MEMME!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
absolutes unverständnis, wenn nur einer pfeifft, der ihn nicht schon 2003 ausgepfiffen hat... alles andere wäre eine lächerliche aktion..wickedap hat geschrieben:hauptsache unsere pfiffe hat er auf sicher...!!!![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Naa. Dä isch unseri Pfiff nitt wärt! Nitt-Beachte isch viel witziger...wickedap hat geschrieben:hauptsache unsere pfiffe hat er auf sicher...!!!![]()
Ich würde eher sagen "Gleiches Niveau wie Smiljanic bei uns". Auch hier hat er sich anfangs nach Kräften eingeschleimt, dass es einfach nur peinlich war. Im Vergleich dazu fand ich Petric angenehm zurückhaltend (wahrscheinlich war ihm bewusst, dass alles andere nur kontraproduktiv sein würde).Asselerade hat geschrieben:gleiches niveau wie petric bei uns
Das war wirklich so, fand Boris schon immer ein Arschloch...Gascht hat geschrieben:Ich würde eher sagen "Gleiches Niveau wie Smiljanic bei uns". Auch hier hat er sich anfangs nach Kräften eingeschleimt, dass es einfach nur peinlich war. Im Vergleich dazu fand ich Petric angenehm zurückhaltend (wahrscheinlich war ihm bewusst, dass alles andere nur kontraproduktiv sein würde).
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
in 7min?!! da hat er sich aber zeit für jeden einzelnen genommenFredy H. hat geschrieben:bei der Zahl von GC-Fans kann er sich bei jedem persönlich mit Handschlag entschuldigen und ist nach 7 Minuten fertig.....
ohjeAsselerade hat geschrieben: exakt. in wirklichkeit wurden die wenigen die gegen boris waren vom eigenen publikum ausgepfiffen. soviel zum falschen gesicht, sehr sehr vieler fcbfans!
was verwirrt? kümmere dich um deinen mist. ich zeige hier nur auf, dass sehr viele personen einfach scheisse sind. 2003 pfeiffen sie die eigenen fans aus und nun werden beim heimspiel gegen gc tausende pfeiffen.tanner hat geschrieben:ohje
da ist jemand aber ziemlich verwirrt oder fehlt dir dieser haudrauflosmensch im jetztigen kader
sorry aber irgendwie kindisch, deine ewigen bemerkungen
Völliger Blödsinn, Asselerade hat absolut Recht. Herr Smiljanic war, ist und bleibt ein absoluter Opportunist. Sehe das ganz ähnlich wie Fenta. Wobei zu sagen ist, dass der Spieler sportlich eine Lücke hinterlässt. Auch wenn sein Transfer hierher damals unnötig und überteuert war.tanner hat geschrieben:ohje
da ist jemand aber ziemlich verwirrt oder fehlt dir dieser haudrauflosmensch im jetztigen kader
sorry aber irgendwie kindisch, deine ewigen bemerkungen