM möglich isch.

und zum köbeli - au är - meh cha läschtere, wie meh will - d nati het ihri erfolg unter ihm - und - wie dr stiehlike bim hodgson - legt au är dr no erfolgricheri grundstei für dr nögschti trainer - wo wohl dr hitzfäld zsi schient. chönnt guet wärde... chönnt intressant wärde.

"HITZFELD FÜHRT SCHWEIZ ZUM WM-TITEL" :D nenei, bi realischt :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Bischof hat geschrieben:Joa :D
Bild
Basel ai Liebi!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bischof hat geschrieben:Joa :D
und wäg däm hät är au chönne für d Türke spiele.. alles klar... ;) :D

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

fängt das wieder a? hört doch damit auf.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Frankfodder hat geschrieben:Ich kann nicht ganz verstehen, warum Spycher nicht öfters den Vorzug vor Magnin erhält. Spycher ist zwar nicht ganz so offensivstark aber unglaublich stabilisierend für die Abwehr.
Magin steht in Köbis Gunst besser da als Spycher, ist ja auch Vize-Captain.

Mir fällt es schwer auf dieser Position einen Favoriten zu benennen. Einerseits spielt Spycher unauffälliger und defensiv stabil. Nach vorne dürfte da aber mehr kommen. Obwohl gestern hat er mir eigentlich sehr gut gefallen.

Bei Magnin stehen Genie und Wahnsinn oft nahe beisammen. Ein Aussenverteidiger, welcher oft mit geilen Rushes Unruhe in die gegenerische Defensive bringt. Zudem kann er tolle Freistösse treten. Andererseits verhält er sich oft sehr undiszipliniert und ärgert sich unnötig oder übertrieben.

Ich wüsste jedenfalls nicht, für wen ich mich entscheiden würde.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

John_Clark hat geschrieben: "HITZFELD FÜHRT SCHWEIZ ZUM WM-TITEL" :D nenei, bi realischt :D
nenei, bi John_Clark
:confused: :o ??

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

wird wahrscheinlich noch dazukommen, dass man Haki noch als scheiss türke bezeichet :rolleyes:

er hatte glaub ich gestern am meisten A-Spiele für die Schweizer Nati auf dem Konto!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Ceydi hat geschrieben:wird wahrscheinlich noch dazukommen, dass man Haki noch als scheiss türke bezeichet :rolleyes:

er hatte glaub ich gestern am meisten A-Spiele für die Schweizer Nati auf dem Konto!
40 Spiele.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

In einem solchen Spiel kämpfen die Spieler des Aussenseiters mit voller Konzentration. Die Spieler des Topfavoriten haben in diesem Fall Motivationsprobleme. Wie bei Schweiz gegen Luxemburg, nur gestern war die Schweiz Aussenseiter. Man hat sich tapfer geschlagen, aber nie hat des den Anschein gemacht, die Schweiz könne die Niederlage abwenden. Fazit: Obwohl die Schweiz nicht enttäuscht hat, gegen einen Grossen wie England ist man schlicht und einfach OHNE CHANCE: Basta! Spieler, Trainer, Presse und Publikum wissen das, deshalb die schönen Worte trotz Niederlage, die man nun für ehrenvoll hält.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Rotblau hat geschrieben:In einem solchen Spiel kämpfen die Spieler des Aussenseiters mit voller Konzentration. Die Spieler des Topfavoriten haben in diesem Fall Motivationsprobleme. Wie bei Schweiz gegen Luxemburg, nur gestern war die Schweiz Aussenseiter. Man hat sich tapfer geschlagen, aber nie hat des den Anschein gemacht, die Schweiz könne die Niederlage abwenden. Fazit: Obwohl die Schweiz nicht enttäuscht hat, gegen einen Grossen wie England ist man schlicht und einfach OHNE CHANCE: Basta! Spieler, Trainer, Presse und Publikum wissen das, deshalb die schönen Worte trotz Niederlage, die man nun für ehrenvoll hält.
eine mannschaft hat im ersten spiel unter dem neuen trainer 100% keine motivations probleme!!
Basel ai Liebi!!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Ceydi hat geschrieben:wird wahrscheinlich noch dazukommen, dass man Haki noch als scheiss türke bezeichet :rolleyes:
man muss ihn ja nicht so bezeichnen, aber so denken darf man
CR7 Fanboy

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

The Moose hat geschrieben:Magin steht in Köbis Gunst besser da als Spycher, ist ja auch Vize-Captain.

Mir fällt es schwer auf dieser Position einen Favoriten zu benennen. Einerseits spielt Spycher unauffälliger und defensiv stabil. Nach vorne dürfte da aber mehr kommen. Obwohl gestern hat er mir eigentlich sehr gut gefallen.

Bei Magnin stehen Genie und Wahnsinn oft nahe beisammen. Ein Aussenverteidiger, welcher oft mit geilen Rushes Unruhe in die gegenerische Defensive bringt. Zudem kann er tolle Freistösse treten. Andererseits verhält er sich oft sehr undiszipliniert und ärgert sich unnötig oder übertrieben.

zusätzlich ist magnin einer der die mannschaft anstacheln und mitreissen kann, ohne diese eigenschaft wäre er ein ph. degen über links, denke die motivationskünste eines magnins sind ausschlaggebend. vor allem wenn auf sieg gespielt werden soll.
FOOTBALL'S LIFE!

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

The Moose hat geschrieben:Magin steht in Köbis Gunst besser da als Spycher, ist ja auch Vize-Captain.

spycher hat mich gestern echt überrascht, eines der besten spiele das ich je von ihm im schweizer dress gesehen habe!! mit so einer leistung macht er bei ludo mächtig druck, obwohl der sicherlich gesetzt ist, da vize-captain, gute freistösse...

spielt spycher bei frankfurt nicht auch zum teil im mittelfeld als flügel??

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Rotblau hat geschrieben:In einem solchen Spiel kämpfen die Spieler des Aussenseiters mit voller Konzentration. Die Spieler des Topfavoriten haben in diesem Fall Motivationsprobleme. Wie bei Schweiz gegen Luxemburg, nur gestern war die Schweiz Aussenseiter. Man hat sich tapfer geschlagen, aber nie hat des den Anschein gemacht, die Schweiz könne die Niederlage abwenden. Fazit: Obwohl die Schweiz nicht enttäuscht hat, gegen einen Grossen wie England ist man schlicht und einfach OHNE CHANCE: Basta! Spieler, Trainer, Presse und Publikum wissen das, deshalb die schönen Worte trotz Niederlage, die man nun für ehrenvoll hält.
Da wage ich es dir einwenig zu wiedersprechen.

- England hat einen neuen Naticoach und deshalb gab es für die Spieler wie Maradoo bereits schrieb sicherlich keine Motivationsprobleme
- Die Engländer haben bei Ihrem Volk etwas gut zumachen, bzw. können es sich nicht leisten mit einem lustlosen Gekicke die Fans zu unterhalten.
- Zudem waren mit 2-3 Ausnahmen, die Engländer eine mittelmässige Mannschaft keinen falls jedoch ein Team welches in die Top 10 gehört. Aber im Endeffekt war der Sieg natürlich vollkommen I.O.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

C4-Joggeli hat geschrieben:spycher hat mich gestern echt überrascht, eines der besten spiele das ich je von ihm im schweizer dress gesehen habe!! mit so einer leistung macht er bei ludo mächtig druck, obwohl der sicherlich gesetzt ist, da vize-captain, gute freistösse...

spielt spycher bei frankfurt nicht auch zum teil im mittelfeld als flügel??
Nei spielt immer als Verteidiger...dr Spycher hät scho oft en gueti Leischtig zeigt...aber am Magnin wird er wohl nid so schnäll vorbi ko do ka er mache was er will..
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

möglichi em ufstellig: ich würds so mache ;)

benaglio

degen-senderos-eggiman-spycher

vonlanthen-inler-gelson-barnetta

strelli-frei

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

Degen:

Der wirds verdammt schwer haben, wenn in Dortmund immer Rukavina spielt, und er nur auf der Bank sitzt.
Zudem spielen Behrami und Lichtsteiner in ihren Ligen sehr häufig.

Tendiere auf diese Aufstellung:
Benaglio
Lichtsteiner, Senderos, Eggimann, Magnin
Vonlanthen, Inler, Fernandes, Barnetta
Margairaz
Nkufo

Hoffe auf:
Benaglio
Degen, Senderos, Djourou, Magnin
Margairaz, Inler, Fernandes
Vonlanthen, Barnetta
Frei

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Nedim hat geschrieben:Degen:

Der wirds verdammt schwer haben, wenn in Dortmund immer Rukavina spielt, und er nur auf der Bank sitzt.
Zudem spielen Behrami und Lichtsteiner in ihren Ligen sehr häufig.

Tendiere auf diese Aufstellung:
Benaglio
Lichtsteiner, Senderos, Eggimann, Magnin
Vonlanthen, Inler, Fernandes, Barnetta
Margairaz
Nkufo

Hoffe auf:
Benaglio
Degen, Senderos, Djourou, Magnin
Margairaz, Inler, Fernandes
Vonlanthen, Barnetta
Frei
Ja gut, aber ich behaupte mal, dass Berahmi du schon jetzt aus dem Sichtungskader streichen kannst - denn wer 1. in der Nati so eine Scheisse zusammenspielt 2. alles andere als ein Teamplayer ist und 3. so ein arroganter Wixxxx ist, wird Köbi nicht mitnehmen. Degen wird höchstens Lichtsteiner vor der Nase haben.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BaselStar hat geschrieben:Nei spielt immer als Verteidiger...dr Spycher hät scho oft en gueti Leischtig zeigt...aber am Magnin wird er wohl nid so schnäll vorbi ko do ka er mache was er will..
Spycher isch meh e Fighter als dr Magnin. Gege Gegner wie England isch dr Spycher sicher die besseri Wahl als dr Magnin. Ich hätt au wenn dr Magnin nit verletzt wär, dr Spycher brocht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten