schlächt ischr nidDomingo hat geschrieben:Gudjohnsen, Weltklassestürmer?![]()
![]()
selten so gelacht
Champions League 06/07
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hab ich auch nicht behauptet, aber er ist ein Lückenbüsser wie es mein King Henrik war! nur zeigte der mehr wenn er die Chance bekam!swissstar hat geschrieben:schlächt ischr nid
Weltklasse ist was anderes

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
sag ihm das bloss nicht, sonst beisst er dichswissstar hat geschrieben:dä isch verlezt gsi dä mag doch nümme!

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
naja, für barca macht er seine tore jedenfalls wieder, wenn er seine chance erhält, im gegensatz zu letzer saison bei chelsea...Domingo hat geschrieben:hab ich auch nicht behauptet, aber er ist ein Lückenbüsser wie es mein King Henrik war! nur zeigte der mehr wenn er die Chance bekam!
Weltklasse ist was anderes![]()
http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... on/2006-07
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
nanana, nur weil die Mannschaft mal nicht gut ist, nicht den Verein verteufeln, Barça ist einer der Besten Vereine der Welt (wenn nicht der Beste), egal wie die Mannschaft spielt!!!swissstar hat geschrieben:am beschte ally vom blatz neh! SCHEISS VEREIN!
wenn du Barça aus Prinzip nicht magst ist dir eh nicht zu helfen!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
nicht nur im ForumPibe d'oro hat geschrieben:Bayern München ist auch der beste Verein Deutschlands, aber es mag ihn wohl ausser mir fast keiner aus dem Forum![]()

alles eine Frage der Objektivität, Bayern ist sicher auch einer der bestgeführtesten Vereine Europas, aber Sympathien kann er sich selten hohlen
Wer sich "das Konzept" Barça und deren Philosophie anschaut muss den Verein fast mögen, schon alleine die Nummer mit UNICEF hat mich wieder mal bestätigt Fan und Mitglied eines der besten Vereine der Welt zu sein!
@Gudjohnsen: ich lasse mich gerne lügen strafen

jo ok das mit dr unicef isch e gueti aktion gsy!Domingo hat geschrieben:nicht nur im Forum
alles eine Frage der Objektivität, Bayern ist sicher auch einer der bestgeführtesten Vereine Europas, aber Sympathien kann er sich selten hohlen
Wer sich "das Konzept" Barça und deren Philosophie anschaut muss den Verein fast mögen, schon alleine die Nummer mit UNICEF hat mich wieder mal bestätigt Fan und Mitglied eines der besten Vereine der Welt zu sein!
@Gudjohnsen: ich lasse mich gerne lügen strafenWeiter so!!!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Also zuerst, verstehe das jetzt nicht als Anf*ckerei, sondern als meine Begründung.Domingo hat geschrieben:Wer sich "das Konzept" Barça und deren Philosophie anschaut muss den Verein fast mögen, schon alleine die Nummer mit UNICEF hat mich wieder mal bestätigt Fan und Mitglied eines der besten Vereine der Welt zu sein!
Dein aufgeführter Grund ist genau das, was mich an diesem Verein stört. Diese Frieden-Freude-Eierkuchen-Führung des Vereins. Wir haben Unicef auf unseren Shirts, wir helfen Waisenkindern in Namibia, etc...
Meiner Meinung ist das nur eine Fassade, denn anfangs Saison hat Barça einen Vertrag mit Nike (?) über einige hundert Millionen Euro abgeschlossen.
Ich bevorzuge Vereine, die auch mal etwas dreckeln, deshalb ist mir Mourinho auch sympathisch...sein Verein ist aber trotzdem Scheisse!!!
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher