Basler Nationalspieler
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Socceroos squad:
Michael Beauchamp (Nurnberg), Tim Cahill (Everton), Nick Carle (Genclerbirligi), David Carney (Sheffield United), Scott Chipperfield (Basel) Nathan Coe (FC Copenhagen), Brett Emerton (Blackburn Rovers), Adam Federici (Reading), Josh Kennedy (Nurnberg), Harry Kewell (Liverpool), Patrick Kisnorbo (Leicester City), Scott McDonald (Celtic), Lucas Neill (West Ham United), Mark Schwarzer (Middlesbrough), Mile Sterjovski (Genclerbirligi), Michael Thwaite (Wisla Krakow), Carl Valeri (Grosseto), James Wesolowski (Leicester City), Luke Wilkshire (FC Twente).
Ich dachte eigentlich er sei zurückgetreten...
http://www.abc.net.au/news/stories/2007/11/06/2083543.htm
Michael Beauchamp (Nurnberg), Tim Cahill (Everton), Nick Carle (Genclerbirligi), David Carney (Sheffield United), Scott Chipperfield (Basel) Nathan Coe (FC Copenhagen), Brett Emerton (Blackburn Rovers), Adam Federici (Reading), Josh Kennedy (Nurnberg), Harry Kewell (Liverpool), Patrick Kisnorbo (Leicester City), Scott McDonald (Celtic), Lucas Neill (West Ham United), Mark Schwarzer (Middlesbrough), Mile Sterjovski (Genclerbirligi), Michael Thwaite (Wisla Krakow), Carl Valeri (Grosseto), James Wesolowski (Leicester City), Luke Wilkshire (FC Twente).
Ich dachte eigentlich er sei zurückgetreten...
http://www.abc.net.au/news/stories/2007/11/06/2083543.htm
Rule Britannia hat geschrieben:Socceroos squad:
Mile Sterjovski (Genclerbirligi),
Ah, da steckt der....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
Het öpper gester zuefällig Basilisk gloost?
Dr Streller isch mit somene Basilisk Depp an dr Herbstmäss uff dr Geisterbahn gsi
Moderator: "Jetzt hämer grad dr Varela gseh, das Skelett dörte"
Streller: "Hoffentlich gseh mr jetzt nit no dr Zayatte, suscht muess ich zum Charre usstiege"
Recht so, RACHE FÜR BENI
Dr Streller isch mit somene Basilisk Depp an dr Herbstmäss uff dr Geisterbahn gsi
Streller: "Hoffentlich gseh mr jetzt nit no dr Zayatte, suscht muess ich zum Charre usstiege"

Recht so, RACHE FÜR BENI
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
The Heckler hat geschrieben:Het öpper gester zuefällig Basilisk gloost?
Recht so, RACHE FÜR BENI

- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
hehe geile siech, dä seit no waser dänkt!!!The Heckler hat geschrieben:Het öpper gester zuefällig Basilisk gloost?
![]()
Recht so, RACHE FÜR BENI

- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
hehe recht so, hat ihm ja auch direkt nach der Szene fast eine reingehauen, hätte ihn Costanzo nicht da weg gezogen...The Heckler hat geschrieben:Het öpper gester zuefällig Basilisk gloost?
![]()
Recht so, RACHE FÜR BENI

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
und schon wieder 2 Tore von Eren DerdiyokPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Derdiyok erzielte zwei Tore zum 4-0 Sieg gegen Estland!
Hat nun 4 Tore in 3 Spielen erzielt
Hat nun 6 Tore in 4 Spielen erzielt.
Blancherie - 2470 Zuschauer
SR Jakov (Isr)
Tore: 2. Derdiyok 1:0. 23. Feltscher 2:0. 30. Ziegler (Foulpenalty) 3:0. 45. Derdiyok 4:0. 49. Fabian Lustenberger 5:0.
Schweiz: Sommer; Lambert, Baumann, Ferati, Claudio Lustenberger; Fernandes (66.
Cabral), Kollar; Feltscher, Fabian Lustenberger (77. Ural), Ziegler (82.
Andrist); Derdiyok.
Jop dr Eren trifft und trifft in dr U21..wäri wieder emole geil in en halbzyt z spiele gseh..doch wenn dr cariagno au enldi wieder fit wird...wirds knapp für ihn..villicht trozdem en halbi saison uslehen oder so...Ceydi hat geschrieben:und schon wieder 2 Tore von Eren Derdiyok
Hat nun 6 Tore in 4 Spielen erzielt.
Blancherie - 2470 Zuschauer
SR Jakov (Isr)
Tore: 2. Derdiyok 1:0. 23. Feltscher 2:0. 30. Ziegler (Foulpenalty) 3:0. 45. Derdiyok 4:0. 49. Fabian Lustenberger 5:0.
Schweiz: Sommer; Lambert, Baumann, Ferati, Claudio Lustenberger; Fernandes (66.
Cabral), Kollar; Feltscher, Fabian Lustenberger (77. Ural), Ziegler (82.
Andrist); Derdiyok.

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Jaja, Eren trifft und trifft... Ist wohl ein typischer Fall Inler.... Kommt hier nie zum Einsatz, viel Talent, wechselt (zum FCZ) und wird dort Nationalspieler 
Hoffentlich nicht
Aber laut dem ACMilan-Avatar-User hat Eren ja kein Talent (und ich überhaupt keine Ahnung)

Hoffentlich nicht

Aber laut dem ACMilan-Avatar-User hat Eren ja kein Talent (und ich überhaupt keine Ahnung)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Eren hat Talent, aber (noch) nicht die Klasse eines Caicedo, Streller oder Eduardo. (Und ja, das mit Eduardo meine ich ernst).Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Jaja, Eren trifft und trifft... Ist wohl ein typischer Fall Inler.... Kommt hier nie zum Einsatz, viel Talent, wechselt (zum FCZ) und wird dort Nationalspieler
Hoffentlich nicht
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Kommt darau an, wie du Klasse definierst. Bezüglich Knipserqualitäten hat er nämlich schon mehr Klasse als Eduardo. Setzt man ihn aber im Mittelfeld ein, kommen halt diese weniger zur Geltung.Vincent Vega hat geschrieben:Eren hat Talent, aber (noch) nicht die Klasse eines Caicedo, Streller oder Eduardo. (Und ja, das mit Eduardo meine ich ernst).
ja, so wird es leider sein...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Jaja, Eren trifft und trifft... Ist wohl ein typischer Fall Inler.... Kommt hier nie zum Einsatz, viel Talent, wechselt (zum FCZ) und wird dort Nationalspieler
Hoffentlich nicht
Lange mir jedes Mal an den Kopf, wenn die Glatze den jungen Hünen im Mittelfeld bringt. Der ist nicht zum Flanken bringen da, sondern vorne zum Knipsen.Fenta hat geschrieben:Kommt darau an, wie du Klasse definierst. Bezüglich Knipserqualitäten hat er nämlich schon mehr Klasse als Eduardo. Setzt man ihn aber im Mittelfeld ein, kommen halt diese weniger zur Geltung.
Lange mir jedes Mal an den Kopf, wenn die Glatze den jungen Hünen imFenta hat geschrieben:Kommt darau an, wie du Klasse definierst. Bezüglich Knipserqualitäten hat er nämlich schon mehr Klasse als Eduardo. Setzt man ihn aber im Mittelfeld ein, kommen halt diese weniger zur Geltung.
Mittelfeld bringt. Der ist nicht zum Flanken bringen da, sondern vorne zum
Knipsen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
as er kei talent het hani nie behauptet. näbe talent ghört aber au isatzwile und das hani bis jetzt in keim vo sine spiel gseh. er isch so extrem zweikampfschwach und versucht denn nüm dr ball zruck z'erobere wenn er en verlore het und das regt mi so anderst uf und drumm hass ich en au.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Aber laut dem ACMilan-Avatar-User hat Eren ja kein Talent (und ich überhaupt keine Ahnung)
aber as de kei ahnig hesch, stimmt

- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BlAtZ
chippy hett gspielt
london.
dr chippy hett bim teschtspiel australie-nigeria 1:0 ... die erschti halbzyt gspielt...
london.
dr chippy hett bim teschtspiel australie-nigeria 1:0 ... die erschti halbzyt gspielt...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
als ob das mit einem überangebot an stürmern was zu tun hätte. das kommt eher aus einem unterangebot an ergic im mittelfeld, da die beiden '6'er verletzt sind. hast du das nicht mitbekommen? die heissen huggel und ba.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der neuste Furz mit Eduardo im Mittelfeld, naja^^
Bei dem Überangebot an Stürmern muss er ja was anderes probieren....
und eduardo hat diese position kampfstark und gut gespielt. speziell vom einsatzwillen her, könnten sich noch einige ein beispiel an ihm nehmen. vor allem jüngere spieler wie frei, von denen man mehr erwarten dürfte.
Betreten des Rasens verboten!
mehr erwarten dürfte? man kann nicht ernsthaft erwarten, dass jedes jahr 2-3 spieler der marke kuzma oder rakitic von der jugend kommen und gleich für furore sorgen. gebt frei oder auch cabral, stocker, derdiyok etc. noch ein wenig zeit. da wird wohl schon noch mehr kommen.Chancellor hat geschrieben:vor allem jüngere spieler wie frei, von denen man mehr erwarten dürfte.
Frei hatte bisher nur ein Einsätze, lasst ihm Zeit, der kommt schon noch...auch ein Kuzmo und Rakitic mussten die ersten Saisons untendurch und waren nur Ersatz. Gross macht das schon richtig, die Jungen sollen langsam an herangeführt werden und nicht verheizt werden.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
frei hatte (gemessen an seinem 'einstieg' bei basel) etliche einsatzminuten in der vorrunde. steigerungspotential war nicht erkennbar, das sollte es aber sein. da sind teilweise andere 'junge', die in mannschaften der sl eingesetzt werden schneller weiter.
vor allem seine nervosität sollte er langsam ablegen können.
es geht nicht darum, von ihm zu erwarten, dass er bereits spielt wie einer der seit jahren profi ist. es geht aber darum, eine entwicklung zu sehen. seine anfänglichen einsätze waren aber deutlich besser als die letzten. dort hat er lediglich als name auf dem matchblatt konfiguriert, das war es aber auch schon.
vor allem seine nervosität sollte er langsam ablegen können.
es geht nicht darum, von ihm zu erwarten, dass er bereits spielt wie einer der seit jahren profi ist. es geht aber darum, eine entwicklung zu sehen. seine anfänglichen einsätze waren aber deutlich besser als die letzten. dort hat er lediglich als name auf dem matchblatt konfiguriert, das war es aber auch schon.
Betreten des Rasens verboten!
Stimmt..ich denk mr die 4 wo grad gnennt worde sind händ sehr vill Talent!!!Chuck_P hat geschrieben:mehr erwarten dürfte? man kann nicht ernsthaft erwarten, dass jedes jahr 2-3 spieler der marke kuzma oder rakitic von der jugend kommen und gleich für furore sorgen. gebt frei oder auch cabral, stocker, derdiyok etc. noch ein wenig zeit. da wird wohl schon noch mehr kommen.
Vorallem dr Cabral...und wenn dr Derdiyok no es bits im kämpferische berich besser wird und dr Frei si erschte Goal macht in dr SL den wird dr Stocker Auotmatisch au guet spiele!!!
( Zum Stocker isch mr grad nüd ifgalle dorum das Automatisch wo eigentlich gar kei Sinn macht )
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
Dr Zanni kunnt no!