Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Rule Britannia hat geschrieben:Ok, das kann wirklich sein. (Laut BaZ von heute spielt er zwar links oder zentral...). Wobei ich schon der Meinung bin, das Linksfüsser links und Rechtsfüsser rechts spielen sollten. Aber wie du sagst Gross lässt ja oft "falsch" spielen (Sterjovski, Burgmeier, Stocker).
Wenn Carlitos auf der linken Seite oder im Zentrum spielen würde, bräuchte der FCB ja noch einen Spieler für die rechte Seite. Degen wäre wohl für diese Position vorgesehen gewesen, aber diese Akte kann man nun definitiv schliessen.

Zu Carlitos noch ein Link aus Portugal, verstehe aber leider kein Portugiesisch:
http://www.ojogo.pt/23-126/artigo642099.asp
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

moulegou hat geschrieben:Messi
nein, messi wurde in besagtem BaZ-artikel nicht erwähnt!!!
aber stell dir vor, das wär ja ein hammertransfer!!! hast du mehr news?
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

moulegou hat geschrieben:Messi
Was, messi chunt zu uns!!!

:D :D :D

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

quasimodo hat geschrieben:Wenn Carlitos auf der linken Seite oder im Zentrum spielen würde, bräuchte der FCB ja noch einen Spieler für die rechte Seite ...
ach was, das congeli-spiel (2. HZ) brachte diesbezüglich - wie schon einmal erwähnt - sehr viel licht ins dunkel. morganella hinten rechts, zanninho rechtes mittelfeld
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

chef-teleboy hat geschrieben:(...) hast du mehr news?
Zuwenig kompakt und realistisch.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

chef-teleboy hat geschrieben:zanninho rechtes mittelfeld
Ein wahrhaft genialer Schachzug unseres Trainers ... :eek:

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

moulegou hat geschrieben:Zuwenig kompakt und realistisch.
messi oder die news?

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

chef-teleboy hat geschrieben:ach was, das congeli-spiel (2. HZ) brachte diesbezüglich - wie schon einmal erwähnt - sehr viel licht ins dunkel. morganella hinten rechts, zanninho rechtes mittelfeld
Laut der Aufstellung auf fcb.ch spielte man auch gegen die Dosen mit dieser Variante..!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

quasimodo hat geschrieben:Ein wahrhaft genialer Schachzug unseres Trainers ... :eek:
wieso sind wir eigentlich nie drauf gekommen? alle schreien nach delura, degen und carlitos, die millionen kosten. dabei haben wir bereits zanni in unseren reihen. :D

übernächste saison ist er wohl rechter stürmer.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich schätze die Chance dass DD doch noch zu uns zurückkehrt auf 50%.

Bolton hat bereits 6 neue Spieler verpflichtet ud wenn DD im Training so rumsteht wie auf dem Spielfeld ist er dort ganz schnell wieder weg. Dann ist auch die Insel für ihn gestorben.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

quasimodo hat geschrieben:Ein wahrhaft genialer Schachzug unseres Trainers ... :eek:
wie damals als zanninho zum FCB stiess, CG aber hinten rechts trotzdem an pippo degen festhielt, obwohl klar war, dass dieser den verein ende saison verlassen würde ...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Chuck_P hat geschrieben:wieso sind wir eigentlich nie drauf gekommen? alle schreien nach delura, degen und carlitos, die millionen kosten. dabei haben wir bereits zanni in unseren reihen. :D

übernächste saison ist er wohl rechter stürmer.
Das wäre dann der Zeitpunkt wo ich meine Saison-Karte verschenken würde.... :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nunja, lieber nicht DD - ausser DD lernt mal etwas defensive Aufgaben oder spielt grad im Sturm. DD zusammen mit Zaninho auf einer Seite wird wieder zur Katastrophe. DD sieht dabei dann wieder gut aus, Zanni ist dann der Bumann.

UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

Chartking hat geschrieben:Das wäre dann der Zeitpunkt wo ich meine Saison-Karte verschenken würde.... :p
.... ich meine Saison-Karte ebenfalls

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Costanzo (Crayton)

Zanni(Morganella) - Majstorovic (Baumann) - Marque - Nakata (Hodel)

Carlitos, Delura, DD(Stocker) -Huggel (Ba) -Ergic (Cabral) - Chipperfield (Frei)

Streller (Eduardo, Carigoal) - Caicedo (Derdiyok)

Burgmeier, Grippo, ?

Wo sollte Beley spielen?

Einen IV bräuchten wir schon nochu2026.

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

laut blöd sind delura/dd kein wirkliches thema mehr .. eher belay/carlitos der fcb will diese woche noch einen neuen spieler vorstellen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nun ja, Zanni als rechter MF hat mir bis jetzt viel besser gefallen als als rechter Verteidiger.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sharky hat geschrieben:Nun ja, Zanni als rechter MF hat mir bis jetzt viel besser gefallen als als rechter Verteidiger.
Nix Zanni, Morganella hinten rechts und Stocker oder Frei rechts im Mittelfeld....

Warum investieren wir soviel in die Jugend wenn sie doch nur bei den Testspielen ran dürfen?

Einen Spielmacher und einen IV brauchen wir noch....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Magoo hat geschrieben:Costanzo (Crayton)

Carlitos, Delura, DD(Stocker) -Huggel (Ba) -Ergic (Cabral) - Chipperfield (Frei)

Burgmeier, Grippo, ?

Wo sollte Beley spielen?

Stocker ist ein Linksfuss (bei ihm bin ich mir 100%ig sicher).
Frei ist eher Spielmacher.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Warum investieren wir soviel in die Jugend wenn sie doch nur bei den Testspielen ran dürfen?
Weil sie langsam ins Team herangeführt werden sollen...und dann für 5 Mio verkauft werden.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sharky hat geschrieben:Nun ja, Zanni als rechter MF hat mir bis jetzt viel besser gefallen als als rechter Verteidiger.
Sehe ich auch so.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Relativ gesehen kann ich diese Aussage unterschreiben ... ;)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Magoo hat geschrieben: Costanzo (Crayton)

Burgmeier, Grippo, ?

Wo sollte Beley spielen?

Damit könnte ich einigermassen leben, dh. einen IV zusätzlich und Burgmeier in die Büsche :p ! Aber klar ersichtlich ist, dass das kreative, spielerische
Element fehlt, nach Delgado, jetzt die Abgänge von Petric und Rakitic.
Vielleicht bestätigt sich ja noch das Gerücht meiner Quelle, wonnach man mit einem sehr talentierten und teuren Brasillianer am verhandeln sei....
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben: ... Vielleicht bestätigt sich ja noch das Gerücht meiner Quelle, wonnach man mit einem sehr talentierten und teuren Brasillianer am verhandeln sei....
klar doch ... (aber MED ist doch argentinier?!?)
und eric hassli haben sie - nach unbestätigten gerüchten - mittlerweile auch noch dem FCZ abgeluchst :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

erha hat geschrieben: Vielleicht bestätigt sich ja noch das Gerücht meiner Quelle, wonnach man mit einem sehr talentierten und teuren Brasillianer am verhandeln sei....
Sowas hat mir ein Kumpel letztes Wochenende eben auch gesagt...dass der FCB an einem super Südamerikaner dran sei...aber er wusste nichts weiteres. Habe es dann so stehen lassen, da ja im Forum bis jetzt nichts darüber berichtet wurde....und ich dies somit als blödes blabla abgetan habe. Aber wenn da wirklich was drann ist.... :cool: :)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

chef-teleboy hat geschrieben:klar doch ... (aber MED ist doch argentinier?!?)
und eric hassli haben sie - nach unbestätigten gerüchten - mittlerweile auch noch dem FCZ abgeluchst :rolleyes:
Was bist denn du für einer ?
Was erlauben Chef-T. dem grössten Fussball-Kenner zu widersprechen ?
Da bist du monatelang OFF und jetzt markierst du hier den Max ?

:D !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Lngsam aber sicher bechum ichs gfühl, dass unseri Transferverantwortliche doch nid so schlächti arbeit mache und no in dere wuche 3 spieler vorstelle wärde....

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Pfffff..... :D letztes Mal haben wir uns auch zu grosse Hoffnungen gemacht. Also am besten erwarten wir mal gar nichts ;)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

erha hat geschrieben: Vielleicht bestätigt sich ja noch das Gerücht meiner Quelle, wonnach man mit einem sehr talentierten und teuren Brasillianer am verhandeln sei....
na endlich!!! der hammertransfer? oder doch eine vertragsverlängerung mit cristiano ? lol

talentiert könnte dann auch heissen, muss zuerst 1-2 saison's in der u-21 auf vordermann gebracht werden

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Rony hat geschrieben:na endlich!!! der hammertransfer? oder doch eine vertragsverlängerung mit cristiano ? lol
jaja.. lol :rolleyes:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Gesperrt