Uslosig CUP-Halbfinal

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

erha hat geschrieben:Wer den 13. Mai überlebt hat, erleidet so schnell keinen Herztod mehr.
stimmt, da einem an diesem tag das herz rausgerissen wurde :(

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

erha hat geschrieben:Wer den 13. Mai überlebt hat, erleidet so schnell keinen Herztod mehr.
mhm so han ich das no gar nie betrachtet, stimmt eigentlich, so nachem motto was dich nicht tötet macht dich stark! ;)

Dä 13.Mai bekunnt immr wie me Vorteil :p

back to topic: Züri im Final! :cool:
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Spielt doch keine Rolle, gegen wen man im Halbfinal spielt.. 2x gewinnen ist das Motto.
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Goose hat geschrieben:Spielt doch keine Rolle, gegen wen man im Halbfinal spielt.. 2x gewinnen ist das Motto.
wir ja :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

1/2 final

fcb : fcl wünsch ich mir ...

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Ich tippe auf YB - FcB. In anderen Worten: Wir werden zweimal das Wankdorf als Sieger verlassen.
Sportler sterben gesünder

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

chinatown hat geschrieben:halbfinal in luzärn
ziiri im final
du kasch mini Gedanke läse
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:einfach keinen halbfinal basel - yb...
habe schlechte erinnerungen... :o
ja ja.... damals hatte ich tatsächlich geheult vor lauter Enttäuschung....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Onkel hat geschrieben:du kasch mini Gedanke läse
:rolleyes: die Auswahl ist auch extrem gross...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

maradoo hat geschrieben:fcb-stricher im final... beidi fangruppe am bahnhof wankdorf... :D :rolleyes:
dasch mr gescht au moll kurz durre kopf gange.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

tommasino hat geschrieben:einfach keinen halbfinal basel - yb...
habe schlechte erinnerungen... :o
unvergässlig dä match! spannend vo dr erschte bis zer letschte sekunde, baidi teams hän sich nyt gschänggt, um jeede ball kämpft, bis am schluss ussglyche, grossi chance uff baide syte, unglaubligi stimmig und näärvekitzel pur!
ka mir bis hyt noonig erklääre, wien i dä match ooni näärvezämmebruch iberstande ha

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Schooffseggel hat geschrieben:unvergässlig dä match! spannend vo dr erschte bis zer letschte sekunde, baidi teams hän sich nyt gschänggt, um jeede ball kämpft, bis am schluss ussglyche, grossi chance uff baide syte, unglaubligi stimmig und näärvekitzel pur!
ka mir bis hyt noonig erklääre, wien i dä match ooni näärvezämmebruch iberstande ha
Wenn isch dä Match gsy? Alzheimer allez...
© by Legolas - all rights reserved

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Legolas hat geschrieben:Wenn isch dä Match gsy? Alzheimer allez...
irgendwenn im frielig 2002. s gnaue datum waiss i aber nit usswändig

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Schooffseggel hat geschrieben:unvergässlig dä match! spannend vo dr erschte bis zer letschte sekunde, baidi teams hän sich nyt gschänggt, um jeede ball kämpft, bis am schluss ussglyche, grossi chance uff baide syte, unglaubligi stimmig und näärvekitzel pur!
Dört het doch dr Zubi no dr entscheidenti Penalty gschosse, oder ?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

ne, zubi hat verschossen...wie koumantarakis...
den entscheidenden hat chippy gemacht...
habs irgendwo noch auf video...
Kommando Assi

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Callmund hat geschrieben:ne, zubi hat verschossen...wie koumantarakis...
den entscheidenden hat chippy gemacht...
habs irgendwo noch auf video...
ah jo, er het dr letschti ghebt ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

Schooffseggel hat geschrieben:irgendwenn im frielig 2002. s gnaue datum waiss i aber nit usswändig
11.04.02

übelscht die Spannig wos in däm Spiel gha het.. ganz geil gsi

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

bombaclock hat geschrieben:11.04.02

übelscht die Spannig wos in däm Spiel gha het.. ganz geil gsi
Bild

pic vo http://www.joggeli.ch
Kommando Assi

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Callmund hat geschrieben:Bild

pic vo http://www.joggeli.ch
ou, do kemme erinnerige uffe!

und zem aafang vo dr verlängerig het's doch grad nomol e choreo gää, mit de voorige roote und blaue blätter!

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

fcz zu hause vor 42`000 Zuschauer und mit einer Packung nach hause schicken!Im Final dann yb oder fcl eigentlich egal. Sind beide schlagbar!Auf jetzt Cup Fee!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ja wünschte mir züri im final :D und hoffe das es dasmal anders endet asl am 13.mai...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schooffseggel hat geschrieben:irgendwenn im frielig 2002. s gnaue datum waiss i aber nit usswändig
entweder dezember 2002oder märz 2003 bin mir au nümme sicher
2003 hämmer den der cup gholt 6:0 gäge xamax :D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

und gügi ist schon damals (wie gestern...) alleine auf den torwart losgezogen und ist gescheiteret... dazu die rote gegen wölfli (oder hatten wir damals noch collaviti?). war wirklich ein spiel, das alles hatte...

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:und gügi ist schon damals (wie gestern...) alleine auf den torwart losgezogen und ist gescheiteret... dazu die rote gegen wölfli (oder hatten wir damals noch collaviti?). war wirklich ein spiel, das alles hatte...
richtig! kurz vor schluss segglet dä elai uff e zubi loos - und s ganze stadion het dänggt, jetz isch dr match entschiide!
aber umgekeert het's au so e szene gha.
und baidi teams hän glaub im match scho e penalty verschosse.

jep, isch glaub dr collaviti gsi und dr lindenhag (oder wie dä immer ghaisse het) het ihn denn miesse ersetze - und het unter anderem em zubi si penalty ghebt!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Schooffseggel hat geschrieben:richtig! kurz vor schluss segglet dä elai uff e zubi loos - und s ganze stadion het dänggt, jetz isch dr match entschiide!
aber umgekeert het's au so e szene gha.
und baidi teams hän glaub im match scho e penalty verschosse.

jep, isch glaub dr collaviti gsi und dr lindenhag (oder wie dä immer ghaisse het) het ihn denn miesse ersetze - und het unter anderem em zubi si penalty ghebt!
ja genau... lingenhag (wo der heute wohl spielt....)
für mich ist das der inbegriff eines richtigen cup-fights...

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:ja genau... lingenhag (wo der heute wohl spielt....)
für mich ist das der inbegriff eines richtigen cup-fights...
absolut! genau so muess e cup-spiil ussgsee! (jetz unabhängig dervoo, wär am schluss gwunne het - au wenn i denn nadyyrlig nit bees gsi bi, ass es e so uusekoo isch)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ja wünschte mir züri im final :D und hoffe das es dasmal anders endet asl am 13.mai...
nei ächt jetz ;) :cool:
goldigs 1893

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

lutschern uswärt wär geil!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

swissstar hat geschrieben:lutschern uswärt wär geil!
kann ich nur zustimmen, allerdings würde es mich nicht wundern wenn wir danach draussen sind, luzern hat ein zimmlich starkes team zusammengestellt...

lupo, mettomo, tchouga, lustrinelli, zibung usw.

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

Smoki-1 hat geschrieben:kann ich nur zustimmen, allerdings würde es mich nicht wundern wenn wir danach draussen sind, luzern hat ein zimmlich starkes team zusammengestellt...

lupo, mettomo, tchouga, lustrinelli, zibung usw.
naja egal mir chönne jede schlo und gege jede usse keihe!

zürcher uswärte nei dr harturm hani jetzt gnueg gseh. bärn uswärts isch erscht grad gsy und denne blibt nur no gay c! dehei willi kei cupspil meh isch jo grauehaft gsy gescht 12'000 zuschauer saison minusrekord, lächerlich!

Antworten