Gratulation FCZ

Alles über Fussball, ausser FCB.
saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Ha jetzt nid grad welle e thread ufmache wege däm. Bi aber (ich schäm mi jo) kurz im Stricherforum gsi:
@ BaderHerthaner & MontyPython

Wie wärs mit einer Dankes- Choreo an den FCZ
zum Saisonauftakt! Würde in der Sportschau sicherlich
gut rüberkommen! :-D

Ich selber hatte eigentlich nie ein Auge auf Bundesliga Klubs. Ausser, wenn ein Schweizer Söldner von sich rede machte. Aber mit Hertha kann ich mich irgendwie indentivizieren. Eure Klub ist mir sympathisch weil wir viele Gemeinsamkeiten haben!

- Underdog (Mein Herz schlägt oft für den Underdog. Leider ist bei uns diese Periode vorbei aber mit der Champagner League kommt sie wieder!)

- Klubfarben

- Haupstadt (Für die meisten Schweizer ist eh Zürich das Non plus ultra!)

- Trainer (Wünsche ihm und euch viel Erfolg!)

- President (Auch unser neuer verspielt sich je länger je mehr die Sympathien der Fans!

- Die besten Fans!

- Die schönsten Frauen, besten Hotdogs, coolsten Stadionsprecher, würzigste Bier, Wetter usw.!

*smile*
Antwort vom Schwob:
echt jetzt? haben nicht die basler den club mit den meisten, treusten, besten fans? das hoert man hier auf jeden fall ueber den schweizer fussball.. die scheinen echt krass zu sein, fast schon deutsch :)
Quelle
... jusqu'ici tout va bien ...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Dräckshund, bisch appa am Kompiuter der greggst Plöffer und Muni aber hinnerigsch wemu di mal swa gsengi bisch nummu so es dräckigs hinnerlischtigs Chorbi! Gägu Phindruti tüetmu eifach nit schgattu und wenn... de Purscht tiäwer der de die Henne scho nu idä schääru, pass gschiider üf! Verflüechti Schwiibotsch
:D :D :D Komplimänt, i dsieh grad e Raclette ihne hüt Dsoobe!

Jeds muesch nur no säge dass de d`Natwärisch bloose oder drummle chasch.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

[quote="saint john"]Bisch sicher, dass e Basler bisch? ]
wenns baselbiet zu basel zellt scho :p
beschti kollegin redet genau s glyyche kauderwelsch (und smsled au so :eek: :D )
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Bebbeli
Benutzer

Beitrag von Bebbeli »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben:Dräckshund, bisch appa am Kompiuter der greggst Plöffer und Muni aber hinnerigsch wemu di mal swa gsengi bisch nummu so es dräckigs hinnerlischtigs Chorbi! Gägu Phindruti tüetmu eifach nit schgattu und wenn... de Purscht tiäwer der de die Henne scho nu idä schääru, pass gschiider üf! Verflüechti Schwiibotsch
He Oberwallisär bisch eigentlig no e geile Siech :D
Guet gits dr Seth wo das ka übersetze :D

LINDAKE
Benutzer

Sicher hämmer Glück gha.

Beitrag von LINDAKE »

Aber mal ehrlich: Mit einem Budget, dass geschätzte 25 Millionen(?) höher ist als unseres und ein x-faches der übrigen Konkurenz, ist es schon beinahe etwas peinlich, sich als so schlechte Verlierer zu zeigen. Ich denke bei einem solchen Aufwand sollte man locker eine Meisterschaft erspielen (erkaufen) können. ;) Ich hoffe in der neuen Saison auf etwas mehr gegenseitigen Respekt (wird wohl Wunschtraum bleiben weil wir ebenfalls unzählige Idioten bei uns ertragen müssen! :( Der FC Basel wird auch in der neuen Saison der Favorit sein und leider diesmal wohl der Favoritenstellung gerecht werden. Ich
werde euch fair gratulieren und diesen Erfolg nicht eurem Budget zuschreiben. :cool: Auf eine spannende neue Meisterschaft.
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

[quote="LINDAKE"]Aber mal ehrlich: Mit einem Budget, dass geschätzte 25 Millionen(?) höher ist als unseres und ein x-faches der übrigen Konkurenz, ist es schon beinahe etwas peinlich, sich als so schlechte Verlierer zu zeigen. Ich denke bei einem solchen Aufwand sollte man locker eine Meisterschaft erspielen (erkaufen) können. ]

Als erstes: Ich finde es toll das du normal schrieben kannst, kenne ich leider von den wenigstens FCZ Fans.

Zum Budget, ja wir haben am meisten Geld. Aber ich kanns nicht mehr höhren das Fcz Fans das immer erwähnen. Den der Fcz hat wenn man die Fremdfinanzierer einrechnet ein doppelt so hoches Budget wie das wo offiziel ist. Der Fcz hat mehrere Spieler die fast nichts gekostet haben und dazu den Lohn nicht vom Verein bekommen.

Beim Fcb ist das anderst. Gigi gibt kein Geld mehr ab. Der Fcb lebt von seinen Fans und Transfers. Nun "dürft" ihr ja das erleben was wir seit 5 Jahren durchemachen ;) Ist gar nicht so einfach wieder ein gutes Kader auf zustellen nischt?

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Oh Mann, ich kann diese Geldleier nicht mehr hören.
Spielt der FCZ mit Amateuren?
Eintritt, Bier und Wurst gratis?
Wo ist all das Geld vom Hotzenplotz hin?
Singt weiter das romantisch Lied vom Arbeiterverein, der so ganz nebenbei von Versicherungshengsten, Bänklern, Immobillienheinis (Spekulanten gennannt bei linken), Wirtschaftsprüfern, Gewerblern und Industriellen allmentiert wird.
Kuckst du hier:
http://www.fcz-business-club.ch/
http://www.50erclub.ch/
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

So da ihr scheinbar wirklich Probleme mit meiner Sprache habt, hier die Übersetzung damit es dieser verfluchte Stadtkind-Pest-Zürcher auch lesen und verstehen kann.

Dreckshund, bist am Computer grösste Bluffer (Plöffer) und Stier (Muni) aber hinnerücks wenn man dich irrgendwann irgendwo sehen würde (gsengi) bist du nur so ein dreckiges hinterlistiges Hippie. (Chorbi; keine Ahnung vom Leben haben). Gegen Behinderte tut man einfach nicht spotten (schgattu) und wenn.... dann Bursche (Purscht) werden wir dir die Hennen schon noch in de Schären tun (weiss nicht wie das übersetzen... einfach Manieren beibringen) Pass besser auf! Verfluchter Schweinebursche!

Wir Walliser fluchen irgendwie besser als ihr ;)
Gibt ja im Wallis x-fach viel mehr Wörter für's Fluchen und Saufen als für eher sinnliche Sachen wie Liebe und so weiter.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="Oberwallisär Schtolz"]Wir Walliser fluchen irgendwie besser als ihr ]Naja, für Liebe habt ihr ja eure Kühe :) :p :D

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Oberwallisär Schtolz hat geschrieben: Wir Walliser fluchen irgendwie besser als ihr
Und darauf seid ihr ja so etwas von stolz. Warum eigentlich?
الله أَكْبَر

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

das Orakel hat geschrieben:Und darauf seid ihr ja so etwas von stolz. Warum eigentlich?
Du wieder, bekomme Kopfweh ..............

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Kawa hat geschrieben:Du wieder, bekomme Kopfweh ..............
Dann ab mit mir auf die Ignore-Liste.
الله أَكْبَر

Antworten