Auf jetzt Erich!
Wär e schöne Grund, d'hoppers
wieder vo Härze z'hasse!
«Ich bin nicht Ihr Hund!»
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
ganz schön geschrieben!Rotblau hat geschrieben:Innert kurzer Zeit Wechsel von Holland via Italien und Spanien nach England. Nicht sehr angenehm für seine Kinder. Wenn er einigermassen mit Geld umgehen kann, ist er nicht mehr auf ein Spitzenverdienst angewiesen. Auch in Liverpools Goodison Park wird er nicht zum Stammspieler. Der Ärger ist vorprogrammiert.
Dieser Typ überschätzt sich und ist sich zu schade, in der Schweiz Fussball zu spielen. Für ihn wäre es am besten, beim Servette FC in Genf anzuheuern, dort würde es ihm noch knapp zur Leaderfigur reichen. Aber das lässt sein Stolz, den niemanden beeindruckt, nicht zu.
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Benutzer