5 = 2 + 3Rankhof hat geschrieben:[CENTER]5
magische Zahl...[/CENTER]

3 + 3 = +1John_Clark hat geschrieben:5 = 2 + 3![]()
Dann wirst Du wohl auch zuhause bleiben müssen, schätze ich...alteschule hat geschrieben:bleib doch zuhause.
wer bis jetzt nicht ging, soll auch nicht nach ZH kommen.
![]()
Ich weiss nicht, ob meine Nerven so einen Spielausgang verkraften würden.1majstorovic1 hat geschrieben:3:4 basel nochspielziit, caicedo e volley in d masche!!!
Kriech zurück in dein Loch.Letziprinz hat geschrieben:Nervös? Aber nei! Eierfinde hingege findiguet! Zumindest haben wir im Gegensatz zu Euch noch Eier. Ich tippe auf 2-1. Wobei wir das Siegestor nach neuer Tradition erst in der letzten Minute der Nachspielzeit schiessen. Schliesslich heisste es doch: Basel mehr als 90 Minuten!
alteschule hat geschrieben:bleib doch zuhause.
wer bis jetzt nicht ging, soll auch nicht nach ZH kommen.
![]()
alteschule hat geschrieben:nicht die quantität zählt sondern die qualität!
nur um dem fcz die kassen zu fühlen, muss jetzt nicht jeder depp wieder aus seinem loch kriechen mit seinen cl schals.
Unterste Schubladealteschule hat geschrieben:genau um das geht es.
es soll doch kommen wer will, aber die quantität ist noch lange nicht entscheidend.
wie schon so oft geschrieben, lieber 3000 die singen als 10000 mitreisende, welche nach 30 min mit pfeiffen und rumnörgeln beschäftigt sind.
Dieses Resultat gefällt mir sehr gutsergipe hat geschrieben:So geht es:
Dem Vorbild der "Kleinen" folgen!
Während die erste Mannschaft des FC Basel den FC Thun verdient mit 4:1 geschlagen hat, ist es der U15 ihrerseits gelungen den FC Zürich auswärts mit 3:2 zu schlagen, ein Ergebnis mit dem sicher alle Basler auch in einer Woche wieder zufrieden wären.
FC Zürich U15 - FC Basel U15 2:3 (1:3)
Quelle: fcb.ch
Hueremichi, oder was?Montenegro hat geschrieben:Dieses Resultat gefällt mir sehr gut![]()
FC Zürich - FC Basel 8 : 2
U-14 - Gruppe 3
1. FC Zürich 13 10 2 1 65 : 14 32
2. FC Basel 13 10 2 1 60 : 28 32
3. FC Winterthur 14 9 2 3 36 : 17 29
4. Grasshopper-Club Zürich 14 8 2 4 46 : 31 26
was mir sin nüm in allne u-usswahle erschte?! das muessch schnäll wider gänderet wärde...Montenegro hat geschrieben:Dieses Resultat gefällt mir sehr gut![]()
FC Zürich - FC Basel 8 : 2
U-14 - Gruppe 3
1. FC Zürich 13 10 2 1 65 : 14 32
2. FC Basel 13 10 2 1 60 : 28 32
3. FC Winterthur 14 9 2 3 36 : 17 29
4. Grasshopper-Club Zürich 14 8 2 4 46 : 31 26
der herr geht halt richtigerweise davon aus, dass sie gegen den FCB zu hause mal wieder ein auswärtsspiel bestreitenHervé hat geschrieben:Amüsantes aus dem FCZ-Forum...
Eimol mehr... - aifach voll Zirü!![]()
![]()
Letziprinz hat geschrieben:Ich tippe auf 2-1. Wobei wir das Siegestor nach neuer Tradition erst in der letzten Minute der Nachspielzeit schiessen. Schliesslich heisste es doch: Basel mehr als 90 Minuten!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen