Beckham ein Gunner! / Beckham joins the Gunners

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
hansy
Erfahrener Benutzer

Beckham ein Gunner! / Beckham joins the Gunners

Beitrag von hansy »

Beckham joins the Gunners

Bild

Bild

DAVID BECKHAM has been spotted running around North London wearing an Arsenal shirt.

But before the transfer rumour mill reaches fever pitch, the ex-England skipper is just training with the Gunners to keep fit.

The LA Galaxy midfielder has been at London Colney since Wednesday in a bid to maintain his fitness levels during Major League Soccer's off-season.

Becks is keen to win his 100th England cap in next month's friendly against Switzerland.

Arsenal invited the ex-Manchester United star along and he has been wearing the No 23 shirt, the number that he wore during his four years at Real Madrid.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... 651242.ece
wer nich so gut englisch kann übersetz ich mal spontan:
beckham _trainiert_ nur mit den gunners um fit zu bleiben. in den USA USA USA (sry) spielens grad ned.
er will gegen die schweiz nächsten monat gewinnen.
arsenal hat ihn eingeladen und beckham, so stehts hier zwischen den zeilen, is sehr glücklich beim zurzeit weltbesten club trainieren zu dürfen! (den satz nich ganz so ernst nehmen)

:)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

hansy hat geschrieben:wer nich so gut englisch kann übersetz ich mal spontan:

er will gegen die schweiz nächsten monat gewinnen.
:o :o :D

Sy 100. Yysatz fürd Nati will er absolviere, vom gwünschte Resuldaat stoot do nüt... ;)
OléOlé, Vollschinggen Olé

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Schaad, dass er nid def. zu de Gunners wächslet.
Är würdi nid 100%ig zum jetzide Team passe, doch sini Flankene und Freistöss fähle mir...

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Tüllhuffe hat geschrieben: Sy 100. Yysatz fürd Nati will er absolviere, vom gwünschte Resuldaat stoot do nüt... ;)
Becks is keen to win his 100th England cap in next month's friendly against Switzerland.
;)
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

eKo hat geschrieben: ;)
du chasch offebar so wenig Englisch wiä dr Übersetzer hansy vorher:

to win his 100th cap heisst genau das wo dr Tüllhuffe gseit hett: är hofft sin 100i Ysatz z'erreiche!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Domingo hat geschrieben:du chasch offebar so wenig Englisch wiä dr Übersetzer hansy vorher:

to win his 100th cap heisst genau das wo dr Tüllhuffe gseit hett: är hofft sin 100i Ysatz z'erreiche!
mein englisch is sicherlich nich das beste.

ich weiss ned, wie man cap übersetzt. ich hätts jetzt spontan eben als "einsatz" (+ -) übersetzt, somit will er seinen 100. einsatz gewinnen. :o
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

hansy hat geschrieben:mein englisch is sicherlich nich das beste.

ich weiss ned, wie man cap übersetzt. ich hätts jetzt spontan eben als "einsatz" (+ -) übersetzt, somit will er seinen 100. einsatz gewinnen. :o
:)

Schön uusedribblet! Cap isch scho okay esoo, aber uff dütsch würdsch jo mainen ass er will ass Ängland e Dopf mee schiesst wenns als "Yysatz gwünnen" übersetzisch, derbyy goots jo wirgligg numme drum ass er will uffem Blatz stoo.

Anyway, y versuechem denn e baar Häppli vom Buffet aazschiesse...
OléOlé, Vollschinggen Olé

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Cap = Länderspieleinsatz. Früher bekam man für jedes Länderspiel eine Kappe, deshalb cap.

Bild

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Admin hat geschrieben:Cap = Länderspieleinsatz. Früher bekam man für jedes Länderspiel eine Kappe, deshalb cap.

Bild
thx, wusst ich ned.
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Wenger - Beckham's stay will not be a 'circus'

The former England captain will be training at London Colney this month as he bids to stay fit ahead of England's international friendly against Switzerland in February.

"We are helping him to work on his fitness and trying to keep it as quiet as possible," said Wenger.

"He's just come back from a long break and has had injuries. He joined us on January 2nd. He will not be playing in any games and will not be registered. He is just training.

"We don't want to make something complicated out of something that is very simple. He doesn't live far away and always loved Arsenal. That's why we help him.

"We give a kit to everyone who practices. When a triallist comes from anywhere in the world we give him a kit," said the Frenchman.

http://www.arsenal.com/article.asp?this ... 7circus%27
teilweise noch sehr lustig die kommentare auf thesun von manu / chelsea / tottenham fans.
geht von manu fans die ihn trotzdem respektieren und keine probleme sehen bis zu "fast kotzen".

aber am meisten war ich schockiert, dass es trotzdem manu fans... bzw n fan gibt, der tatsächlich arsenal sehr gut einschätzen konnte. er wollte, natürlich meinte er es mehr als witz, das beckham hleb verletzen sollte mit nem tackling. hleb is zwar einer der wertvollsten, wenn nich der wertvollste spieler, aber wird von den allermeisten unterschätzt. die meisten sehen, selbst arsenal "fans", nur cesc, vll noch ade (der gerade einige tore erzielt).
― Nikola Tesla

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Beckham und Tackling, mhm. :o :rolleyes:

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

eKo hat geschrieben: ;)
guet in d schissi glängt he ;)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Tüllhuffe hat geschrieben: :)

Schön uusedribblet! Cap isch scho okay esoo, aber uff dütsch würdsch jo mainen ass er will ass Ängland e Dopf mee schiesst wenns als "Yysatz gwünnen" übersetzisch, derbyy goots jo wirgligg numme drum ass er will uffem Blatz stoo.

Anyway, y versuechem denn e baar Häppli vom Buffet aazschiesse...
Hehe...to win heisst halt au erreichen oder erlangen...blöd dass me win nur mit gewinnen übersetzt! :p
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wenn er schon spielen möchte, will er sicher auch gewinnen ;)

Antworten