Last Seen Movie

Der Rest...
starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Good Luck Chuck
Die erste halbe Stunde witzig, flacht dann aber ab und wird irgendwann nur noch dämlich und ist zum Teil auf nem Niveau angelangt...naja. :rolleyes: Jessica Alba ist ganz süss, kann aber eigentlich wirklich nicht gut schauspielern. Netter Film falls es einem mal langweilig wird und man ihn "gratis" sehen kann, aber sich nicht nen Kinobesuch wert, geschweige DVD Geld. 5/10
reach out and touch faith; your own personal jesus

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Corpsegrinder hat geschrieben:Good Night & Good Luck
Es gibt immer wieder mal Filme, bei denen ich zuerst nicht weiss, was ich von ihnen halten soll. Gestern habe ich das Regiedebut von George Clooney gesehen und nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich sagen, dass ich ihn wahnsinnig faszinierend und genial finde. Der Film spielt in der McCarthy-Ära, über die man meiner Meinung nach Bescheid wissen muss, um den Film zu mögen. Da Good Night & Good Luck ein doch ziemlich anspruchsvoller Film ist, verliert man sonst den Faden oder findet gar keinen Einstieg in die Handlung. Die Geschichte befasst sich mit der Fernsehcrew von CBS, welche die wöchentliche Sendung See It Now gestaltet. Dabei spielt die Macht der Medien und die Hetzjagd gegen die Kommunisten die grösste Rolle. Die Schauspielerriege kann sich mit David Strathairn (grandios!), George Clooney, Robert Downey Jr., Jeff Daniels, Patricia Clarkson und Ray Wise absolut sehen lassen. Auch stilistisch gefällt GN&GL enorm, denn das 50er-Feeling kommt in jeder Hinsicht rüber. Daumen hoch!
Trotz meiner Lobhudelei kann ich den Film nicht ausnahmslos allen empfehlen. Action findet man in keiner Sekunde und es erfordert absolute Aufmerksamkeit bei der Betrachtung. Der Film ist zwar in gewisser Weise Träge, mit seinen 90 Minuten aber kein bisschen langatmig. Wer sich für die amerikanische Geschichte interessiert, wird um diesen Film jedoch nicht herumkommen. 8/10 P. von mir, objektiv gesehen kann aber wirklich jede Note zwischen 1 und 10 eintreffen. Liegt jeweils im Auge des Betrachters.
vielleicht würde dich noch sein wahres regiedebut interessieren, welches die verrückte Geschichte des TV-Moderators chuck barris erzählt und mit einem tollen sam rockwell aufwartet: Confessions of a Dangerous Mind

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ja, wie viele User wollen mir es noch sagen?!?!? An diesen Film habe ich gar nicht gedacht.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Smokin Aces

7/10

Erwartungen erfüllt: Nette Wütereien, gepaart mit einer durchdachten Story und durchaus gelungenem Ende:

VideoMarkt
Einst war Buddy Israel ein Bühnenclown in Vegas, doch dann fiel wohlwollend das Auge des Mafiaboss Sparazza auf ihn, und Buddy schlug eine Laufbahn als Gangster ein. Jetzt steht Buddy vor einer dritten Karriere als Kronzeuge beim FBI, und weil das seinem alten Mentor wenig gefällt, lobt der im Sterben liegende Pate eine Million Dollar aus für jeden, der ihm das Herz von Buddy bringt. Das lockt von überall die besten Killer herbei und bedeutet Überstunden für zwei ohnehin gestresste Agenten des FBI.

Mordreigen mit schwarzem Humor und hohem Staraufgebot in bester Tarantino-Tradition, ein Tipp für Action- und Thrillerfans.
SCONVOLTS BASILEA 98

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

Chain of Fools (USA 2000)

Bild

Story
Kresk ist der schlechteste Friseur des Universums, doch wenn es darum geht, sich Ärger einzuhandeln, macht dem Slacker keiner etwas vor. Als er einmal in seinem Leben etwas Vernünftiges tut, indem er einem Selbstmörder auf der Flussbrücke hinterher hechtet, findet er sich prompt in einem haarsträubenden Abenteuer wieder, bei dem es um einen geheimnisvollen Münzschatz geht und kompromisslose Killer nicht auf sich warten lassen. Trotzdem fällt Kresk nichts besseres ein, als sich in die Polizistin zu verlieben, die ihn jagt.

Besetzung
Steve Zahn, Salma Hayek, Jeff Goldblum, Elijah Wood, Tom Wilkinson...

Trotz der ansprechenden Story und der beachtlichen Schauspielerriege kommt der Film überhaupt nicht auf Touren. Alles wirkt gezwungen und möglichst Pulp-Fiction-ish erzählt, der Witz fehlt jedoch komplett. Erstaunlich dass dieser Film mehrheitlich gute Rezensionen bekommt (Weswegen ich Ihn auch geschaut habe). Von mir gibts maximal 5/10 P

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Boyz in the Hood

Ein Film der im Viertel South Central in Los Angeles spielt. Furious (Lawrence Fishburn) versucht aus seinem Sohn Tre (Cuba Gooding Jr.) einen anständigen Menschen zu machen. Leider wird das Viertel und auch die Freunde von Tre, u.a. Doughboy (Ice Cube) von Gewalt, Morden und Bandenkriegen geprägt.

Ein nie langweilig werdender Film, beginnend in den Kindertagen der Freunde Tre und Dough. Im Jugendalter verlieren sie auf tragische Weise einen Freund, jedoch verarbeitet dies jeder auf seine Art. Dougboy will sich rächen, Tre versucht auf andere Weise diese Schicksal zu verarbeiten.

Leider geschieht der Mord an ihrem Kumpel erst recht spät, somit bleibt für die Verarbeitung nicht viel (Film-)zeit.

Trotzdem ein unterhaltsamer Film, gedreht 1991, Cuba Gooding Jr. und Ice Cube noch relativ jung. Interessant wenn man sie grösstenteils aus aktuellen Filmen kennt.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

ScHaTt hat geschrieben:TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

6 von 10 Punkten.

+ Nostalgie-Bonus
+ gute Animationen

- Story langweilig und zu banal
- Humor?!? Fehlanzeige
- der Flair/Charm vom Comic bzw. der Serie und den Realfilmen fehlt komplett

Fazit: für einen netten DVD Abend i.O
isch das dr neu? diräggt uff dvd uskoh???
Basel ai Liebi!!!

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

Bild

„Lizenz zum Heiraten“ ist eine temporeiche, recht witzige und mit dem notwendigen Charme ausgestattete romantische Komödie der soliden, aber belanglosen Bauart. Das Zielpublikum wird sich amüsieren und sich von der Nonsens-Story nicht beeinflussen lassen.

6/10
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Cappucco hat geschrieben:Bild

Ein deutscher Film bei dem die Werbung wirklich Lust auf mehr gemacht hat. Ich bin dem deutschen Schauspiel eher abgeneigt, aber diesmal wurde ich überzeug, dass es auch Ausnahmen geben kann.

Wirklich überrascht hat mich die sehr perfekt gestylte Optik des Films. Es sieht nicht nach einem deutschen Film aus. Viele deutsche Kinofilme wirken wie TV-Produktionen. Dies trifft bei Keinohrhase nicht zu und das mach den Film auch wirklich kinotauglich.
Es gibt wirklich nix negatives zu schreiben. Der Trailer verspricht eine humorvolle Romantik-Komödie und genau das erwartet den Kinobesucher.
Deutsche Filme können mich nie mitreißen, aber diese Komödie schafft es!

Fazit: Obwohl ich deutsche Film hasse, hab ich mich 2 Stunden köstlich amüsiert! 8/10P

word, haaaaammmer film!man muss sich auf ein wenig kitsch einlassen, aber dann ist er wirklich sehr sehr gut...und das sag ich als mann (nicht schwul).
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Monty Phyton
Das Leben des Brian

7/10
(blasphemie, sonst 10/10 ;) )

Boondock Sain'ts (Der blutige Pfad Gottes)

10/10

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

P.S. I love you

Einfühlsames witzig-romantisches drama mit hilary swank und gerard butler.

+ schöner aufbau der geschichte, tolle filmmusik, eindrückliche irlandbilder, subtiler, schwarzer humor

- hollywood-ende, zum teil etwas kitschig

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

P.S. I love you

Einfühlsames witzig-romantisches drama mit hilary swank und gerard butler.

+ schöner aufbau der geschichte, tolle filmmusik, eindrückliche irlandbilder, subtiler, schwarzer humor

- hollywood-ende, zum teil etwas kitschig

7/10 Punkten

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Das perfekte Verbrechen

VideoMarkt
Erfolgsunternehmer Crawford entdeckt, dass ihn seine Frau Jennifer mit einem Polizeibeamten betrügt. In seiner Villa schießt er der Untreuen in den Kopf, die schwer verletzt überlebt, dann lässt er justament den Beamten ins Haus, der mit Jennifer liiert war, und gesteht ihm die Tat. Eine klare Sache also, so glaubt auch der aufstrebende Jungstaatsanwalt Beachum, der vor Gericht überheblich auftritt - und damit Crawfords perfekt ausgeklügeltem Plan auf den Leim geht. Aber auch Beachum hat ein paar Tricks auf Lager.

VideoWoche

Nicht unbedingt zwingend glaubwürdiger, doch dafür umso spannender und eleganter realisierter Justizthriller von Gregory Hoblit, der wie seinerzeit in seinem Debüt "Im Zwielicht" auf das Duell seiner Stars und eine Reihe von wirklich raffinierten Handlungswendungen setzt. Anthony Hopkins und der großartige Ryan Gosling nutzen die Steilvorlage des Regisseurs und bieten Galavorstellungen, während der Plot mit der Präzision eines Uhrwerks abläuft. Ein Deluxe-Titel mit moderatem Erfolg im Kino.

Meine Bewertung

9/10

Hochspannender Thriller mit glanzvollen Darbietungen von Hopkins und Gosling. Man weiss ja von "Das Schweigen der Lämmer", wie Hopkins seine Spielchen spielen kann, in diesem Film zeigt er das er nix verlernt, vieleicht sogar noch dazugelernt hat...Er versprüht mehr Lockerheit bei seinen Spielchen, als in "das Schweigen der Lämmer". Eine Lockerheit die den jungen Anwalt Beachum (Gosling) zwischen Erstaunen und stetig anwachsender Verzweiflung pendeln und den Zuschauer mehrere Male schmunzeln lässt...Auch Gosling's Leistung von A-Z Extrasklasse!
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Halloween H20

Video Jakob Kurzinhalt

Ein neues Leben, eine neue Liebe, die alten Alpträume. Genau zwanzig Jahre ist es her, daß Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihrem mordenden Bruder Michael Myers in der Halloween-Nacht entkommen konnte. Jetzt lebt sie unter dem Namen Keri Tate als Direktorin eines exklusiven Internats in Nordkalifornien. Doch den Fluch ihrer Existenz konnte sie nicht abschütteln: ihr Trauma und ihre Alkoholsucht entfremden sie von ihrem Sohn John (Josh Hartnett). Will Brennan, ihr Kollege und Geliebter, weiß noch nichts von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Laurie ahnt: ihr Martyrium ist noch nicht vorbei. Lauries schlimmste Befürchtungen werden wahr. Ihr Bruder lebt. Und er hat seine Schwester ausfindig gemacht. Zwanzig Jahre nach seinem ersten Blutrausch will Michael Myers das beenden, was ihm in jener Halloween-Nacht in Haddonfield, Illinois, nicht gelang. Erbarmungslos tötet der Schatten jeden, der seinen Weg kreuzt - bis er schließlich seiner Schwester in die Augen blickt. Wieder wird Halloween für Laurie Strode zur Nacht des Grauens. Doch diesmal kämpft sie entschlossen und mit dem Mut der Verzweiflung gegen den Dämon aus ihren Alpträumen...

Meine Bewertung

7/10

Hallowen H20 kommt nicht an den Klassiker Teil 1 heran, beinhaltet aber alles was, was Anhänger Michael Myers sehen wollen. Das Stalking wurde nicht so gross aufgezogen wie in Teil 1, ist aber auch wieder Teil des Films. Spannend und trotz Baisse im Mittelteil des Films, auf jeden Fall sehenswert.
SCONVOLTS BASILEA 98

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

Bild

Bei Mitten ins Herz - Ein Song für Dich bin ich mir unschlüssig, als daß ich eindeutig erkennen könnte, welche Richtung der Film nun einschlägt. Er ist ein wenig Drama, aber nicht dramatisch. Er ist ein wenig Komödie, aber nicht konstant komisch. Er ist ein wenig Romanze, aber nicht wirklich romantisch. Er ist ein wenig alles, aber eigentlich auch nichts von alledem.

Tja, was soll ich sagen. Mitten ins Herz - Ein Song für Dich kann sich nicht entscheiden, welche Richtung er einschlägt. So hat er von allem Etwas und bietet zwar eine kurzweilige Unterhaltung, aber bereits kurz nach dem Film ist bereits fast alles vergessen. Wer ein wenig 80er Jahre Rhythmus gepaart mit einer seichten Liebesgeschichte mag, welche wiederum mit einigen Seitenhieben und Gags versehen wurde, kann einen Blick riskieren. Mitten ins Herz - Ein Song für Dich bietet eine gute Grundlage, wobei das Potential leider nicht genutzt wurde.

6.5/10 Punkte

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

Bild

Absolut starker Film mit einigen Schreckmomenten um den Kopf einzuziehen. Will Smith mach wie immer einen grandiosen Job wie auch die Stadt New York. Dies Szenen der verwaisten Metropole alleine sind eine Augenweide. Ein wirklich gelungener und sehenswerter Film, auch wenn das Ende nicht unbedingt das ist was man als Will Smith Fan sehen will; -) Viel Spass!

8.5/10 Punkte

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Bild

Next
Dieser Film hat ein wenig von allem und dann eben doch wieder zu wenig. Berühmte Schauspieler, Special Effects, Romanze, Actionszene, Bösiane (Deutsche und Franzosen - Klischee allez!), Atombombe. Nur - die Charaktere sind sehr oberflächlich gehalten. Dafür praktisch für all die, die immer mit dem dummen "und daaaaaaaaaaaaann?" kommen. :D 6/10
outnow.ch
reach out and touch faith; your own personal jesus

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Wieder neuen/alten Stoff gesehen:

HARD TO KILL

Nach einiger Zeit mal wieder den zweiten Seagal-Film gesehen. Einige Längen sind vorhanden, jedoch ebenso ein beachtlicher Härtegrad.

Review: http://dompathug.blogspot.com/2008/01/hard-to-kill.html

MARKED FOR DEATH

Seagals dritter Film ist einfach eine Actiongranate!! :cool:

Review: http://dompathug.blogspot.com/2008/01/m ... death.html

EVAN ALMIGHTY

Fortsetzung zu Bruce Almighty - ein Vergleich, der jedoch dem zweiten Teil gegenüber nicht fair ist.

Review: http://dompathug.blogspot.com/2008/01/e ... ighty.html

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

I am Legend

Nochmal ein Virus Film ohne Zusammenhang. Kein Mensch erfährt, wieso das Virus kam, wie die Toten alle verschwanden und was diese komischen Zombies so werden liess. Bis zum ersten Vampir war der Film gut, dann nur noch Hollywood-DrehbuchautorGingenDieIdeenAus-Geldverschwendung. Smith spielt grottenschlecht.

Für die Kulisse eine 10, für den Film eine 4.
7/10

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Back in town hat geschrieben:I am Legend

Nochmal ein Virus Film ohne Zusammenhang. Kein Mensch erfährt, wieso das Virus kam, wie die Toten alle verschwanden und was diese komischen Zombies so werden liess. Bis zum ersten Vampir war der Film gut, dann nur noch Hollywood-DrehbuchautorGingenDieIdeenAus-Geldverschwendung. Smith spielt grottenschlecht.

7/10
Der Film ist die Adaption eines sehr langen Romanes. Ich hab zwar beide nicht gesehen, aber mir sagen lassen, dass all dies was Hollywood falsch gemacht hatte, im Roman schön und gut erklärt wird, teilweise... aber ja... ;)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Back in town hat geschrieben:I am Legend

7/10
Dr. House hat geschrieben:Bild

Absolut starker Film mit einigen Schreckmomenten um den Kopf einzuziehen. Will Smith mach wie immer einen grandiosen Job wie auch die Stadt New York. Dies Szenen der verwaisten Metropole alleine sind eine Augenweide. Ein wirklich gelungener und sehenswerter Film, auch wenn das Ende nicht unbedingt das ist was man als Will Smith Fan sehen will; -) Viel Spass!

8.5/10 Punkte
mit diesen worten ist der film sehr gut zusammengefasst!!...
zum teil unlogisch... aber richtig gute schreckmomente hat es drin!!
die kulisse ist einfach genial!!!!!!

sicher ein sehenswerter film!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Bild

einfach nur geil dieser film. einer der wenigen filme, wo der 2. teil noch besser als der erste ist.
weiss jemand ob es einen 3. teil geben wird?

Bild
wer auf schwarzen humor steht, wird um diesen film nicht herum kommen... hab 2 stunden nur gelacht...köstlich.

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Rey hat geschrieben:Bild

einfach nur geil dieser film. einer der wenigen filme, wo der 2. teil noch besser als der erste ist.
weiss jemand ob es einen 3. teil geben wird?
Ja wird dann glaube ich 28 Month's later heissen

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Black Sheep
Trash pur, allerdings nicht billig! Ich muss sagen, dass mich dieser Film ziemlich überrascht hat, da ich eigentlich sehr wenig erwartet hatte. Der Witz kommt nicht zu kurz und das Make Up ist echt stark gemacht worden. Dieser neuseeländische Film braucht sich jedenfalls in vielen Hinsichten nicht vor den Hollywoodproduktionen zu verstecken. 7/10 P.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Bischof hat geschrieben:Ja wird dann glaube ich 28 Month's later heissen
und in Russland spielen... Wird sicherlich ok, der Film.

Wegen Black Sheep. Hab den Film nicht gesehen, aber als ich zum ersten Mal den Trailer gesehen habe, dachte ich es wäre eine (sehr gut gemachte) Verarschung.

http://www.youtube.com/watch?v=q-l93gltkCc

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gestern auf Pro7 gesehen:

Freddy vs Jason

VideoMarkt
Liebend gerne würde Klingenkralle Freddy Krueger weiter die Kinder in der Elm Street hüten, doch dank des neuartigen Traumblockers Hypnocil wiegt sich die Wohlstandsbrut in Sicherheit und er versauert in der Hölle. Da aber kommt Friedrich eine Idee: Warum nicht Jason Vorhees, den Schlächter vom Crystal Lake, erwecken und auf Hausbesuch schicken. Gefangen zwischen den Fronten der Alptraum-Schlächter sind die Teenager Lori und Will, welche ein gemeinsames Kindheitserlebnis mit Freddy verbindet.

Meine Bewertung

Habe mich bisher nicht wirklich mit Freddie und Nightmare on elm street auseinandergesetzt, aber irgendwie hat mich dieser Film überhaupt nicht vom Hocker gehauen, ja gar enttäuscht. Ohne Gotteslästerung betreiben zu wollen, Freedy kam mir rüber wie ihn Kelly Rowland (:rolleyes :) gegen Ende des Films versucht runterzumachen, im Sinne von "vor dir hat man doch keine Angst..". Atmosphärisch schwach, ohne grosse Schockmomente, irgendwie dürftig..ich hoffe dass ich ab dieser Kritik heute trozdem gut schlafen darf.. ;)

5/10
SCONVOLTS BASILEA 98

Papaya1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Papaya1893 »

SCAR hat geschrieben:Gestern auf Pro7 gesehen:

Freddy vs Jason

VideoMarkt
Liebend gerne würde Klingenkralle Freddy Krueger weiter die Kinder in der Elm Street hüten, doch dank des neuartigen Traumblockers Hypnocil wiegt sich die Wohlstandsbrut in Sicherheit und er versauert in der Hölle. Da aber kommt Friedrich eine Idee: Warum nicht Jason Vorhees, den Schlächter vom Crystal Lake, erwecken und auf Hausbesuch schicken. Gefangen zwischen den Fronten der Alptraum-Schlächter sind die Teenager Lori und Will, welche ein gemeinsames Kindheitserlebnis mit Freddy verbindet.

Meine Bewertung

Habe mich bisher nicht wirklich mit Freddie und Nightmare on elm street auseinandergesetzt, aber irgendwie hat mich dieser Film überhaupt nicht vom Hocker gehauen, ja gar enttäuscht. Ohne Gotteslästerung betreiben zu wollen, Freedy kam mir rüber wie ihn Kelly Rowland (:rolleyes :) gegen Ende des Films versucht runterzumachen, im Sinne von "vor dir hat man doch keine Angst..". Atmosphärisch schwach, ohne grosse Schockmomente, irgendwie dürftig..ich hoffe dass ich ab dieser Kritik heute trozdem gut schlafen darf.. ;)

5/10
diesen Film habe ich auch gestern gesehen, und ich fand den auch schlecht. viel Blut, Gemetzel usw. aber sehr schlecht gemacht wie ich finde. Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet ;)
4/10

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

BAND OF BROTHERS

10-teilige Miniserie aus dem Hause Spielberg/Hanks. Wir begleiten die Easy Company von der Ausbildung bis zum Kriegsende in Deutschland.

Unheimlich gut!!

Mein Review: http://dompathug.blogspot.com/2008/01/b ... thers.html

10/10

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

OUT FOR JUSTICE

Seagals vierter Film aus dem Jahr 1991 - nicht mehr so rasant wie "Marked for Death", aber immer noch hart genug um gut zu sein.

Review: http://dompathug.blogspot.com/2008/01/o ... stice.html

THE GREAT ESCAPE

Steve McQueen, Charles Bronson, James Garner, James Coburn und co. brechen während WWII aus einem deutschen Kriegsgefangenenlager aus.

Genial!

Review: http://dompathug.blogspot.com/2008/01/great-escape.html

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

John_Clark hat geschrieben:BAND OF BROTHERS

10-teilige Miniserie aus dem Hause Spielberg/Hanks. Wir begleiten die Easy Company von der Ausbildung bis zum Kriegsende in Deutschland.

Unheimlich gut!!

Mein Review: http://dompathug.blogspot.com/2008/01/b ... thers.html

10/10
Kann ich so voll unterschreiben. Band of Brothers ist keine Miniserie, sondern ein 10h Film mit 5 Pinkelpausen. Weltklasse ! 10/10

Antworten