Und wieder eine wo nur muess provoziere und eigentligg nütt z'sage hett....Baslerbueb hat geschrieben: fününününün..
Vertragsverlängerung: Petric bis 2010
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich merk scho dasses für euch e riise Freud isch, eifach gege mi z'si, us prinzip... eigentlich s'gliche wo ich gegem Petric mach, mitm unterschied das ich euch nüt böses aato ha (ok, abgseh villicht dass i eure liegling nid mag).
S'stresst mi eigentlich nid, aber das ihr alli euri Seel eso an Tüfel verkauft hänn und parat sinn alles z'akzeptiere was uns irgendwie wytterbringt isch bedänklich... Überlegets euch doch emol e Partnerschaft mit GC iiz'goh... es würd uns sicher au wytterbringe, beidi Budget zämme, usw. ich bi ^überzüggt nach 2 Wuche und je 2 x Gigi und Gross wo sage "aiai ihr sind käini richtigi Fans wennr ab sofort nid uns rächt gän" sindr scho alli voll begeischteret vo dere Idee, es bringt uns jo schlussändlig wytter.
Dass e dütschi Puppefetischischtin und e Zürcher sich e Dräck um unseri Wärte kümmere, hettmi scho nie erstunt... isch jo au logisch, wär ich Gschäftsfüerer vommene Zürcher Ping Pong Verein würds mi au e Dräck aagoh was dene öbbis bedüttet und was nid... (aber i würd denn au d'Finger devo loh)
S'stresst mi eigentlich nid, aber das ihr alli euri Seel eso an Tüfel verkauft hänn und parat sinn alles z'akzeptiere was uns irgendwie wytterbringt isch bedänklich... Überlegets euch doch emol e Partnerschaft mit GC iiz'goh... es würd uns sicher au wytterbringe, beidi Budget zämme, usw. ich bi ^überzüggt nach 2 Wuche und je 2 x Gigi und Gross wo sage "aiai ihr sind käini richtigi Fans wennr ab sofort nid uns rächt gän" sindr scho alli voll begeischteret vo dere Idee, es bringt uns jo schlussändlig wytter.
Dass e dütschi Puppefetischischtin und e Zürcher sich e Dräck um unseri Wärte kümmere, hettmi scho nie erstunt... isch jo au logisch, wär ich Gschäftsfüerer vommene Zürcher Ping Pong Verein würds mi au e Dräck aagoh was dene öbbis bedüttet und was nid... (aber i würd denn au d'Finger devo loh)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Tja, rechnen ist eine KunstBS-Supporter hat geschrieben:Das heisst, du bisch nach Adam Riese 42 Johr alt, stimmts?

Mladen ist soviel ich weiss 21 oder 22 Jahre alt. Sie sagt aber, dass sie doppelt so alt wie er wäre, wenn sie 10 Jahre älter wäre...d.h. sie ist moment zwischen 32-34 Jahre alt

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Weisch, eine wo sit bald 2 Johr dr glich Schissdräck uselost, kamme nit ärnscht neh. Ich ha nüt gege di persönlich, aber wenn du mit so Scheisse wie dSeel an Tüüfel und so Kacke uselosch, chani di eifach nit ärnscht neh.rotoloso hat geschrieben:Ich merk scho dasses für euch e riise Freud isch, eifach gege mi z'si, us prinzip... eigentlich s'gliche wo ich gegem Petric mach, mitm unterschied das ich euch nüt böses aato ha (ok, abgseh villicht dass i eure liegling nid mag).
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Härzigrotoloso hat geschrieben:(...)S'stresst mi eigentlich nid, (...)

(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Es gaht nicht mir nicht darum um zu provoziern, überhaupt nicht....
Ich frage nur was wäre wenn?
Was wenn Malden wircklich bleibt weil es im in Basel gefällt?
Weil er nicht als Bankdrücker ins Ausland will?
Könnte ja sein, oder? Wahrscheinlich wirds eh nicht so kommen.......
Wer hätte vor Jahren geacht das Scott so lange in Basel bleibt?
Wurde der nicht auch schon x mal in der Gerüchteküche transfreriert?
@Rotoloso
Ich akzeptiere Deine Meinung und wenn Du magst kannst Du noch in 50 Jahren schreiben "Petric raus aus meinem Altersheim"......
Aber irgendwann sollte man vergessen könne was gewesen ist und nach vorne schauen.......
Ich frage nur was wäre wenn?
Was wenn Malden wircklich bleibt weil es im in Basel gefällt?
Weil er nicht als Bankdrücker ins Ausland will?
Könnte ja sein, oder? Wahrscheinlich wirds eh nicht so kommen.......
Wer hätte vor Jahren geacht das Scott so lange in Basel bleibt?
Wurde der nicht auch schon x mal in der Gerüchteküche transfreriert?
@Rotoloso
Ich akzeptiere Deine Meinung und wenn Du magst kannst Du noch in 50 Jahren schreiben "Petric raus aus meinem Altersheim"......
Aber irgendwann sollte man vergessen könne was gewesen ist und nach vorne schauen.......
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Fuer Petric != Gege Di ... so wichtig bisch jetzt au wieder nitrotoloso hat geschrieben:Ich merk scho dasses für euch e riise Freud isch, eifach gege mi z'si, us prinzip... eigentlich s'gliche wo ich gegem Petric mach, mitm unterschied das ich euch nüt böses aato ha (ok, abgseh villicht dass i eure liegling nid mag).

Es gab Basler, ja genau BASLER, die haben ihren Vertrag unter der Saison nicht verlängert, damit sie im Sommer gratis weg gehen können und noch Fett kassieren konnten. Ja, BASLER waren das.
Man muss Petric ja nicht lieben, nur weil er jetzt 3 Jahr länger bleibt, im Gegenteil, für diejenigen, welche ihn am schnellsten woanders sehen wollen, war dies sicher ein Schlag ins gesicht, bestand ja die Hoffnung, dass er bald weg geht.
Doch wenn Petric so weiter mach, wird er garantiert im Sommer weg sein, mit dem Unterschied, dass wir noch etwas dafür kassieren. Und da gehe ich mal von mehr als 2.7 Mio aus. Also hat er uns unter dem Strich auch wieder Cash gebraucht. Was man von anderen, ja sogar von Baslern nicht behaupten kann. Mögen muss man ihn dafür nicht, aber man könnte auch akzeptieren, dass es durchaus auch Fans gibt, welche diesen Zug von Petric als Zugestäntniss an Basel anerkennen und dadurch für gewisse Ereignisse in der Vergangenheit etwas milde bekennen.
Man muss Petric ja nicht lieben, nur weil er jetzt 3 Jahr länger bleibt, im Gegenteil, für diejenigen, welche ihn am schnellsten woanders sehen wollen, war dies sicher ein Schlag ins gesicht, bestand ja die Hoffnung, dass er bald weg geht.
Doch wenn Petric so weiter mach, wird er garantiert im Sommer weg sein, mit dem Unterschied, dass wir noch etwas dafür kassieren. Und da gehe ich mal von mehr als 2.7 Mio aus. Also hat er uns unter dem Strich auch wieder Cash gebraucht. Was man von anderen, ja sogar von Baslern nicht behaupten kann. Mögen muss man ihn dafür nicht, aber man könnte auch akzeptieren, dass es durchaus auch Fans gibt, welche diesen Zug von Petric als Zugestäntniss an Basel anerkennen und dadurch für gewisse Ereignisse in der Vergangenheit etwas milde bekennen.
Das isches ebbe genau... für euch isch das unverständlich dass öbber 2 Johr lang die gliich Meinig ka ha, he?Sharky hat geschrieben:Weisch, eine wo sit bald 2 Johr dr glich Schissdräck uselost,
Bisch jetzt hässig?maradoo hat geschrieben:nein mladen ist 12 jahre alt...
schon traurig wenn man nicht weiss wie alt sein liebling ist und es von einem "kindergärtner-bachel-fratze-etc" muss gesagt bekommen......
01.01.1981

Tönsch grad so greizt!!

1. Ischs ni mi Liebling
2. Hani wirlich gmeint, er sig no e paar Jöhrli jünger....mi interessierts eigentlich au nit, wie alt gwüssi Spieler sind.

Ich bi dr unwichtigschti Mensch uf dere Wält, genau dorum frog i mi was für e freud das für euch isch... es ka nid nur FÜR Petric si, denn jede vo euch wo säit dasses käi andere Spieler bim FCB git oder jemols geh het, wo sovill engagement vo eurer sytte und so vill liebi verdient het, dä ka ich nid ärnscht neh.SubComandante hat geschrieben:Fuer Petric != Gege Di ... so wichtig bisch jetzt au wieder nit![]()
Do chan i dir nur dr VfR Chleihünige empfähle, dörd schbile si nid für Gäld sondern us Freud am Fuessball. Und wenns emool e paar Zueschauer het sin si sicher au nid unglücklich.Stiffmeister hat geschrieben:Petric aine vo uns???
Ihr sind doch eifach nur no behinderti Fähnli im Wind.
Ihr sind d Schand vo Basel und für euch mues me sich schämme, nit für d Feldstürmer vom 13.05![]()
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Sorry Mätzli, aber das hatte Delgado mit seiner Vertragsverlängerung auch bewiesen......Mätzli hat geschrieben:Hey roti!
Es wäre schön, wenn Du endlich mal über Deinen Schatten springen könntest. Vergiss die alten Gamellen. Petric hat heute gezeigt, dass er zum FCB steht. Er hätte ohne Transfersumme, aber mit viel Handgeld abschleichen können. Er hat es nicht getan. Er steht zum FCB! Ich erwarte auch von Dir eine gewisse Grösse. Du bist nicht der Dümmste. Also, bitte! Gib ihm virtuell die Hand. Bitte sehr!
Think about it
Nur weil der Vertrag verlängert wurde, heisst dass noch lange nicht, dass er auch in der nächsten Saison noch für uns spielt. Der Fussball ist und bleibt ein schnellläbiges Geschäft.
Immerhin würden wir doch etwa fünf Milionen für ihn erhalten.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
nö, bi nit im gringste hässig... git sache die sins nit wärt das si mi hässig mache... abr wenn dr petric 21ig wär, wär är woner kho isch 18gsi und bi sim debut bi gc 15 odr 14...Sharky hat geschrieben:Bisch jetzt hässig?![]()
Tönsch grad so greizt!!
1. Ischs ni mi Liebling
2. Hani wirlich gmeint, er sig no e paar Jöhrli jünger....mi interessierts eigentlich au nit, wie alt gwüssi Spieler sind.

und i ha gmeint d anti-petricler sige die dumme...

Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber dein Beispiel ist völlig hirnrissig.....Prestige hat geschrieben:Man nehme an, du würdest eine Bude leiten, würdest du wirklich jem. denn der deine Bude sinnbildlich abgefackelt hat, einstellen? würdest du wirklich diesen jem. einstellen?
Es geht nicht darum, was ich machen würde; es geht allein darum, was für einen Aufgabenkatalog Clubverantwortliche besitzen. Da ich nicht verantwortlich bin für die Transferpolitik des FCB, ist jegliche Meinung meinerseits völlig illusorisch. Der Fan hat völlig differierende Ansichten, Bedürfnisse, Ehrenkodexe, moralische Standpunkte etc. als Vereinsverantwortliche.
Aber bitte, ausnahmsweise hier eine Antwort: Als Fan hätte ich MP nicht geholt, als Verantwortlicher hingegen schon. Genauso hätte auch Rotoloso gehandelt und jeder hier im Forum. Seid mal ehrlich....

Und zum Schluss noch dies: Wieviele Spione und Bodyguards haben schon die Seiten gewechselt, wenn die Kasse stimmte ??? Was gestern abzufackeln war, wird heute beschützt.

-
- Erfahrener Benutzer
Roti, dir isch ächt nümm zhälfe.rotoloso hat geschrieben:DER BLITZ SOLL SIE ALLE BEIM SCHEISSEN TREFFEN!!!
GIGI OERI
MLADEN PETRIC
CHRISTIAN GROSS
UND ALLI VERANTWORTLICHI FÜR DIE VERLÄNGERIG
WÜNSCHENE DASS SIE TÜÜR ZAHLE WÄRDE DEFÜR UND DASS SIE'S ALLI BITTER BEREUE!!!
Aber schlussändlig isches logisch gse... wär hett die Charaktermegadräcksau scho welle.
...so, leget los.

Dr Mladen het unterschriebe - är hät nid miesse - är het definitiv sini Agebot gha, das cha dr keine vo uns schriftlich belege, aber wär in dr kroatische Nati igschlage het, wird vo Europa nid ignoriert wärde. Du chunsch mer bitz vor wie e Typ, wo e Fründin het, mit dere är stritt gha het - d Fründin macht alles, demit är ihre verzeiht - aber dr Roti bliebt hart und wiest se au witerhin vo sich.
Und au wenn de di nid chasch freue, dass är länger bliebt, freu di wenigschtens ab em Stutz, wo wird inecho, wenn meh ihn denn im Summer oder bitz spöter wärde verkaufe.
Und sunscht...
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
@ john clark: das isch ebbe "HASS-LIEBE". jetzt wüsse mers.. dr roti lieb mladen.
oder doch nid....???

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, hinterfrage Dich mal selber - sollte man jemand mit ueber 4000 Beitraegen, von denen eine stattliche Zahl Anti-Petric-Polemik beinhalten, ernst nehmen? Ja, auch wenns mit der Zeit etwas hirnrissig ist. Um auf Deine Frage zurueckzukommen: es sind wohl einfach eine Menge Leute vorhanden, die sich darueber freuen, dass ein relativ wichtiger Spieler mal nicht einen Vertrag auslaufen, sondern ihn verlaengern laesst. Die Vergangenheit hat uns in dieser Hinsicht des oefteren enttaeuscht.rotoloso hat geschrieben:Ich bi dr unwichtigschti Mensch uf dere Wält, genau dorum frog i mi was für e freud das für euch isch... es ka nid nur FÜR Petric si, denn jede vo euch wo säit dasses käi andere Spieler bim FCB git oder jemols geh het, wo sovill engagement vo eurer sytte und so vill liebi verdient het, dä ka ich nid ärnscht neh.
Bezueglich Petric: man kann sich auch den Respekt mit Handlungen und Einsatz zurueckverdienen. Denke, es gibt auch eine Menge, die Petric immer noch nicht moegen, aber ihn wegen seines Einsatzes respektieren.
Bei mir ists halt schon länger her, als ich noch in der Schule war....BS-Supporter hat geschrieben:Sharky hat geschrieben:Tja, rechnen ist eine Kunst ]
Die ich anscheinend besser beherrsche als du![]()

-
- Erfahrener Benutzer
I würd jetzt aber nid grad sage, dr Mladen liebt dr FCB oder so was in dere Art. Dr Mladen het welle e fairi Regelig für beidi Site - und das rächne ich ihm hoch a. Aber wenn ihr ihn jetzt zu sehr als "Bruder von Basel" etc dient hochjuble, denn wird si Abgang wieder sehr unschön. Är wird irgendwenn goh, är het e sehr fairi regelig für e FCB gsuecht - i bi zfriede.
Das muess jede für sich entscheide. Fuessball isch für mi nid Real Life. Wär sich do eimol mitem FCB aaleggt muess nie meh ko...SubComandante hat geschrieben:Bezueglich Petric: man kann sich auch den Respekt mit Handlungen und Einsatz zurueckverdienen. Denke, es gibt auch eine Menge, die Petric immer noch nicht moegen, aber ihn wegen seines Einsatzes respektieren.
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
und mi Kolleg het an dr vorletschte WM au e Italo Trickot nochem usscheide verbrennt, isch aber immeno e Italo