Marco Perovic
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Danish dynamite
Lass die Politik aus dem Spiel! Aber hier eine Kurze und klare Antwort!
Kosovo Polje serbisch = Amselfeld auf Deutsch!
Also bitte keinen Mist hier verbreiten oder was bedeutet KosovA?
Lass die Politik aus dem Spiel! Aber hier eine Kurze und klare Antwort!
Kosovo Polje serbisch = Amselfeld auf Deutsch!
Also bitte keinen Mist hier verbreiten oder was bedeutet KosovA?
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
das goal seit no garnüt über ihn, het nit mol usere eduardo bi touluse sone hammer witschussgoal gmacht?Intihuasi hat geschrieben:ja... geil... bitte lass es ihn sein!!!
hesch en du im PES2008 gfunde? also bi mir gits en nieneDomingo hat geschrieben:den hätte Cecca auch gemacht!
Trikotnummer? Habe bei PES208 einen Transfer zu tätigen!!!![]()

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
Nei, das hani in keiner Art und Wys welle.nobilissa hat geschrieben:Kosovos Unabhängigkeitserklärung von Serbien war einseitig, oder irre ich mich da ?
Oder spielst Du auf die Kriege auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien an ? In dem Zusammenhang ist der Spruch natürlich unangebracht.
ich sag nur, dass es im Gebiet vom Kosova liggt - wo`s notürlig Kosovo-Serbe und -Albaner gyt. Tschuldigung, wenni mi viellicht falsch usdruggt ha.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
PES08 het au au nit originalnäme oder? also uf jede fall nit alli...Joggeligool hat geschrieben:find en au niene![]()
![]()
- Erfahrener Benutzer
bi lizenzierte Mannschafte scho und RedStar isch lizenziert (wenn i mi nid tüsch), aber in dem Fall muess i ihn au no erstelle!einspielen hat geschrieben:PES08 het au au nit originalnäme oder? also uf jede fall nit alli...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Callmund hat geschrieben:dobro dosli marco...

Au vo mir no es "domo dossola, marco ..."

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
kosava gits nit...!!! aber do im dem thread het das nüt verlore...danish dynamite hat geschrieben:Nei, das hani in keiner Art und Wys welle.
ich sag nur, dass es im Gebiet vom Kosova liggt - wo`s notürlig Kosovo-Serbe und -Albaner gyt. Tschuldigung, wenni mi viellicht falsch usdruggt ha.

Fc Basel 1893
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
denke auch das politik hier nicht rein gehört! habe dazu auch eine meinung, werde aber diese platform dazu NICHT nutzen!nobilissa hat geschrieben:Kosovos Unabhängigkeitserklärung von Serbien war einseitig, oder irre ich mich da ?
Oder spielst Du auf die Kriege auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien an ? In dem Zusammenhang ist der Spruch natürlich unangebracht.
Marko dobro doso u bazelu!!!

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Stereo wäre nicht schlecht gewsen, wenn er sich in jedem Spiel den A... aufgerissen hätte.Svenson hat geschrieben:Ich habe so eine Vorahnung das er eher in Richtung Sterio geht![]()
Wenn Perovic die technsichen Fähigkeiten von Stereo und die Zweikampfhärte von Chippy in sich vereinigt, wäre ich seeehr zufrieden ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Fussballgott
- Neuer Benutzer