Mladen Petric zu BVB?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, das würde genau zu ihm passen. Vor allem das Röggli, dann müsste er sich vor dem Match gar nicht mehr umziehen...tanner hat geschrieben:von mir aus kann er auch noch mit röggliund sonnenbrille spielen

Aha!? Dann bist Du also auch dafür, dass Böggli bleibt?tanner hat geschrieben: es geht doch mehrheitlich darum das die mannschaft mal 2 saisons zusammen bleibt, verdeggel

Ausserdem ertragen wir den Charakterlumpen nun schon 3 Jahre. Das ist mehr als genug! Vrglemmi!

's Runde muess ins Eggige!
tja das isch ebbe das, wo mir/du nid chönne beurteile nur vom im forum ummepenalty hat geschrieben:Stimmt, das würde genau zu ihm passen. Vor allem das Röggli, dann müsste er sich vor dem Match gar nicht mehr umziehen...![]()
Aha!? Dann bist Du also auch dafür, dass Böggli bleibt? ]Charakterlumpen[/B] nun schon 3 Jahre. Das ist mehr als genug! Vrglemmi!![]()
z'pöble

aber lömmers, nur will jetzt saisonändi isch, miemer nid scho summerloch affo
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
eine sehr gewagte aussage. schauen wir uns mal die rückrunde an.fc_BasEl hat geschrieben:wir haben keinen der in ersetzten könnte
mit petric:
9 spiele 21 punkte 18:3 tore
ohne petric:
9 spiele 23 punkte 20:6 tore
ohne petric holte der fcb mehr punkte uns schoss mehr tore.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
was soll mit der sein? die rückrunde zeigte klar, dass petric nicht unersetzbar ist, und alleine darum gings.Aficionado hat geschrieben:Und was ist mit der Vorrunde?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
*einkindvondirwill*Latteknaller hat geschrieben:was soll mit der sein? die rückrunde zeigte klar, dass petric nicht unersetzbar ist, und alleine darum gings.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht weil eine Meisterschaft aus Vor- und Rückrunde besteht.Latteknaller hat geschrieben:was soll mit der sein? die rückrunde zeigte klar, dass petric nicht unersetzbar ist, und alleine darum gings.
Ohne ihn hätten wir noch mehr abgelost in der VR.
Niemand ist unersetzbar! Aber es wäre verdammt schwierig, ihn durch einen ebenbürtigen Spieler zu kompensieren.
D'Rückrundi isch aber klar die besseri Hälfti gse... hättemeren in dr VR scho nid iigsetzt wärem jetzt wohl alli no am ussnüchtere...Aficionado hat geschrieben:Vielleicht weil eine Meisterschaft aus Vor- und Rückrunde besteht.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
1. wer sagt das (seine tore sind auch nicht die ganze wahrheit)?Aficionado hat geschrieben:Vielleicht weil eine Meisterschaft aus Vor- und Rückrunde besteht.
Ohne ihn hätten wir noch mehr abgelost in der VR.
2. warum willst du nicht gleich eine aufstellung seit er beim fcb ist?
3. anscheinend begreifst du nicht worum's geht (bzw. willst es nicht)
egal, jeder darf die zahlen interpretieren, wie er will und es darf jeder seine eigene aufstellung bringen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
reine spekulation, wie so vieles was mit "hätte" beginnt.tanner hat geschrieben:sich am 13.5. ein paar idioten im griff gehäbt, wäre es eine ganznormale saison geworden
hört man die aussagen von ofiziellen haben die sportlichen niederlagen in middlesborough und gegen den FCZ genauso dazu beigetragen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Doch doch, du versuchst zu erörtern, dass wenn MP nicht spielt, alles besser ist und besser gewesen wäre. Das wir ihn nicht brauchen... blablabla...Latteknaller hat geschrieben:1. wer sagt das (seine tore sind auch nicht die ganze wahrheit)?
2. warum willst du nicht gleich eine aufstellung seit er beim fcb ist?
3. anscheinend begreifst du nicht worum's geht (bzw. willst es nicht)
egal, jeder darf die zahlen interpretieren, wie er will und es darf jeder seine eigene aufstellung bringen.
Die Recherche überlasse ich dir. Ich weiss das er ein genialer Spieler ist.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
eben nicht. wusst ichs doch, dass du's nicht kapiert hast.Aficionado hat geschrieben:Doch doch, du versuchst zu erörtern, dass wenn MP nicht spielt, alles besser ist und besser gewesen wäre.
klar, er seit mannschafte wie arsenal oder celtic ab will er unbedingt zu dortmund willyudas hat geschrieben:Petric wird wohl nur kommen, wenn alle anderen Kandidaten absagen. So, wie man in letzter Zeit hört, ist Alex von Fenerbahce die erste Wahl. Sollte er absagen, dann wird Petric kommen...

in beschter erinnergi immerno d artikel in dr wolfsburger zitig: dr petric seit arsenal und celtic ab will si grosses ziel sigs in d bundesliga z wächsle

Die Gerüchte um Alex kommen direkt aus der Türkei, nicht aus Deutschland.basler hat geschrieben:klar, er seit mannschafte wie arsenal oder celtic ab will er unbedingt zu dortmund willdie dütsche meine mängisch scho sin sige die gröschte...
in beschter erinnergi immerno d artikel in dr wolfsburger zitig: dr petric seit arsenal und celtic ab will si grosses ziel sigs in d bundesliga z wächsle![]()
![]()
http://www.fenerbahce.com/haberler/23356.php
Aber hier gehts ja nicht um Alex, sondern um Petric. Einer wird auf jeden Fall kommen, BVB-Trainer Doll hat erst vorgestern nochmal bestätigt, dass 100%ig jemand für die Offensive geholt wird.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Jo genau Dortmund pfeifft und Petric kommtyudas hat geschrieben:Die Gerüchte um Alex kommen direkt aus der Türkei, nicht aus Deutschland.
http://www.fenerbahce.com/haberler/23356.php
Aber hier gehts ja nicht um Alex, sondern um Petric. Einer wird auf jeden Fall kommen, BVB-Trainer Doll hat erst vorgestern nochmal bestätigt, dass 100%ig jemand für die Offensive geholt wird.

(Zu dumm dass der Spieler noch selbst entscheiden kann)
Sagt doch keiner was dagegen, aber zumindest hier in Deutschland hört es sich so an, als ob Petric wechselbereit sein _würde_. Ich habe noch kein Bekenntnis zum FCB gelesen, dazu kommt die Klausel im Vertrag... Von daher darf man doch spekulieren und verhandeln, oder nicht?Beckenpower hat geschrieben:Jo genau Dortmund pfeifft und Petric kommt![]()
(Zu dumm dass der Spieler noch selbst entscheiden kann)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Spekulieren und Verhandeln ist ok, aber der Satz "Einer wird auf jeden Fall kommen" klingt einfach sehr nach der bei uns so heiss geliebten deutschen Hochnäsigkeit (Wir sind die besten und es will eh jeder zu uns kommen, wir müssen nur noch wählen welchen wir wollen)yudas hat geschrieben:Sagt doch keiner was dagegen, aber zumindest hier in Deutschland hört es sich so an, als ob Petric wechselbereit sein _würde_. Ich habe noch kein Bekenntnis zum FCB gelesen, dazu kommt die Klausel im Vertrag... Von daher darf man doch spekulieren und verhandeln, oder nicht?
Zudem dürfte es kein Spieler gerne hören, dass er nur erwünscht ist, wenn ein anderer (in diesem Fall Alex) nicht kommt. Zumal wenn man - wie Petric dem Vernehmen nach - diverse Angebote hat und nicht um jeden Preis wechseln will, sondern es sich durchaus vorstellen könnte, noch ein Jahr bei seinem alten Verein zu bleiben.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Ok, sollte nicht so rüber kommen, sorry.Beckenpower hat geschrieben:Spekulieren und Verhandeln ist ok, aber der Satz "Einer wird auf jeden Fall kommen" klingt einfach sehr nach der bei uns so heiss geliebten deutschen Hochnäsigkeit (Wir sind die besten und es will eh jeder zu uns kommen, wir müssen nur noch wählen welchen wir wollen)
Das "Einer wird auf jeden Fall kommen" bezog sich nicht speziell auf Alex oder Petric. Ich meinte damit eher die bei Dortmund so schlecht besetzte Position hinter den Spitzen, und irgendwer sollte sich da finden lassen. ;-)
@quasimodo: Das ist richtig, aber im heutigen Geschäft wäre es fahrlässig, sich nicht anderweitig umzuschauen. Zumindest ich finde es korrekt, wenn man mit mehreren Alternativen verhandelt. Und jeder hat da seine eigenen Favoriten... ;-)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
ja ebenyudas hat geschrieben:Sagt doch keiner was dagegen, aber zumindest hier in Deutschland hört es sich so an, als ob Petric wechselbereit sein _würde_. Ich habe noch kein Bekenntnis zum FCB gelesen, dazu kommt die Klausel im Vertrag... Von daher darf man doch spekulieren und verhandeln, oder nicht?
was ich alles schon gelesen habe wer zu bayern kommt: ribery,toni,van der vaart, robben etc. (und immer schon so wie sicher)
und es ist nichts anderes
verhandelt hat noch niemand
und überhaupt, was wollt ihr mit einem 2. stürmer der immer verletzt ist
es reicht ja das frei schon an krücken geht
Ich würde nicht sagen, dass man noch mit niemand verhandelt hat. Es wurde ja von Zorc (Sportdirektor vom BVB) bestätigt, dass Petric eine Alternative ist, gerade wegen der Ausstiegsklausel. Und soweit ich weiß, gab es von Petric doch eine Aussagen in der Richtung "Lasst uns die Saison erstmal hinter uns bringen, danach schauen wir weiter" (o.ä.). Ist doch klar, dass man sich bei solchen Aussagen seine Gedanken macht.tanner hat geschrieben:ja eben
was ich alles schon gelesen habe wer zu bayern kommt: ribery,toni,van der vaart, robben etc. (und immer schon so wie sicher)
und es ist nichts anderes
verhandelt hat noch niemand
und überhaupt, was wollt ihr mit einem 2. stürmer der immer verletzt ist
es reicht ja das frei schon an krücken geht
Und zu deiner Frage, was wir mit ihm wollen: Petric schießt viele Tore in der Schweizer Liga, sowie international (Nationalmannschaft und UEFA Cup). Frei war der beste Transfer seit sehr langer Zeit und auch er kam aus einer Liga, wo einige sagen "Da treffe ich auch 10-15 mal"... Er hat sicherlich viele Verletzungsphasen, aber das kommt und geht. Das kann man nicht vorraussagen und deswegen gibt es ja auch vor jedem Transfer eine medizinische Untersuchung ;-)
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer