Fifa 08 (next gen)
Fifa 08 (next gen)
Fifa 08
...klingt ja vielversprechend:
- Skill moves back !!
- manual controls for through-passing and crossing
- use right-stick to quickly switch defenders
- be a pro mode, interactive league etc..
- 620 licensed teams, 30 official leagues more than 15,000 players
Hammer Video:
http://www.gametrailers.com/player/23802.html
Demo XBOX360: 27. August
Demo PS3: 10. September
Game release: 26. September
...klingt ja vielversprechend:
- Skill moves back !!
- manual controls for through-passing and crossing
- use right-stick to quickly switch defenders
- be a pro mode, interactive league etc..
- 620 licensed teams, 30 official leagues more than 15,000 players
Hammer Video:
http://www.gametrailers.com/player/23802.html
Demo XBOX360: 27. August
Demo PS3: 10. September
Game release: 26. September
Check urself b4 u wreck urself
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
@ PES-Jünger
...ihr habt schon mitbekommen, dass EA seit Fifa 07 (next gen only) eine KOMPLETT neue Engine einsetzt?
Siehe auch:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=43532
...ihr habt schon mitbekommen, dass EA seit Fifa 07 (next gen only) eine KOMPLETT neue Engine einsetzt?
Siehe auch:
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
wayne?Ruudie hat geschrieben:@ PES-Jünger
Siehe auch:
+1Patzer hat geschrieben:fifa sucks
pes rules
![]()
ich spiele aufm pc und hab (soweit ich mich erinnern kann) fifa 07 als demo getestet. ich muss sagen, selbst speedball 2 is mehr ne fussballsimulation als fifa.Ruudie hat geschrieben:@ PES-Jünger
Siehe auch:

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
...tja auf PC läuft eben nur die "current gen" version... die XBOX360 Version von Fifa 07 ist ein komplett anderes Spiel....hansy hat geschrieben:+1
ich spiele aufm pc und hab (soweit ich mich erinnern kann) fifa 07 als demo getestet. ich muss sagen, selbst speedball 2 is mehr ne fussballsimulation als fifa.![]()
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
1. is das ne fehler von ea ned von mirRuudie hat geschrieben:...tja auf PC läuft eben nur die "current gen" version... die XBOX360 Version von Fifa 07 ist ein komplett anderes Spiel....
2. nur weils ne neue engine gegeben hat, heisst das noch lange ned, dass sie gut is!
3. pes wird dieses jahr die next gen versionen auch aufn pc bringen, schaffts ea das auch? wenn ja, kann ich ja mal die demo antesten ansonsten könnte ich mir ne (überteurte) next gen kaufen oder auf fifa weiterhin verzichten... keine schwere entscheidung.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
[quote="hansy"]1. is das ne fehler von ea ned von mir
2. nur weils ne neue engine gegeben hat, heisst das noch lange ned, dass sie gut is!
3. pes wird dieses jahr die next gen versionen auch aufn pc bringen, schaffts ea das auch? wenn ja, kann ich ja mal die demo antesten ansonsten könnte ich mir ne (überteurte) next gen kaufen oder auf fifa weiterhin verzichten... keine schwere entscheidung. ]
1. PC Fussballgamer sind eh alles GEEKS
2. ...sie ist aber gut und wird so wie's aussieht noch besser.
3. PES läuft wahrscheinlich auch noch auf einem 386er von dem her erstaunt dies nicht...
3. pes wird dieses jahr die next gen versionen auch aufn pc bringen, schaffts ea das auch? wenn ja, kann ich ja mal die demo antesten ansonsten könnte ich mir ne (überteurte) next gen kaufen oder auf fifa weiterhin verzichten... keine schwere entscheidung. ]
1. PC Fussballgamer sind eh alles GEEKS
2. ...sie ist aber gut und wird so wie's aussieht noch besser.
3. PES läuft wahrscheinlich auch noch auf einem 386er von dem her erstaunt dies nicht...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
PES sollte doch im Vergleich mit dem FIFA DIE FussballSIMULATION sein...
Aber in der Demo des PES 2008 frage ich mich das ernsthaft....
Bei jedem Pass, der Ball kommt perfekt flach am Boden, zudem klebt der Ball am Fuss wie damals, als FIFA Ball und Spieler noch gemeinsam berechnete....
Zudem rennen die Torhüter teilweise an Ball und Spieler vorbei, bei Flanken haben sie ein katastrophales Verhalten.... Zudem kommt es vor, dass der Ball einfach durch einen Spieler hindurch"gleitet"
Wies im FIFA08 ist weiss ich nicht... Hab nur die PES Demo gespielt
Bei jedem Pass, der Ball kommt perfekt flach am Boden, zudem klebt der Ball am Fuss wie damals, als FIFA Ball und Spieler noch gemeinsam berechnete....
Zudem rennen die Torhüter teilweise an Ball und Spieler vorbei, bei Flanken haben sie ein katastrophales Verhalten.... Zudem kommt es vor, dass der Ball einfach durch einen Spieler hindurch"gleitet"
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
bei pes is die aktuelle demo nich auf dem neusten stand. die demos sind meistens nur für einen eindruck (beta + -) und nicht um das gesamte / fertige spiel zu spielen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:PES sollte doch im Vergleich mit dem FIFA DIE FussballSIMULATION sein...

hab schon mehrmals gelesen, dass die fertige version eindeutig besser sei. (was ich selbst aber weder bestätigen noch verneinen kann, warten wir doch auf bewertungen der sogenannten profis.)
fifa 08 bewertungen bei 4players:
pc: 59 von 100 (sehr schwach)
xbox und ps3: 81 von 100 (gut)
da ich ein pc spieler bin, frag ich nur wieso ea (trotz riesen budgets) es nich schafft, aufm pc, wie konami, next gen anzubieten.
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
off. release-datum für die ps2 ist morgen.nasebär hat geschrieben:wieso isch das Fifa für PS3 scho duesse und für d'PS2 nid kah mir do öber witterhälfe?
bis die filialen aufgerüstet sind, kanns wohl bis freitag dauern...

auf der playstation 3 (next gen) ist es seit gestern released!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer