Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Beckenpower hat geschrieben:Scheinbar hat er in Holland ja gar nicht so schlecht gespielt. Warum sollte man ihm nicht nochmals eine Chance geben? (Sofern das nicht als Grund genommen wird keine anderen Transfers zu tätigen)
5 Goal in 13 Spiel?!? E enormi Leischtig!!!!!
Worum nomol e Chance gäh? Liebe ei Junge meh uss em Nochwuggs wo sich d'Lunge usskotzt.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Das Gerücht geht um, dass auch Aguirre ein Thema sei.......

Dies deutet darauf hin, dass MP den FCB verlässt und Carignano nicht mehr nach Basel zurückkehrt.....

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

komposchti hat geschrieben:Das Gerücht geht um, dass auch Aguirre ein Thema sei.......

Dies deutet darauf hin, dass MP den FCB verlässt und Carignano nicht mehr nach Basel zurückkehrt.....
Aguirre wäre ein intressanter Spieler.

Von welcher Quelle stammt diese Gerücht??

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Franco hat geschrieben:Aguirre wäre ein intressanter Spieler.

Von welcher Quelle stammt diese Gerücht??
Baslerstab-Ausgabe von heute Dienstag. Sie berufen sich auf Meldungen im Internet. Nichts seriöses also, wäre aber grundsätzlich keine schlechte Idee.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

mimpfeli hat geschrieben:5 Goal in 13 Spiel?!? E enormi Leischtig!!!!!
Worum nomol e Chance gäh? Liebe ei Junge meh uss em Nochwuggs wo sich d'Lunge usskotzt.
recht hast du. was cristiano kann, kann derdiyok besser und öfter.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

komposchti hat geschrieben:Baslerstab-Ausgabe von heute Dienstag. Sie berufen sich auf Meldungen im Internet. Nichts seriöses also, wäre aber grundsätzlich keine schlechte Idee.
Die Meldung stammt von hier: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=23705

Stimmt, seeeehr seeeehr unseriös...

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Latteknaller hat geschrieben:recht hast du. was cristiano kann, kann derdiyok besser und öfter.
Seh ich ebbe au eso.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Latteknaller hat geschrieben:recht hast du. was cristiano kann, kann derdiyok besser und öfter.
.... und vermutlich auch billiger

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

stirbelwurm hat geschrieben:.... und vermutlich auch billiger

cheers
Naja, da Cristiano auf der FCB-Lohnliste steht, sind Derdiyok-Einsätze genauso teuer... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

immerhin besser als unsere super eduardo...
SCOTT CHIPPERFIELD

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

komposchti hat geschrieben:Baslerstab-Ausgabe von heute Dienstag. Sie berufen sich auf Meldungen im Internet. Nichts seriöses also, wäre aber grundsätzlich keine schlechte Idee.
A liest nöime e Grücht schriebts ins Forum, B liests im Forum und schriebts in d'Zyttig, A liest Zyttig und schriebt ins Forum "gsehndr" e Bestätigung, B liest im Forum und schriebt in d'Zyttig "D'Azeiche verdichte sich" usw. :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Bimene Faschtabstiiger uff jede Fall nit schlächt. Und i zitier gärn das wo mir öpper andersch an anderer Stell scho richtig gsäit hett:
Wenn mr tatsächlich d'Ambition Champions League hän, denn müemr e gnueg breits Kader ha. Do hetts denn Platz für Derendyok und Christiano.

(Wenn dr Christiano allerdings woanders glücklich wird, au guet, unersetzbar ischer sicher nit)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

papa hat geschrieben:immerhin besser als unsere super eduardo...
Sieht den Fussball einmal als komplexes System!Dieser Mann hat Stärken die das System des FCB's braucht. Spielst du mit nur einem Stürmer brauchts Leute die den Ball halten können, damit das Mittelfeld(beim FCB sehr offensiv ausgerichtet) nachrücken kann. Diese Tore von Caicedo und Rakitic benötigen Raum, damit die entstehen braucht es Stürmer die die Verteidiger auf sich ziehen können, im Zweikampf geschickt sind und im richtigen Moment den Pass spielen. Eduardo kann dies, hat einen der undankbarsten Job's, er verrichtet enorm viel Drecksarbeit auf dem Feld und steckt auch ein.

Im Rhombus System( Hakan/Jimmy/Rossi), wäre mit einem Edu nicht viel anzufangen gewesen, da er keine Knipserqualität hat. Da würde man mit Cristiano wohl besser fahren, den der braucht Bälle und muss in die Tiefe gehen. Mit dem heutigen System, indem die Offensive vor allem vom Mittelfeld lebt, ist Edu aber genau der Richtige und Bubi Cristiano fehl am Platz.
SCONVOLTS BASILEA 98

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Franco hat geschrieben:Ich hoffe wir können Dino Drpic verpflichten.
has au glääse...het no niemerds öppis über dä gschriebe!!
Wo spielt dä? Ischer guet?? Welli position??
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

SCAR hat geschrieben:Sieht den Fussball einmal als komplexes System!Dieser Mann hat Stärken die das System des FCB's braucht. Spielst du mit nur einem Stürmer brauchts Leute die den Ball halten können, damit das Mittelfeld(beim FCB sehr offensiv ausgerichtet) nachrücken kann. Diese Tore von Caicedo und Rakitic benötigen Raum, damit die entstehen braucht es Stürmer die die Verteidiger auf sich ziehen können, im Zweikampf geschickt sind und im richtigen Moment den Pass spielen. Eduardo kann dies, hat einen der undankbarsten Job's, er verrichtet enorm viel Drecksarbeit auf dem Feld und steckt auch ein.

Im Rhombus System( Hakan/Jimmy/Rossi), wäre mit einem Edu nicht viel anzufangen gewesen, da er keine Knipserqualität hat. Da würde man mit Cristiano wohl besser fahren, den der braucht Bälle und muss in die Tiefe gehen. Mit dem heutigen System, indem die Offensive vor allem vom Mittelfeld lebt, ist Edu aber genau der Richtige und Bubi Cristiano fehl am Platz.
komplett richtig! Respekt :)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

1majstorovic1 hat geschrieben:has au glääse...het no niemerds öppis über dä gschriebe!!
Wo spielt dä? Ischer guet?? Welli position??
`

Ich weiss nur das er knappe 20ig ist und bei Dynamo Zagreb spielt sowie auch in der National-Elf.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Franco hat geschrieben:`

Ich weiss nur das er knappe 20ig ist und bei Dynamo Zagreb spielt sowie auch in der National-Elf.
...und dass er Verteidiger ist. Davon haben wir meiner Meinung nach genug, es sein denn, er käme für Rechts hinten...dann her mit ihm!

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Dino Drpić (* 26. Mai 1981) ist ein kroatischer Fußballspieler.

Dino Drpić kommt aus der Jugend von Dinamo Zagreb. Zusammen mit Vedran Čorluka gilt er als einer der besten Innenverteidiger der kroatischen Liga. Er ist auch für seine sehr gute Schusskraft bekannt. Vor kurzem unterschrieb er einen neuen Vertrag der ihn bis 2010 an Dinamo Zagreb bindet. Er gehört zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft.

Personendaten
NAME Drpić, Dino
KURZBESCHREIBUNG kroatischer Fußballspieler
GEBURTSDATUM 26. Mai 1981

http://de.wikipedia.org/wiki/Dino_Drpi%C4%87
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Wir haben drei Top IV.. sehe keinen Bedarf an dieser Position.
29 Spiele, 3 Tore. Würde den FCB ein Vermögen kosten.. ganz andere Preisliga. Dinamo beliefert normalerweise nur finanzkräftige Ligen/Vereine.

Mehr Infos zu Dino Drpic..
http://www.nk-dinamo.hr/igrac/prikaz/34/default.aspx

Wir haben Majstorovic, Smijanic, Marque.. zudem können Ba und Koji auf dieser Position spielen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

BadBlueBoy hat geschrieben:Wir haben drei Top IV.. sehe keinen Bedarf an dieser Position.
29 Spiele, 3 Tore. Würde den FCB ein Vermögen kosten.. ganz andere Preisliga. Dinamo beliefert normalerweise nur finanzkräftige Ligen/Vereine.

Mehr Infos zu Dino Drpic..
http://www.nk-dinamo.hr/igrac/prikaz/34/default.aspx

Wir haben Majstorovic, Smijanic, Marque.. zudem können Ba und Koji auf dieser Position spielen.
Wir haben zwei Aussenverteidiger, die 1. dem Wort "Verteidiger" nicht gerecht werden und 2. haben die beiden IV's diese zwei nicht verdient....

DA besteht handlungsbedarf, falls möglich bitte Schweizer!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wir haben zwei Aussenverteidiger, die 1. dem Wort "Verteidiger" nicht gerecht werden und 2. haben die beiden IV's diese zwei nicht verdient....

DA besteht handlungsbedarf, falls möglich bitte Schweizer!
Drpic ist IV.. für die Aussenbahnen hätte Dinamo oder wer auch immer andere Alternativen. Was hast Du gegen Zanni ? Spielt doch nun ok.

Zum mitzeichnen :)
Bild

Ausser man plant bereits den Abgang von Majstorovic ...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

BadBlueBoy hat geschrieben: Ausser man plant bereits den Abgang von Majstorovic ...
Glaube nicht das Majstorovic geht... Der fühlt sich ziemlich wohl hier und ist auch ziemlich alt....

Zanni hat einfach ein katastrophales Stellungsspiel, Nakata genauso... Wir sind über die Aussenbahn sehr anfällig... Ein schneller Mann gegen Zanni und er kann wieder nur zuschauen.... Offensiv sind beide nicht unbedingt stark.... Einsatz von den beiden ist aber nicht zu bemängeln....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

SCAR hat geschrieben:Sieht den Fussball einmal als komplexes System!Dieser Mann hat Stärken die das System des FCB's braucht. Spielst du mit nur einem Stürmer brauchts Leute die den Ball halten können, damit das Mittelfeld(beim FCB sehr offensiv ausgerichtet) nachrücken kann. Diese Tore von Caicedo und Rakitic benötigen Raum, damit die entstehen braucht es Stürmer die die Verteidiger auf sich ziehen können, im Zweikampf geschickt sind und im richtigen Moment den Pass spielen. Eduardo kann dies, hat einen der undankbarsten Job's, er verrichtet enorm viel Drecksarbeit auf dem Feld und steckt auch ein.

geile Siech :cool:
genau so gseh ich das au, nur hätt ich das nid so genau und schön chönnte formulierä. :)

Dr Eduardo het sit siner Verletzig extremi Fortschritt gmacht.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Reschpäggt !
Ändlig aine mit em nötige Durchblick im Bezug uff dr Eduardo und syyne Fähigkeite.

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

merenda!!!

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

ich weiss nid öp schomol drüber disskutiert worde isch..aber ich würdi dä hole!!
:: La squadra
Cristian Florin IANU
Ruolo: Attaccante
Numero: 17
Data di nascita: 16.10.83
Nazionalità: Rumena
Altezza: 178 cm
Peso forma: 75 kg

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Ha grad ebe s'Interview mit em Streller in dr vrbottene Zyttig gläse: so wie's usseet kunnt dr Marco zrugg zum FCB.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Kwai Chang hat geschrieben:Ha grad ebe s'Interview mit em Streller in dr vrbottene Zyttig gläse: so wie's usseet kunnt dr Marco zrugg zum FCB.
Verzell...

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

Kwai Chang hat geschrieben:Ha grad ebe s'Interview mit em Streller in dr vrbottene Zyttig gläse: so wie's usseet kunnt dr Marco zrugg zum FCB.
toll, denn wird dr caicedo am schluss no zum linke verteidiger umfunktioniert :rolleyes: (usser är kämt als petric ersatz, denn wärs ok)
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Streller spielte nur eine halbe Saison gut beim FCB, was er danach lieferte war jämmerlich (WM, Buli, Chancentod). Sein Geschwätz "Ich bin zuversichtlich, blablabla ... " kann ich nicht mehr hören. Wir haben bessere Stürmer in unseren Reihen. Der sucht doch nur einen Alibiverein, damit er mit Köbeli an die Euro darf.

Gesperrt