Sharbel Touma

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
mänu
Erfahrener Benutzer

Sharbel Touma

Beitrag von mänu »

Der Spieler der mit dem FCB in verbindung gebracht wird hat gestern gegen NEC 2 Tore geschossen! klar die holländische Liga ist nicht der hammer aber Tore muss man immer zuerst machen und twente seine jetzige Mannschaft ist 2 hinter Eindhoven vor Ajax die allerdings noch ein Spiel weniger haben aber vor Alkmaar(Immer noch im UEFA CUP) und auch vor Feyernoord jedem ja bestens bekannt!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

mänu hat geschrieben:Der Spieler der mit dem FCB in verbindung gebracht wird hat gestern gegen NEC 2 Tore geschossen! klar die holländische Liga ist nicht der hammer aber Tore muss man immer zuerst machen und twente seine jetzige Mannschaft ist 2 hinter Eindhoven vor Ajax die allerdings noch ein Spiel weniger haben aber vor Alkmaar(Immer noch im UEFA CUP) und auch vor Feyernoord jedem ja bestens bekannt!
quelle?
CR7 Fanboy

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

http://www.weltfussball.de/spielplan.ph ... 8&Liga=203
und dann dort auf's resultat klicken wirst du automatisch weitergeleitet
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

nicht Quelle wegen den Toren, hätte ich mit meinem avatar schon gefunden...., sondern Quelle wegen "bevorstehendem" Transfer
CR7 Fanboy

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

aha sorry das wurde im Thread transfergerüchte diskutiert( keine ahnung ob es stimmt) dort gibt's glaube ich auch eine quzelle bin mir nicht sicher ca. auf seite 35 oder so...
36 sorry und gefunden?
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

ScoUtd hat geschrieben:nicht Quelle wegen den Toren, hätte ich mit meinem avatar schon gefunden...., sondern Quelle wegen "bevorstehendem" Transfer
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... count=1052

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

ja genau danke Captain Sky
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wer von einem holländischen "Top"klub zu einem mittelmässigen NLA-Klub wechselt sollte wegen Dummheit gleich wieder an die Grenze gestellt werden, wenn so einer unterschreibt dann nur für den Fall, das man sich international qualifiziert, was noch ziemlich schwer offen ist!!! :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

in 26 spielen 8 tore erzielt. tja würde sagen eine richtige pfeiffe (für uns aufjedenfall). also nein danke
B A S E L eine Nation

Antworten