Miss Schweiz Wahl..

Der Rest...
Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

komposchti hat geschrieben:Nach welchen Kriterien diese Misswahlen ablaufen, ist mir nicht bekannt, es geht mir auch völlig am Arsch vorbei. Nur diese neue Miss Schweiz ist ja die Lächerlichkeit in Person.

(Quelle: 20 Min.)
Du studierst internationale Beziehungen. Was tut man da genau?
"Das Studium besteht aus Wirtschaft, Politologie, Geschichte und Recht."

Testen wir dein Wissen. Wie viele Nationalratssitze hat der Kanton St.Gallen?
"Oh, das weiss ich jetzt nicht. Oder doch? Zwei. Ich glaube, es sind zwei..."

Es sind zwölf. Hast du schon gewählt?
Klar, vor zwei Wochen.

Da lachen ja die Hühner !
Als Politologie-Studentin im Teilfach kennt diese Obertussi nicht mal die Anzahl der zu wählenden Nationalräte ihres eigenen Kantons. Ein Grundwissen, welches man bereits im Gymnasium ca. 2 Jahre vor der Matur vermittelt bekommt.
Dann behauptet sie noch, gewählt zu haben. Wer hat ihr die Wahlzettel ausgefüllt ? Wenn sie nämlich selbst gewählt hätte, wüsste sie, dass es zwölf Nationalräte in ihrem Heimatkanton sind. Hat diese Ausgeburt an Dummheit also den National- mit dem Ständerat verwechselt ? Nein, ich glaube eher, sie hat gelogen und gar nicht gewählt.

Fazit: Es ist einfach nur beschämend, was für Individuen in der heutigen Zeit an einer Uni ein- und ausgehen.
Mach mol halblang.

Mir wüsse alli wie so Interviews zum Teil köne ablaufe.

Und es Studium in Internationale Beziehige uf französisch in Genf isch öppis vom härtischte wo de kasch mache (vor allem als Dütschschwiizer). Isch Jus grad e Zuckerschlecke drgege.
Sie isch jo erscht im erschte Joor, aber wenns sies wirklich packt, denn het sie scho öppis ufem Kaschte.

P.S: Me wird ihm Poitologiestudium nit zum Politiker usbildet.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ROFL.. sogar der hinterletzte Albaner mit schweizer Pass weiss, dass St. Gallen mehr als zwei NR stellen muss. Ausser die Glanz und Gloria Tussi. Das lernt man sogar in der Primarschule (sofern man eine besucht hat). :p
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

BadBlueBoy hat geschrieben:ROFL.. sogar der hinterletzte Albaner mit schweizer Pass weiss, dass St. Gallen mehr als zwei NR stellen muss. Ausser die Glanz und Gloria Tussi. Das lernt man sogar in der Primarschule (sofern man eine besucht hat). :p
aha... also ich hätt das jetzt grad eso spontan au nit könne sage.. :eek:
btw. e politologie studium inere fremdsproch isch ziemlich hart. mol luege ob das jede schwätzer do inne schaffe würd.. ;)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Snowy hat geschrieben:.......P.S: Me wird ihm Poitologiestudium nit zum Politiker usbildet.
Wär behauptet das ??? :confused:
Das won-ych due aaprangere ghört binere "sog. Studentin" zem absolute Basiswüsse, egal ob me jetz Phil I oder II oder doch nit so v(ph)iel studiert.
Die Tussi isch aifach nur no lächerlich, zumal sy im hütige Blätterwald au no als hochintelligänt aapriise wird. Wenn das die zukünftigi Schwyzer Intelligenzia isch, denn Guet Nacht ! :o

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Purer Neid.

Die Schnäpfe vrdient öbbe e halbi Kischte imene Joor und wird wohrschinlig drmit könne läbe, dass e baar oberschlaui Alleskönner usseme Fuessballforum ihri Intelligänz in Froog stelle.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Snowy hat geschrieben:Mach mol halblang.

Mir wüsse alli wie so Interviews zum Teil köne ablaufe.

Und es Studium in Internationale Beziehige uf französisch in Genf isch öppis vom härtischte wo de kasch mache (vor allem als Dütschschwiizer). Isch Jus grad e Zuckerschlecke drgege.
Sie isch jo erscht im erschte Joor, aber wenns sies wirklich packt, denn het sie scho öppis ufem Kaschte.

P.S: Me wird ihm Poitologiestudium nit zum Politiker usbildet.
uff französisch z'schtudiere isch oft eifacher als uff dütsch wenn me sich dra gwöhnt het. 1 semeschter bruchts bis de kei problem mitem französisch me hesch.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

problem wo? erwartet denn allerernstes jemand von einer miss das sie intelligent sein sollte? - in ihrer postition reicht ja wohl völlig, wenn sie ein hübsches gesicht und ein geiles gestell hatu2026 - ist schliesslich nicht die miss iq-suisseu2026 :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:Purer Neid.

Die Schnäpfe vrdient öbbe e halbi Kischte imene Joor und wird wohrschinlig drmit könne läbe, dass e baar oberschlaui Alleskönner usseme Fuessballforum ihri Intelligänz in Froog stelle.
beende einen krieg, geh einen wal retten, kühle das klima ab und feck dech!

ich bin immerno total schockiert, dass kunta kinte nit gwunne het!!!!! y dängg, do isch gschoobe worde! :mad: :mad:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Das ist unser gottgegebenes Recht als Mann ! Und was die schönste Frau des Landes verdient, ist total wurscht. Hauptsache ihre Etikette suggeriert Intelligenz (ein Unwort übrigens bei einer Tussenschau) :p

rühren Matrose ..

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Und jetzt...???

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

nüt - die het eifach guet lache - ob gscheit oder au nit.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

BadBlueBoy hat geschrieben:Das ist unser gottgegebenes Recht als Mann ! ..
*szenenapplaus*

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

nit schnuure!! FEETLI!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Jäjä, im Internet dr Diggi-Max markiere und dehai so öbbis vo unterem Pantoffel stoh...kennt me jo.
Aber machet doch alli bi dr Mr. Schweiz-Wahl mit!

Y find jetzt das Maitli nitt so leid, guet, sie hett e bitzeli viel Zähn und Zahnfleisch, aber das ka's gäh ;)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

e schnurre wiene stalltor!
Basel ai Liebi!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Aber machet doch alli bi dr Mr. Schweiz-Wahl mit!
mangels konkurrenz und aufgrund grenzenloser panik, mich hinter der bühne mit all den schwestern umkleiden zu müssen, verzichte ich weiterhin auf eine teilnahme!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

maradoo hat geschrieben:e schnurre wiene stalltor!
Ein Interview im BLÖK heute:

Blök:" Was haben sie als Mädchen so gelesen? "

Double A:" 'Hanni und Nanni' und 'Dolly' "

Blök: "und 'Black Beauty' und 'Fury'? "

Double A: " Diese Bücher habe ich auch gehabt "

Blök: " Aus irgendeinem Grund habe ich das vermutet...Frau Amman, herzlichen Dank für das Gespräch! "

..
SCONVOLTS BASILEA 98

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

SCAR hat geschrieben:Ein Interview im BLÖK heute:

Blök:" Was haben sie als Mädchen so gelesen? "

Double A:" 'Hanni und Nanni' und 'Dolly' "

Blök: "und 'Black Beauty' und 'Fury'? "

Double A: " Diese Bücher habe ich auch gehabt "

Blök: " Aus irgendeinem Grund habe ich das vermutet...Frau Amman, herzlichen Dank für das Gespräch! "

..
was auch immer der kerl lustig findet an so einem interview... da kannst du wohl mit 99% der weiblichen bevölkerung, die älter ist als 20 jahre dasselbe interview machen... :rolleyes:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

SCAR hat geschrieben:Blök: "und 'Black Beauty' und 'Fury'? "
und wo ist das Problem oder die Pointe :confused:
Bild

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[Quote=Schweizer Illustrierte]Die neue Miss Schweiz kommt aus Abtwil SG und lebt in der Romandie. Amanda Ammann, 20, studiert, spricht vier Sprachen und möchte später für die Uno arbeiten. Mit ihrem Verdienst als Miss will sie ihrem Freund finanziell unter die Arme greifen.[/Quote]

Respekt an die Hanswurst Sebastian. Der legt nicht nur schnell mal die Nummer 1 flach, sondern zapft gleich noch die Kohle ab. Das nenne ich mal moderne Emanzipation ! Seht zu und lernt, wie man den Spiess mal umdreht und als Held gefeiert wird.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

BadBlueBoy hat geschrieben:Respekt an die Hanswurst Sebastian. Der legt nicht nur schnell mal die Nummer 1 flach, sondern zapft gleich noch die Kohle ab. Das nenne ich mal moderne Emanzipation ! Seht zu und lernt, wie man den Spiess mal umdreht und als Held gefeiert wird.
sein makel ist bloss, dass der ehevertrag mit nella martinetti noch nicht aufgelöst ist!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

panda hat geschrieben:und wo ist das Problem oder die Pointe :confused:
das sie ne Fresse wie ein Ross hat (angeblich) bzw wie ein Stalltor gem. maradoo

btw mE ist Black Beauty doch auch ein Pferd, das macht den "Gag" noch deutlicher!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Domingo hat geschrieben:das sie ne Fresse wie ein Ross hat (angeblich) bzw wie ein Stalltor gem. maradoo

btw mE ist Black Beauty doch auch ein Pferd, das macht den "Gag" noch deutlicher!
schwester von mr. ed! ;)
Basel ai Liebi!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Domingo hat geschrieben:das sie ne Fresse wie ein Ross hat (angeblich) bzw wie ein Stalltor gem. maradoo

die zähne wären eigentlich wunderschön, bloss hängen diese ca 5mm zu weit unten....... :o

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Domingo hat geschrieben:das sie ne Fresse wie ein Ross hat (angeblich)
halte ich persönlich für massiv übertrieben...

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

ist sie die schwester von Zahnfleischspeedy?? :D
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Seven Nation Army
Neuer Benutzer

Beitrag von Seven Nation Army »

Ech fend die Frau mega hübsch :eek: .

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Seven Nation Army hat geschrieben:Ech fend die Frau mega hübsch :eek: .
ech gfende das e scheiss sproch :o

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

was schriebt är??

:D
Basel ai Liebi!!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

geforce hat geschrieben:ech gfende das e scheiss sproch :o
feck dech!