Heute: BVB - Duisburg
Heute: BVB - Duisburg
17:00
weiss jemand evtl. obs irgendwo nen livestream gibts für heute? oder wirds übertragen? denke kaum
kann dann auch geclosed werden falls der thread stört
weiss jemand evtl. obs irgendwo nen livestream gibts für heute? oder wirds übertragen? denke kaum
kann dann auch geclosed werden falls der thread stört
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Do villicht: http://myp2p.eu/Matches/Match4.htmDujak hat geschrieben:kein livestream?
Dä Link het uns emol e User gäh, weiss aber nüm wär's gsii isch...
Edit: muesch glaubi "Uusee" aabelaade.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
[quote="yudas"]Im Free TV kommt erst eine Zusammenfassung um 22 Uhr (DSF).
Ansonsten gibt es die Möglichkeit über die bekannten Internet Live Streams. Für Österreicher z. B. auch über Bwin.com. Mittels österreichischem Proxy kann man auch als Deutscher oder eben Schweizer das Spiel live verfolgen. ]
Schweizer IP_adressen funktionieren, soweit ich mich erinnern kann, auch. Allerdings ist die Bildgrösse etwas...ehm...bescheiden.
Die myp2p-Streams sind bessere quali, brauchen aber halt ein zusätzliches programm wie sopcast etc.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit über die bekannten Internet Live Streams. Für Österreicher z. B. auch über Bwin.com. Mittels österreichischem Proxy kann man auch als Deutscher oder eben Schweizer das Spiel live verfolgen. ]
Schweizer IP_adressen funktionieren, soweit ich mich erinnern kann, auch. Allerdings ist die Bildgrösse etwas...ehm...bescheiden.
Die myp2p-Streams sind bessere quali, brauchen aber halt ein zusätzliches programm wie sopcast etc.
siempre positifo
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Dort werden einige Spiele des jeweiligen Spieltages übertragen, aber nicht alle, und eben dieses Spiel zwischen Dortmund und Duisburg wird nicht übertragen, kannst es nur noch auf BWin gucken.Yazid hat geschrieben:Do villicht: http://myp2p.eu/Matches/Match4.htm
Dä Link het uns emol e User gäh, weiss aber nüm wär's gsii isch...
Edit: muesch glaubi "Uusee" aabelaade.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Sicherlich nicht das optimale Bild, aber immerhin gratis. :-)eric.cartman hat geschrieben:Schweizer IP_adressen funktionieren, soweit ich mich erinnern kann, auch. Allerdings ist die Bildgrösse etwas...ehm...bescheiden.
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Petric wurde beim MSV Spiel zum besten BVB Spieler gewählt.
Rakitic wurde beim Spiel Schalke gegen den VfB zum Man of the Match gewählt.
Noch Fragen ?
Die Spieler von Schalke und vom BVB gurken nur noch rum und kennen Kampffussball - null Kreativität. So wird das nix, diesen Sauhaufen können nicht mal die Basler Helden aus dem Sumpf retten.
Noch Fragen ?
Die Spieler von Schalke und vom BVB gurken nur noch rum und kennen Kampffussball - null Kreativität. So wird das nix, diesen Sauhaufen können nicht mal die Basler Helden aus dem Sumpf retten.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Auf sport1.de wird Petric als Enttäuschung bezeichnet.BadBlueBoy hat geschrieben:Petric wurde beim MSV Spiel zum besten BVB Spieler gewählt.
Noch Fragen ?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Da steht auch..Corpsegrinder hat geschrieben:Auf sport1.de wird Petric als Enttäuschung bezeichnet.
"Die Nummer eins im Pott"
"Die Nummer eins im Pott sind wir!", ließen sie die frustrierten Dortmunder wissen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt: Sie hatten recht.
Lies mal die BVB Seite und nicht dieses Revolverblatt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Sicherlich war Petric keine Enttäuschung. Was soll er denn machen? Er hat sich Chancen erarbeitet, einen Freistoß an die Latte gezimmert. Das ist mehr als das, was man vom Rest der Mannschaft gesehen hat. Er hatte jedes Mal direkt 2 Gegner gegen sich und hat dennoch das Beste rausgeholt.Corpsegrinder hat geschrieben:Auf sport1.de wird Petric als Enttäuschung bezeichnet.
Und vor allen Dingen eins rechne ich ihm hoch an: Er hält auch mal aus der 2. Reihe drauf. Genau das ist es nämlich, was Dortmund in den letzten Jahren gefehlt hat. Und diese Schüsse kommen übrigens auch platziert.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich bringe Hrvatska-Transpi mit und schmeisse es dann von Südkurve ihm direkt vor die Füsse. Was er damit macht bleibt ihm vorbehalten.tschanky hat geschrieben:Petric isch vergangeheit was solls
werde aber wahrscheinlich dieses Jahr ein BVB spiel live vor ort gucken .
Nein, ich habe Rakitic für seinen unangebrachten JUbel und Ehrenründchen gegen Stuttgart nicht kritisiert.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."