philipp degen

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
örjan berg
Erfahrener Benutzer

philipp degen

Beitrag von örjan berg »

weiss me eigentli scho genauer, wenn de philipp dege zu dortmund goht? scho ir winterpause oder erscht im summer?

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

ist noch nicht sicher, sicher ist dass er sich erst nach dem heutigen spiel entscheiden wird, bzw. darüber diskutieren wird. laut interviews will er aber noch mit basel meister werden....

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

auslandbasler hat geschrieben:ist noch nicht sicher, sicher ist dass er sich erst nach dem heutigen spiel entscheiden wird, bzw. darüber diskutieren wird. laut interviews will er aber noch mit basel meister werden....
Wer will das nid, s'Fünferli und's Weggli?

Söll är doch jetzte scho goh, den git's halt kai Titel fir de Phippe, sälber schuld.
Copyrights @ el presidente!

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Also eso, wie's im Momänt in Dortmund lauft, wird är vermuetlig für lengeri Zyt bi uns blyybe.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

auslandbasler hat geschrieben:ist noch nicht sicher, sicher ist dass er sich erst nach dem heutigen spiel entscheiden wird, bzw. darüber diskutieren wird. laut interviews will er aber noch mit basel meister werden....
i würd au lieber mit basel meischter wärde, als mit de drämmlifiehrer abstiege.......

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Gmäss NZZ...

Beitrag von Fire of Basle »

15. Dezember 2004, 15:45, NZZ Online

Champion FC Basel will international überwintern

Feyenoord - echter Prüfstein im Uefa-Cup

Der junge FCB-Verteidiger, der vermutlich sein vorläufig letztes Spiel in Rot-Blau absolviert und schon im Winter nach Dortmund wechselt, kennt aber auch die Vorzüge der Rotterdamer nicht erst seit dem Video-Studium. Feyenoords Stürmer, sagt Degen, seien wirklich gut.
Klar, s isch no nütt sicher, aber ich dänk mir mien dermit rächne, dass är nümm do isch im Friehlig!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

drummerbhoy hat geschrieben:Also eso, wie's im Momänt in Dortmund lauft, wird är vermuetlig für lengeri Zyt bi uns blyybe.
Das sehni aus soo !

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Fire of Basle hat geschrieben:Klar, s isch no nütt sicher, aber ich dänk mir mien dermit rächne, dass är nümm do isch im Friehlig!
do gohts doch eher dorum öp dr däge hütte si letzte Spiel für dr FCB macht. oder nid? Im Frielig isch är uf jedefall wäg.
Copyrights @ el presidente!

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Find i super ich al Dege Fan ;) , lessig waers wenn er gar nit wuerd weg goh :cool:

Banjo
Benutzer

Beitrag von Banjo »

nicht schlecht wenn er weg is...

ich werd dann n liedle singen :cool:

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Wenn ich dr Däge wär würd i in dr Winterpause goh, denn chan er wenigschtens no e paar 1. Bundesliga-Spiel spiele bevors in die 2. goht :p :p :eek:

Schluggschpaecht
Neuer Benutzer
Beitrag von Schluggschpaecht »

Soell aendlig go!!! Will wohrschienlig zerscht no luege, oeb Basel im Uefa-Cup ueberwinteret... Und nomol als Meischter gfiirt waerde. Aer het sich entschlosse z'go - also saleee!

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

el presidente hat geschrieben:Wer will das nid, s'Fünferli und's Weggli?

Söll är doch jetzte scho goh, den git's halt kai Titel fir de Phippe, sälber schuld.
Genau das hani au dänkt. Sicher, er esch e wichtige Maa bi eus, aber wenn er unbedingt nach Dortmund will, denn BITTESCHöN :rolleyes:
In letzter Ziit chöme mir d Degen's (vorallem de Philip) mega hochnässig öbere :rolleyes:
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Tschegga
Benutzer

Beitrag von Tschegga »

Radio Basel 1 "LoungeTalk" mit Philipp und David Degen, Spieler FC Basel
Sonntag, 19. Dezember 2004,
11.03 bis 12.00 Uhr
präsentiert von der Basler Zeitung

Beide spielen beim FC Basel und sie gehören zusammen wie Pech und Schwefel - die Zwillinge Philipp und David Degen. Spätestens im Sommer gehen sie aber wieder getrennte Wege, wenn Philipp seine Arbeit bei Borussia Dortmund aufnimmt. Mit welchen Gefühlen verlässt er Basel und insbesondere seinen Zwillingsbruder? Wann wechselt David ins Ausland? Und wie sieht die Jahres-Bilanz der beiden Lampenberger aus?

Benjamin Schmid unterhält sich mit Philipp und David Degen im "LoungeTalk" auf Radio Basel 1.

...wird wohl da sicher auch besprochen...

Gruess
Tschegga

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

war dies nun gestern sein 'abschiedsspiel' ?!?
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Hauptsach är goht ASAP!!!!! Arschgsicht das....

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Eckfahne hat geschrieben:Hauptsach är goht ASAP!!!!! Arschgsicht das....
bahbahbah ....; ein wenig sachlich bleiben !!!? ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Ich finde, man muss den Degens immerhin zu Gute halten, dass sie in den letzten Spielen auf die Kritik (auch aus diesem Forum und auch von mir) bezüglich ihres Verhaltens auf dem Platz positiv reagiert haben und kaum mehr reklamieren oder sich unsportlich verhalten. Nicht alle sind so lernfähig ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Entertainer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Entertainer »

chef-teleboy hat geschrieben:war dies nun gestern sein 'abschiedsspiel' ?!?
..und tschüss !!!!
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/sch ... -denkt.htm

Oh mein Gott wie peinlich :o

Langsam tun sie mir aber auch etwas leid. Ist hart, wenn eine ganze Region von dir denkt, dass du schlicht und einfach dumm bist. Wenn die beiden auch nur nicht immer so viel Angriffsfläche bieten würden... :o :p

Der besagte Instagram-Account (Achtung Duckface-Alarm):

http://instagram.com/philippdegen#
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

PanPan

Beitrag von PanPan »

LiveForever hat geschrieben:http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/sch ... -denkt.htm

Langsam tun sie mir aber auch etwas leid. Ist hart, wenn eine ganze Region von dir denkt, dass du schlicht und einfach dumm bist. Wenn die beiden auch nur nicht immer so viel Angriffsfläche bieten würden... :o :p

Da die Fussballkarierer nun sehr schnell ein abruptes Ende nehmen wird, wird nun ganz offensichtlich bereits die Model-Karriere vorbereitet.. H&M, Jelmoli und co. freuen sich. Ein Model, dass sowohl für Kindermode, sowie Mode für anders gepolte Männer wie auch für Teenager-Mode in Frage kommt.. Finde zuerst ein solches Parademuster.. :)

Fremdschämen total.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

PanPan hat geschrieben:Da die Fussballkarierer nun sehr schnell ein abruptes Ende nehmen wird, wird nun ganz offensichtlich bereits die Model-Karriere vorbereitet.. H&M, Jelmoli und co. freuen sich. Ein Model, dass sowohl für Kindermode, sowie Mode für anders gepolte Männer wie auch für Teenager-Mode in Frage kommt.. Finde zuerst ein solches Parademuster.. :)

Fremdschämen total.
und falls er dann mal krank ist oder für den Termin ausfällt kann man den Anderen (seinen) Dubel nehmen.

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

padrepio hat geschrieben:und falls er dann mal krank ist oder für den termin ausfällt kann man den anderen (seinen) dubel nehmen.
:D

dä hesch brocht... :)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Erst auf den zweiten Blick habe ich festgestellt, dass der Post annähernd 10 Jahre alt ist...
Könnte aber auch aktuell gelten, denn seine Leistungen sind milde ausgedrückt immer noch bescheiden.

Und wem es nach einer Einwechslung zu dumm ist, einem verlorenen Ball hinterherzurennen, der darf von mir aus gerne das Weite suchen. "Marcello macht das schon" hat er sich wohl dabei gedacht. :mad:
Und das sogar in der CL...obwohl dies eingentlich irrelevant ist.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Laca hat geschrieben:Erst auf den zweiten Blick habe ich festgestellt, dass der Post annähernd 10 Jahre alt ist...
Könnte aber auch aktuell gelten, denn seine Leistungen sind milde ausgedrückt immer noch bescheiden.

Und wem es nach einer Einwechslung zu dumm ist, einem verlorenen Ball hinterherzurennen, der darf von mir aus gerne das Weite suchen. "Marcello macht das schon" hat er sich wohl dabei gedacht. :mad:
Und das sogar in der CL...obwohl dies eingentlich irrelevant ist.
Wenn ischer igwächslet worde? Wie isch dr Spielstand denn grad gsi? Wie lang het är (und dr Rescht vom Team) no Zyt ka zum mindestens ussgliche?

Höret uff euri persönlichi Unsicherheit und Unzfriedeheit immer wider uff anderi z projeziere. Ich bi kei riise Befürworter vom PD, aber s schint, är het die Alti vo einige Forumuser abgstaubt. Sicher no Filmli und Bildli vo dr Ex online stelle uf de ischlägige Sitene... :(

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

LiveForever hat geschrieben:http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/sch ... -denkt.htm

Frage am Rande - wie kann ich das Zeug auf Instagram ankucken? Ich komme bei dem Link nur auf Werbung für die App.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

black/white hat geschrieben:Wenn ischer igwächslet worde? Wie isch dr Spielstand denn grad gsi? Wie lang het är (und dr Rescht vom Team) no Zyt ka zum mindestens ussgliche?

Höret uff euri persönlichi Unsicherheit und Unzfriedeheit immer wider uff anderi z projeziere. Ich bi kei riise Befürworter vom PD, aber s schint, är het die Alti vo einige Forumuser abgstaubt. Sicher no Filmli und Bildli vo dr Ex online stelle uf de ischlägige Sitene... :(
Es gab da eine Szene kurz nach seiner Einwechslung. PD verliert den Ball und schaut zu, wie seine Kameraden den Schalkern hinterherrennen. Ich habe mich im Stadion saumässig darüber aufgeregt.

Klar, er hatte nicht lange Zeit, sich zu beweisen. Aber mit solchem Verhalten wird er auch nicht mehr viel Einsatzzeit erhalten.

Ich war bei PD's Verpflichtung eigentlich positiv gestimmt. Aber je länger desto unsicherer bin ich diesbezüglich...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Laca hat geschrieben:Es gab da eine Szene kurz nach seiner Einwechslung. PD verliert den Ball und schaut zu, wie seine Kameraden den Schalkern hinterherrennen. Ich habe mich im Stadion saumässig darüber aufgeregt.

Klar, er hatte nicht lange Zeit, sich zu beweisen. Aber mit solchem Verhalten wird er auch nicht mehr viel Einsatzzeit erhalten.

Ich war bei PD's Verpflichtung eigentlich positiv gestimmt. Aber je länger desto unsicherer bin ich diesbezüglich...
Seh ich genauso, halte PD per se für keinen schlechten Fussballer, leider mangelt's ihm an der Einstellung. Dass e privat ziemlich doof und peinlich ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Und dies schreibe ich als einer der vor ein paar Jahren DD die Freundin ausgespennt hat, also nix von wegen Neid oder so :D
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Voyager hat geschrieben:Seh ich genauso, halte PD per se für keinen schlechten Fussballer, leider mangelt's ihm an der Einstellung. Dass e privat ziemlich doof und peinlich ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Und dies schreibe ich als einer der vor ein paar Jahren DD die Freundin ausgespennt hat, also nix von wegen Neid oder so :D
Jä Rockstar Bisches du?

Willkommen im 21. Jahrhundert. Haha. Twittergroupie bisches!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Und immer irgendwas mit den Fingern machen. Cool den Daumen hoch oder auch mal die Pistole ziehen. Doppeldaumenhoch.
Gibt es da einen medizinischen Fachausdruck dafür oder ist das einfach nur Peinlich?

Antworten