1-1Joggeligool hat geschrieben:GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAL ROONEY
arsenal- manudt. 0-1 pause

und wieviele davon haben wohl Zugang zu einem Fernseher? Wohl allerhöchstens die Hälfte (wobei das wohl schon eine sehr optimistische Annahme ist) - und davon wird wohl kaum ein Drittel dieses Spiel geschaut haben... Die Zahl von 1 Milliarde Zuschauer halte ich für masslos übertriebenMaxon hat geschrieben:Um die 6.5Mia. Schätze ich mal.
Ich geb ja nur weiter, was ich gelesen und gehört habe.panda hat geschrieben:und wieviele davon haben wohl Zugang zu einem Fernseher? Wohl allerhöchstens die Hälfte (wobei das wohl schon eine sehr optimistische Annahme ist) - und davon wird wohl kaum ein Drittel dieses Spiel geschaut haben... Die Zahl von 1 Milliarde Zuschauer halte ich für masslos übertrieben
Dann muss der schon lange weg seinSTEVIE GERRARD hat geschrieben:liverpool kommt nicht vom fleck. warum spielt man gegen blackburn nur mit einem stürmer??? seit der assistenzcoach pako weg ist läuft gar nichts mehr. rafa kommt immer mehr unter druck.
schizo alte???einspielen hat geschrieben:http://dailymotion.alice.it/video/x1in8 ... rpool-v-ar
the famous kop of liverpool back in 1964!
"she loves you..." wunderschön!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
dazu zum einwärmen ajax-psv....STEVIE GERRARD hat geschrieben:super sunday im piwi denn. für liverpol geht es in diesem spiel bereits wieder einmal um alles oder nichts. seit 6 jahren konnten sie in der liga zu hause nicht mehr gegen die mancs gewinnen. es wird also wieder mal zeit. torres wirds schon richten.