altjoggeli hat geschrieben:Das isch Gopferdammi d`Ufgob vo dr Vereinsfiehrig ä ahständige Innevrteidiger zhole. Vorschläg ha ich scho, aber die zelle jo sowiesi nid. Ich finds eifach ä Frächheit gegeüber dä 23`000 Saisonkarte Bsitzer, sone schwache Mah z`presentiere, mit keinerlei Super League Erfahrig. So nach em Motto, luegä mir mol wie dass so goht mit däm...
Jo, mach doch ändlig emohl e Vorschlag vo eme IV,
wo zum FCB möcht ko und besser isch als e Marque. Im übrige isch au emol e Boris vo eme Nati B Club zu GC gstosse, und e Reggazoni oder e Raffael hän au zertsch emol in dr Challengue League sich müesse bewähre !
SCAR hat geschrieben:Es ist realtiv einfach: Entweder man gibt Baumann endlich die nötigen Einsatzminuten (zum richtigen Zeitpunkt, nicht nur gegen euphorisierte Berner, sondern auch wenn es mal ein bisschen ruhiger zu und hergeht..oder zuhause mal von Anfang an) oder man holt noch einen guten Mann der sofort bereit ist und sich mit Marque um den Platz duelliert...Marque füllt Bitch's Lücke nicht, es klafft aber auch kein Loch, dahinter hingegen klafft es momentan und dies ist zum grossen Teil Gross' zuzuschreiben der nicht die Eier hat, hinten auch mal die Jungen zu bringen.
wenn schon Morganella. Baumann gefällt mir bis jetzt nicht ! Hab ihn einige Male in der U-21 beobachtet und auch in den Vorbereitungsspielen waren seine Leistungen sehr diskret. Ein Schatten von einem Marque. Sorry !
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und deshalb meinst du, hat man die Saison mit nur 2 fähigen Innenverteidigern begonnen? Naja.....
Wir kennen die Abmachungen nicht zwischen dem FCB und Congeli ! Ich weiss aber, dass es in diese Richtung läuft !
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und gleichzeitig sagt ein Ferati (der in der ChL mehr als überzeugt und auch Potenzial und Talent hat), er sei enttäuscht dass er nicht zum FCB kommen durfte nach den beiden Abgängen in der IV.....
wie gesagt, kommt mir auch irgendwie komisch vor. Wir wissen aber nicht, was der FCB und Congeli vereinbart haben ! Aber es stimmt, ein Ferati wäre eine Alternative. Nur hat der bereits jetzt schon angekündet, dass sein Ziel ebenfalls das Ausland sein wird, also ein weiterer Fall Rakitic, kommt zum FCB und verreist ein paar Monate später ins Ausland ! Eines der grossen Probleme vom FCB sind auch die zahlreichen Spieler, welche im Hinterkopf ein Engagement bei einem Club einer grossen Liga haben. Das bringt doch ewige Unruhe in die Mannschaft, wenn man immer wieder hören oder lesen muss, dass ein Majestro ein Angebot aus Paris erhalten hat und ein Costanzo von West Ham umworben wird. Da sind mir langsam Spieler wie ein Zanni lieber, die keine Ambitionenen in diese Richtung haben. Und heute zählt Zanni bald zum besten Verteidiger, den wir haben.