Was für eine Verteidigung nach Scott, Boris und Türsteher?

Diskussionen rund um den FCB.
Exil_Schorsch
Benutzer

Beitrag von Exil_Schorsch »

[quote="mimpfeli"]Ich hätte da noch eine Frage]

Da wo der Ernst beginnt.... :D :D

ich bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ob uns noch alle folgen können :rolleyes: :D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Exil_Schorsch hat geschrieben: ich bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ob uns noch alle folgen können :rolleyes: :D
Ich kenn da Einen, der wird uns bestimmt nicht mehr folgen können :D :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Exil_Schorsch hat geschrieben:Da wo der Ernst beginnt...

ich bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ob uns noch alle folgen können :rolleyes: :D
Bild
y chum nuemm druss... um was isch es jetzt gange? :rolleyes:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Exil_Schorsch hat geschrieben:Da wo der Ernst beginnt.... :D :D
:D :D
Otteli hat geschrieben:und sonst: dann schiessen wir halt immer ein tor mehr. sturm ist gut besetzt.
find y e super taktik!! mir häns jo letscht herbscht au so gmacht.. jetzt hämmer au e viiiilll bessere sturm als denn und super isch, s git mehr goals zum luege!
im fall ärnscht jetzt!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Exil_Schorsch
Benutzer

Ich glaub den kenn ich auch.....

Vielen Dank an alle (wirklich an alle :D ) mein Freitag....nein mein Wochenende ist gerettet.

Exil_Schorsch
Benutzer

seth hat geschrieben: im fall ärnscht jetzt!
*grrrööööll* ich kann nicht mehr :D :D

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

schad isch nur, dass dr hauptakteur off isch :( :D
aber wenn öpper ein vo de caicedos in dä fred könnt locke wärs e adequate ersatz :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

seth hat geschrieben:schad isch nur, dass dr hauptakteur off isch :(
aber wenn öpper ein vo de caicedos in dä fred könnt locke wärs e adequate ersatz :D
Dem wurde es zu bunt mit den Pessimisten hier drin. Also wirklich. Ihr solltet Euch was schämen!

HAHAHA....ich sag nur Thread 'Transfergerüchte' - e Brüller :o :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Exil_Schorsch
Benutzer

seth hat geschrieben:schad isch nur, dass dr hauptakteur off isch :( :D aber wenn öpper ein vo de caicedos in dä fred könnt locke wärs e adequate ersatz
au ja bringt mir den caicedo...komm gerade in stimmung...

Exil_Schorsch
Benutzer

ey leute schnell rüber in den Transfergerücht-fred....caicedo ist da!!! :D :D

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Beppi hat geschrieben:Was meint Ihr was werden wir für eine Verteidigung aufstellen, wenn Scott Chipperfield 31 Jahre, Boris Smiljanic 30 Jahre und Daniel Majstorovic 30 Jahre nicht mehr bei uns sind?
gestern gesehen :D :

Morganella-Baumann-Marque-Hodel

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wiso spielt maistro eigentlich nicht bei den testspielen?!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

z basel a mym ryy hat geschrieben:wiso spielt maistro eigentlich nicht bei den testspielen?!!
Bei den letzten war er noch nicht hier und wo sie gegen Celtic gespielt hatten hatte er zuvor erst ein Training absolviert
FCBASEL

Meischter FCB

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Caicedo Junior hat geschrieben:Bei den letzten war er noch nicht hier und wo sie gegen Celtic gespielt hatten hatte er zuvor erst ein Training absolviert
doch wahr er , gegen salzburg wahr er auf der tribüne.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Joggeligool hat geschrieben:doch wahr er , gegen salzburg wahr er auf der tribüne.
Is nich wahr? :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

so han ich im tv gse odr isch e kopi gsi^^

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Joggeligool hat geschrieben:so han ich im tv gse odr isch e kopi gsi^^
das halt ych für a grücht.... :eek:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Yazid hat geschrieben:Is nich wahr? :D
Gestern wahr's vielleicht noch war, dass er da wahr, aber was gestern mal war wahr, kann heute schohn ganz anders sein.

Antworten