klicksch uff sie spinnenetz profilgundelianer hat geschrieben:wie macht mer die spinne uf ignor?![]()
denn gsehsch dört auf Ignor setzen
und scho hesch d spinne los...
wenn ihn nit alle zitiere würde...

NEIIIIIN, bitte geh nichtSpiderman hat geschrieben:dumdidum
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Erstens: Sportlich geshen waren wir besser: 3x mal gewonnen, ein Punkt mehr!Echo hat geschrieben: Sportlich gesehen: Gratulation FCZ!
PS. Nächste Saison gewinnt Ihr keinen Punkt gegen den FCB!
Ja irgendwann vielleicht...Spiderman hat geschrieben:Ja ich gebe es zu, ihr habt mehr Punkte geholt. Es gibt aber keinen Pokal für den gerechten oder den ungerechten Schweizermeister sondern nur für DEN Schweizermeister.
Und ja, ich würde mich an eurer Stelle auch ärgern. Habe ich ja 1999 auch getan als der FCZ wegen einem Forfaitentscheid ins B abgestiegen ist. Und vor ca. 12 Jahren auch, als ich als Spieler vom genau gleichen Entscheid, wie ihr jetzt betroffen war und deshalb absteigen musste. Nur sollte man irgendwann einen Schlussstrich ziehen und sich zum Teil auch selber an der Nase nehmen!
ganz ehrlich: WENN DAS PASSIERT DREHE ICH DURCHbig_fish hat geschrieben:Stricher möchte denn CL im Joggeli spiele, so Canepa uf Radio24.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Peinlich, diesen Schwachsinn hat Canepa gestern schon vor laufenden Kameras erzählt. Und Du babbelst diesen Mist noch nach. Der FCZ ist in der Saison 1999/2000 am Grünen Tisch in die Abstiegsrunde versetzt worden, abgestiegen ist er allerdings nicht.Spiderman hat geschrieben: Habe ich ja 1999 auch getan als der FCZ wegen einem Forfaitentscheid ins B abgestiegen ist.
Jo genau.....big_fish hat geschrieben:Stricher möchte denn CL im Joggeli spiele, so Canepa uf Radio24.
keinen Punkt gegen euch gewonnen??Snowy hat geschrieben:!
Zweitens: sie haben auch diese Saison keinen Punkt gegen uns gewonnen!
Selten so einen Schwachsinn gelesen!