Fussballtalk SA 3.März uf SF2 Thema: Die Meistertrainer von morgen
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Fussballtalk SA 3.März uf SF2 Thema: Die Meistertrainer von morgen
Fussballtalk
Journalisten, Manager, Spieler und Trainer diskutieren den Schweizer Fussball
Die Meistertrainer von morgen
Experte: Erich Vogel. Moderation: Adrian Fetscherin
Geld und gute Spieler alleine machen den Erfolg einer guten Fussballmannschaft nicht aus. Die Schlüsselperson ist der Trainer. Wer sind die Erfolgstrainer von morgen, und was macht sie zum Meister?
Gäste:
- Rolf Fringer, Trainer FC St. Gallen
- Marco Schällibaum, Trainer
- Gerardo Seoane, Spieler FC Luzern
- Marcel Rohr, Sportchef «baz»
Journalisten, Manager, Spieler und Trainer diskutieren den Schweizer Fussball
Die Meistertrainer von morgen
Experte: Erich Vogel. Moderation: Adrian Fetscherin
Geld und gute Spieler alleine machen den Erfolg einer guten Fussballmannschaft nicht aus. Die Schlüsselperson ist der Trainer. Wer sind die Erfolgstrainer von morgen, und was macht sie zum Meister?
Gäste:
- Rolf Fringer, Trainer FC St. Gallen
- Marco Schällibaum, Trainer
- Gerardo Seoane, Spieler FC Luzern
- Marcel Rohr, Sportchef «baz»
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
http://www.sportradio.ch/de/archiv/even ... &kat=ftalkSmoki-1 hat geschrieben:ich finde das video auf sporttv nicht, hat jemand den link?
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Naja... dafür war er glaub ich der allererste "Fussballexperte" der im letzten Fussballtalk endlich mal angesprochen hat das der FCB am 13.5 zu unrecht nicht Meister wurde da der Einwurf ca. 20 zu weit vorne geworfen wurde.tanner hat geschrieben:der hat sich aber aufgeführt als währe nur sein wort und seine ansichten richtig, ein echter zürcher kotzbrocken
Hilft jetzt zwar auch nicht mehr, fand es aber trotzdem sehr positiv dies mal von jemandem aus dem Fussballgeschäft zu hören.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Vogel:FCB Forever hat geschrieben:isch no witzig![]()
Erich vs. Schällibaum
Marco, Marco, du dörfsch doch nööd mit dä eigene Mannschaft goge schutte. Du musch än Respäktsperson si füd d' Schpieler
Schäli:
Zum fit blibe schutti halt mängisch en bizzli mit....
Vogel:
Aber das dörfsch nööd. Mach das in dä Freiziit....
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Erich Vogel ist mit abstand der klugste Experte den ich je gesehen habe im TV! Der hat vollkommen verstanden was Teamsport ist! Wenn ich den St.Gallen Trainer sehe! man das ist lächerlich der redet von Hirarchie im Sport! Das ist genau der Grund weshalb der FCB mit so einem hohem Budget keine TITEL holt! Hört lieber auf ERICH VOGEL! Die reden da von der Autorität und man verliere sie wenn man die Captainwahl dem Team überlässt. Man ist das ein STOLZER idiot der St.Gallen Coach! Doch im Sport gibt es keine Zeit für STOLZ! Und vorallem hat die rechtliche Autorität keine BEDEUTUNG im Sport! Der Herr Vogel ist ein abgezockter Kerl und zudem der Herr Köbi Kuhn der mit sicherheit auch solche Konzepte hat mit der Nati!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Der Vorwurf von Vogel an Schälli erinnerte mich stark an meine Schulzeit, als ein gewisser Turnerlehrer (Enzo M.) auch meinte, er müsse mitspielen und dann in ein riesen Loch fiel, als ich ihm (als nicht sehr begnadeter Techniker) einen Beinschuss verpasste. Selbstverständlich dauerten die Spiele auch immer so lange, bis es mindestens Unentschieden stand...
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
Schlussendlich führen mehrere Wege nach Rom.sergio tacchini hat geschrieben:Erich Vogel ist mit abstand der klugste Experte den ich je gesehen habe im TV! Der hat vollkommen verstanden was Teamsport ist! Wenn ich den St.Gallen Trainer sehe! man das ist lächerlich der redet von Hirarchie im Sport! Das ist genau der Grund weshalb der FCB mit so einem hohem Budget keine TITEL holt! Hört lieber auf ERICH VOGEL! Die reden da von der Autorität und man verliere sie wenn man die Captainwahl dem Team überlässt. Man ist das ein STOLZER idiot der St.Gallen Coach! Doch im Sport gibt es keine Zeit für STOLZ! Und vorallem hat die rechtliche Autorität keine BEDEUTUNG im Sport! Der Herr Vogel ist ein abgezockter Kerl und zudem der Herr Köbi Kuhn der mit sicherheit auch solche Konzepte hat mit der Nati!
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer