pvi hat geschrieben:Antipathie isch dr falschi Usdruck. I ha eifach mini Bedänke ob gwüssi Spieler d Fähigkeite bzw. s Könne hän um ihri Ufgobe in dr Mannschaft positiv erfülle z chöne.
I cha mi z.B. ebe nid würklich erinnere, dass dr I. Ergic gueti Freistöss cha bringe.
PS: jojo.... bi sicher scho 3x amene Matsch gse! Dasch aber no dörte gse wo si in dr CL gspielt hän. Sit denn bini voll dr FCB-Fan, mannnn...
Oje , du bisch voll dr FCB Fan und bisch grad emol als Gloryhunter an 3 CL Mätch gsi... dasch nid grad das wome dr grossi FCB Fan nennt.
toaster hat geschrieben:Oje , du bisch voll dr FCB Fan und bisch grad emol als Gloryhunter an 3 CL Mätch gsi... dasch nid grad das wome dr grossi FCB Fan nennt.
glaub das hetter ironisch gmeint und eifach de smile vergässe...
Nikopol hat geschrieben:Wenn nur die geringste Chance besteht, dass die
Verletzung wieder aufbricht, dann sollte man darauf
verzichten.
Sollte eigentlich logisch sein, was du schreibst. Hoffe nur, dass die zuständigen Leute das auch so sehen. Das Gegenteil hat man nämlich kürzlich schon gesehen (MP).
pvi hat geschrieben:Hoff mol dass dr Costanzo cha spiele am Sunntig! Will in dr Crayton hani kei Vertraue. Ha zwar noni viel gse vonem, aber das woni gse ha vonem isch SCHWACH gse! Do findi macht dr Zanni si Job 10x besser! und au dä isch jo nid grad Wältklass...
Du verzehlsch e rächte Schissdrägg. Dr Crayton het in de Vorbereitigsspiel absolut überzügt und isch vermuetlig die beschti Nr 2 in dr Schwyz !
Querdängger hat geschrieben:Du verzehlsch e rächte Schissdrägg. Dr Crayton het in de Vorbereitigsspiel absolut überzügt und isch vermuetlig die beschti Nr 2 in dr Schwyz !
Das sehe ich ähnlich. Natürlich kann Crayton Franco nicht ersetzen - Franco ist mit grossem Abstand die Nummer 1 der Liga - aber Crayton wäre bei den meisten anderen NLA Klubs die erste Wahl. So oder so werden die Zürcher am Sonntag weggeputzt!
Querdängger hat geschrieben:Du verzehlsch e rächte Schissdrägg. Dr Crayton het in de Vorbereitigsspiel absolut überzügt und isch vermuetlig die beschti Nr 2 in dr Schwyz !
Crayton liefert meist sehr Überzeugende Auftritte und hat top Anlagen, konnte sie aber in Ernstkämpfen noch selten bis nie richtig umsetzen, da wollte es bisher noch nicht so richtig...Wenn Pvi diese als Massstab nimmt darf er den Eindruck haben, dass er schwach sein soll ist aber Quatsch! Crayton wäre mit Spielpraxis (die er nun mal bei uns nicht hat) ein sehr guter NLA Torhüter und normalerweise auch ne Nummer 1! Wenn er die Form der Vorbereitung zeigt am Sonntag(wenn er denn spielt), muss man keine Angst haben, im Gegenteil..!
Also, ich find, dr Crayton hett jetzt während de Vorbereitigsspiil sehr guet ghebt, und me hett ihm bi dene Yysätz letscht Joor eifach agmerkt, dass er kay Spiilpraxis gha hett... Er hätt wirkligg in de meischte NLA Mannschafte s Züügs zur Nummere 1 ... Isch jo au nid eifach so Nati Goali vo Liberia... Also ich ha kayni Bedängge, wenn er morn im Goal stoht! Im Gegeteil, s würd mi für ihn mega freuiä!!
Und denn dr Costanzo in St. Galle... Isch doch au emol sii erschts Spiil gsi, odr...?
MsG
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
Das war am Samstag, 20. Juli.
Entweder wollte man damals die Zürcher verunsichern, oder man hatte eine grottenfalsche Prognose gestellt oder sein gesundheitszustand hat sich so verschlechtert, dass keine weiteren Infos an die Öffentlichkeit mehr gelangen dürfen.
Puuhhh, zum Glück haben wir mit Crayton einen sackstarken Ersatzgoalie.
Tsunami hat geschrieben:Das war am Samstag, 20. Juli.
Entweder wollte man damals die Zürcher verunsichern, oder man hatte eine grottenfalsche Prognose gestellt oder sein gesundheitszustand hat sich so verschlechtert, dass keine weiteren Infos an die Öffentlichkeit mehr gelangen dürfen.
vielleicht wollte man den strichern wirklich angst machen
ja zum glück haben wir so einen guten ersatzgoalie! würde aber trotzdem lieber costanzo sehen!!!
Fussballmafia SFV Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
Tsunami hat geschrieben:oder sein gesundheitszustand hat sich so verschlechtert, dass keine weiteren Infos an die Öffentlichkeit mehr gelangen dürfen.
Man hat vor dem besagten Spiel gesagt, dass es wohl 2-3 Wochen dauern wird! Im Hinblick auf das YB Spiel werden wohl morgen oder Samstag Infos betreffend Aufstellung kommen und dann wird sicher auch Costanzo thematisiert...sollte dies nicht passieren, kann man sich weiter das Maul zerreissen.
SCAR hat geschrieben:Man hat vor dem besagten Spiel gesagt, dass es wohl 2-3 Wochen dauern wird! Im Hinblick auf das YB Spiel werden wohl morgen oder Samstag Infos betreffend Aufstellung kommen und dann wird sicher auch Costanzo thematisiert...sollte dies nicht passieren, kann man sich weiter das Maul zerreissen.
Falsch!
Bitte zitiere mein ganzes Posting, nicht nur den zweiten Teil. Am Samstag vor besagtem Spiel wurde von offizieller Seite verlautet, dass es eventuell schon zum Spiel vom Sonntag gegen den FCZ reichen würde, da Costanzo erhebliche Fortschritte gemacht habe als zu Wochenbeginn angenommen, wo man mit 2-3 Wochen gerechnet habe. Definitiv wisse man es erst am Sonntag. Aber dies ist ja schon lange her und es können sich offensichtlich nicht mehr alle an diese Aussagen erinnern.
Nun gut, wie wir ja inzwischen wissen, scheint Costanzo beim Spiel gegen YB wieder auf dem Damm zu sein.
Tsunami hat geschrieben: Definitiv wisse man es erst am Sonntag.
Eben, das besagte Spiel war am Sonntag (FCZ) und da hat meines Wissens Guschti Nussbaumer im Stadion TV vor dem Spiel gesagt , dass man ihn nicht überforcieren und wie letztes Jahr zu schnell wieder bringen will... . Es ist korrekt dass man mit einem Einsatz gegen den Z liebäugelte, dies aber dann eben vor dem Spiel korrigierte und ich darum die Informationen aureichend empfand.
Extra für dich habe ich schnell in die heutige ZAB geschaut und siehe da: Costanzo trainiert voll mit und steht am Sonntag wahrscheinlich im Tor...Bitte !
[quote="SCAR"]
Extra für dich habe ich schnell in die heutige ZAB geschaut und siehe da: Costanzo trainiert voll mit und steht am Sonntag wahrscheinlich im Tor...Bitte ]
....was ich bereits in meinem Post geschrieben habe.
z basel a mym ryy hat geschrieben:habe soeben gehört das COSTANZO SPIELEN KANN!!!!!!!
er trainiert schmerzfrei
crayton hat seine sache auch gut gemacht!
Jetzt muss dä Franco dänn no ufpasse suscht isch gli dr Crayton d'Nummere 1