Stade de Suisse spricht mehrere Stadionverbote aus

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
basler Hans
Benutzer

Stade de Suisse spricht mehrere Stadionverbote aus

Beitrag von basler Hans »

http://www.hattrick.org
  • The Siffer Clan (246002)
  • Martin Brot (116239191)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=21801

Eeeeeeeehm.....jo.
Weiss jetzt nitt öbb das au für Links zellt, aber mir wänn jo im Angelo kei Ärger mache...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

schwul.

kommt die em - geht die fankultur....
S.P.Q.R.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

mimpfeli hat geschrieben:Eeeeeeeehm.....jo.
Weiss jetzt nitt öbb das au für Links zellt, aber mir wänn jo im Angelo kei Ärger mache...
für links zählt das nicht, eine seite zu verlinken darf dir niemand verbieten!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Smoki-1 hat geschrieben:für links zählt das nicht, eine seite zu verlinken darf dir niemand verbieten!
Gut. Dann lösch ich meinen Eintrag.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

basler Hans
Benutzer

Beitrag von basler Hans »

mimpfeli hat geschrieben:Gut. Dann lösch ich meinen Eintrag.
die vo dr Baz chönne jo froh si, wenn mehr lüt uf ihrer Syyte sin... vo däm her dänk i isches kei stress.
http://www.hattrick.org
  • The Siffer Clan (246002)
  • Martin Brot (116239191)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

ist es rechtlich möglich, ein Stadionverbot auszusprechen, für etwas, dass auf dem Weg zum Bahnhof passiert ist?

also ich wage das sehr zu bezweiflen, ob das rechtens ist.
Signatur zu vermieten.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Dome hat geschrieben:ist es rechtlich möglich, ein Stadionverbot auszusprechen, für etwas, dass auf dem Weg zum Bahnhof passiert ist?

über die Textstelle musste ich auch den Kopf schütteln. Werden Fussball-Fans am 1. August oder anderen Feierlichkeiten nun auch mit Stadionverboten belegt wenn sie auf öffentlichem Areal Raketli zünden?

Mit dem neuen Gesetz ist aber wohl so ziemlich alles möglich - zumindest auf dem Weg vom/zum Stadion

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Dome hat geschrieben:ist es rechtlich möglich, ein Stadionverbot auszusprechen, für etwas, dass auf dem Weg zum Bahnhof passiert ist?

hat vor ca. 5-6 jahren schonmal auf dem weg vom auto ins stadion SV gegeben... :mad:
Basel ai Liebi!!!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Das hab ich mich auch gefragt, kann ich mir nicht vorstellen.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Es gibt m.W. kaum eine Rechtsgrundlage um ein SV anzufechten. Ein Stadion ist ja eine private Anlage und ein Fussballspiel wird durch einen privaten Veranstalter ausgerichtet. (Privat meint nicht staatlich).
Wen du als Veranstalter nicht dabei haben willst, den lässt du nicht rein. Das ist OK, solange du niemanden diskriminierst. (Verstoss gegen das ARG)

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

jup, ist leider möglich. Ist mir selbst passiert. Keine Chance dagegen vorzugehen! Willkür allez! :mad:

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Super, Bravo!

Füllt die Datenbank mit Pyromanen. Damit wir zur EM auch wissen, wer die bösen Hoooolignas sind.... :mad:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

-Vize- hat geschrieben:jup, ist leider möglich. Ist mir selbst passiert. Keine Chance dagegen vorzugehen! Willkür allez! :mad:
2j in ganz ch?
Basel ai Liebi!!!

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

maradoo hat geschrieben:2j in ganz ch?
Jup

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

-Vize- hat geschrieben:Jup
huesön das!! näggstmol sag i i gang gar nit an match, gang go d grossmuetter bsueche... :rolleyes: :mad:
Basel ai Liebi!!!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Für ein SV brauchts rechtlich nicht mal einen Grund, das ist eine private Veranstaltung von einer privaten Firma organisiert und wen sie da reinlässt ist rein ihre Sache und muss auch nicht begründet werden :mad:
Daher kannst du ein SV ja auch nicht anfechten ....

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Ich mag mich noch an die Aussage von Frau Schiller, ich glaube anlässlich der Podiumdiskussion im Merian-Spitz erinnern.

Dort hat sie auf die aus ihrer Sicht grösste Änderung hingewiesen, was das BWIS anbelangt. Diese ist, dass man Fussballfans mit Stadionverboten auch wegen Vorfällen auf der Hin- bzw. Rückreise belegen könne.

Diese Massnahme ist aber nicht ganz neu seit dem BWIS in Kraft, wie die Praxis zeigt, wurden früher schon vereinzelt solche SV's ausgesprochen.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Das neue Hooligengsezt händ mir scho gäge GCZ s'gspüre beko :mad:
Will doch plötzlich eifach e Zivi bi uns e Persone kontrolle mache.... :mad:
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Antworten