Kuzmanovic ab sofort für Serbien spielberechtigt
Kuzmanovic ab sofort für Serbien spielberechtigt
Die FIFA hat das Uebertrittsgesuch des Doppelbürgers Kuzmanovic bewiligt. Ab sofort ist er für Serbien spielberechtigt.
(Bin für Masseneinbürgerungen von Jugos, sie wissen es uns zu danken.....)
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Kuzmanovic für Serbien spielberechtigt
Der schweizerisch-serbische Doppelbürger Zdravko Kuzmonovic (19) könnte am 2. Juni in Helsinki sein erstes Länderspiel für Serbien bestreiten. Das Übertrittsgesuch des vierfachen Schweizer U21-Internationalen zum serbischen Verband wurde von der FIFA akzeptiert.
Den Entscheid in Zukunft für Serbien zu spielen, hatte Kuzmanovic bereits vor mehreren Wochen gefällt. Schon im März war der ehemalige Basler, der im Winter für 4,5 Millionen Franken zur Fiorentina gewechselt hatte, vom serbischen Nationalcoach Javier Clemente aufgeboten worden, ohne aber im Besitz der notwendigen Freigabe des Weltverbandes zu sein.
Ein letzter Effort des Schweizerischen Fussballverbandes, Kuzmanovic in den eigenen Reihen zu halten, scheiterte daraufhin. Jetzt steht dem erstmaligen Einsatz von Kuzmanovic für Serbien im EM-Qualifikationsspiel gegen Finnland nichts mehr im Weg.
Der schweizerisch-serbische Doppelbürger Zdravko Kuzmonovic (19) könnte am 2. Juni in Helsinki sein erstes Länderspiel für Serbien bestreiten. Das Übertrittsgesuch des vierfachen Schweizer U21-Internationalen zum serbischen Verband wurde von der FIFA akzeptiert.
Den Entscheid in Zukunft für Serbien zu spielen, hatte Kuzmanovic bereits vor mehreren Wochen gefällt. Schon im März war der ehemalige Basler, der im Winter für 4,5 Millionen Franken zur Fiorentina gewechselt hatte, vom serbischen Nationalcoach Javier Clemente aufgeboten worden, ohne aber im Besitz der notwendigen Freigabe des Weltverbandes zu sein.
Ein letzter Effort des Schweizerischen Fussballverbandes, Kuzmanovic in den eigenen Reihen zu halten, scheiterte daraufhin. Jetzt steht dem erstmaligen Einsatz von Kuzmanovic für Serbien im EM-Qualifikationsspiel gegen Finnland nichts mehr im Weg.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Dome
- Erfahrener Benutzer
dieser "(%(ç"* wird immer wie unsympathischer...Phebus hat geschrieben:Die FIFA hat das Uebertrittsgesuch des Doppelbürgers Kuzmanovic bewiligt. Ab sofort ist er für Serbien spielberechtigt.
find eifach, wär eimol für d CH ufglofe isch, het do z blybe...
Signatur zu vermieten.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
wer ist kuzmanovic???
achso...
lila-trainigs-look-und-sitz-uffm-reserverbank-geldgeil-nixehren-schnellwegda-exfcbler-geldgeil...

achso...
lila-trainigs-look-und-sitz-uffm-reserverbank-geldgeil-nixehren-schnellwegda-exfcbler-geldgeil...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
"ein serbischer Fussballspieler"Helmut Penthouse hat geschrieben:wer ist kuzmanovic???![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Zdravko_Kuzmanovi%C4%87
الله أَكْبَر
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
er isch in top - form.das Orakel hat geschrieben:"ein serbischer Fussballspieler"
http://de.wikipedia.org/wiki/Zdravko_Kuzmanovi%C4%87
uss dr archive...

volle konzentration......
Ganz einfach :Phebus hat geschrieben:Die FIFA hat das Uebertrittsgesuch des Doppelbürgers Kuzmanovic bewiligt. Ab sofort ist er für Serbien spielberechtigt.
entscheidet sich ein Spieler, der hier die Ausbildung geniessen durfte oder einmal für eine Schweizer "U .."-Mannschaft gespielt hat, für sein Herkunftsland (bzw. dasjenige der Eltern ) wird er UND seine Eltern des Landes verwiesen.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Endlich mal ein neuer konstruktiver Lösungsvorschlag...erha hat geschrieben:Ganz einfach :
entscheidet sich ein Spieler, der hier die Ausbildung geniessen durfte oder einmal für eine Schweizer "U .."-Mannschaft gespielt hat, für sein Herkunftsland (bzw. dasjenige der Eltern ) wird er UND seine Eltern des Landes verwiesen.
الله أَكْبَر
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Es kommt immer auf den Verband und auf den Vorstand drauf an! Fragt euch mal wer bei euch im schweizerverband alles oben sitzt und dann werdet ihr verstehen wieso andere Verbände einiges schneller sind
Serbien ist auch hinter KRKIC her der bei Barcelona spielt.

UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
Nun ja ich verstehe es weshalb er eher für die serbische Nationalmannschaft spielen will. Die Wahrscheinlichkeit ein schönes Spiel mit der serb. Nationalmannschaft zu erleben ist höher als mit der Schweizer Nationalmannschaft. Schaut nur mal die 6:1 Niederlage der Serben gegen die Argentinier an der WM an. Das Spiel ist sicherlich viel schöner zum Anschauen gewesen, als das kommend zwischen der Schweiz und Argentinien.
Und wenn er aufgeboten wird, sollte man ihm gratulieren, dass er es in die Nationalmannschaft geschafft hat, kein Ärger denn das ist nicht nötig.

- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
kuzmanovic will doch liebe mit ergic in a team si als mit irgendwelchi "Hanswuerscht" bi dr ch-nazi... aeh nati.......
tja, -ic mentalitaet halt......

tja, -ic mentalitaet halt......

Wenn jeder Jugo der sich einbürgert, seine andere Bürgerschaft aufgeben müsste, hätten wir so gut wie 0 Einbürgerungen. Bin sowieso gegen eingebürgerte Doppelbürger!Phebus hat geschrieben:Die FIFA hat das Uebertrittsgesuch des Doppelbürgers Kuzmanovic bewiligt. Ab sofort ist er für Serbien spielberechtigt.
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hahahahahahahahahahahahahahahahaerha hat geschrieben:Ganz einfach :
bisch du geisteskrank? oder eifach e nazi?
gang doch wieter und sag das me grad Eltere sott verhafte oder umbringe...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, fuer Truthahn + Co. nicht spielen zu wollen ist irgendwie fast schon wieder verstaendlich...zizou hat geschrieben:naja ich vrstand en, würd au nit welle für dä vrdammti scheiss schwizer vrband welle spille! hoffentlich entscheidet sich dr rakitic au für hrvatska!
Ich verstehe nicht, warum sich die Leute so aufregen. Wenn einer nicht will, selber schuld...