aarau zeigt schiri aa

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Barty
Erfahrener Benutzer

aarau zeigt schiri aa

Beitrag von Barty »

grad am radio ghört...
aarau macht e raport an sfv will sich dr schiri im spil gege gayce anschinend drnäbe benoh heg... :o

do chönne sich die götter in schwarz mol wider uf e medie- und öffentlichkeits-hetzi gfasst mache...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Barty hat geschrieben:do chönne sich die götter in schwarz mol wider uf e medie- und öffentlichkeits-hetzi gfasst mache...
ZURECHT

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Barty hat geschrieben:aarau macht e raport an sfv will sich dr schiri im spil gege gayce anschinend drnäbe benoh heg... :o
Was ist genau der Grund? Ein Entscheid (zbs das Hands vor dem 1:0) kann es ja wohl nicht sein, es weiss ja jeder, dass Entscheide heilig sind. Hat sich der Schiri neben dem Feld nicht korrekt verhalten?

Les Ferdinand
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Les Ferdinand »

Captain Sky hat geschrieben:Was ist genau der Grund? Ein Entscheid (zbs das Hands vor dem 1:0) kann es ja wohl nicht sein, es weiss ja jeder, dass Entscheide heilig sind. Hat sich der Schiri neben dem Feld nicht korrekt verhalten?
Offenbar soll er laut Aargauer Zeitung sinngemäss gesagt haben:

"Ist der überhaupt spielberechtigt?", bei der Einwechslung von Greco für Colomba in Anspielung auf die Forfait-Niederlage gegen Gülle.

"Bringt mal etwas Ordnung in eure Verteidigung", zu Sven Christ.
QPR. Then. Now. Always.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Les Ferdinand hat geschrieben:Offenbar soll er laut Aargauer Zeitung sinngemäss gesagt haben:

"Ist der überhaupt spielberechtigt?", bei der Einwechslung von Greco für Colomba in Anspielung auf die Forfait-Niederlage gegen Gülle.

:D geile siech

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

panda hat geschrieben: :D geile siech
isch au s erschte woni dänkt ha :cool:

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Les Ferdinand hat geschrieben:"Ist der überhaupt spielberechtigt?", bei der Einwechslung von Greco für Colomba in Anspielung auf die Forfait-Niederlage gegen Gülle.
Hab ich heute auch irgendwo gelesen und musste schmunzeln. Eigentlich hat er ja Recht, aber so eine Aussage gehört nun wirklich nicht auf den Platz.

Geile Siech ischer trotzdäm :D :cool:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Pibe d'oro hat geschrieben:Hab ich heute auch irgendwo gelesen und musste schmunzeln. Eigentlich hat er ja Recht, aber so eine Aussage gehört nun wirklich nicht auf den Platz.

Geile Siech ischer trotzdäm :D :cool:
so eine aussage darf ein gegnerischer spieler machen, aber nicht ein schiedsrichter, trotzdem :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

dasto hat geschrieben:so eine aussage darf ein gegnerischer spieler machen, aber nicht ein schiedsrichter, trotzdem :D
Das hab ich ja gemeint :)

Ich frage mich, was die Aarauer mit dieser Anklage erreichen möchten? Einen Punkt oder sonst etwas werden sie sicher nicht erhalten.
Wahrscheinlich wollen sie nur ein bisschen "zurückdreckeln" dem SFV gegenüber. So à la "Wie du mir, so ich dir" :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

eine mutige und nachvollziehbare Entscheidung, so sich denn die Szene so abgespielt hat.

Ich unterstütze Aarau in jeder Hinsicht und wünsche ihnen, dass der Anzeige stattgegeben wird und zwar im Interesse der Fairness!

Die Götter in Schwarz müssen endlich begreifen, dass sie nicht die erste Priorität sind und schon gar nicht der Mittelpunkt. Der Schiedsrichterverband müsste diesen Herren mal Lektionen in Anstand und richtigem Benehmen erteilen. Es artet wirklich langsam aus.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ich wünsche denen mal vroni schluchter als unparteiische. danach würden sie sich wohl von der meisterschaft zurückziehen. wer sie schon mal mit der fahne in der hand aus nächster nähme miterleben durfte, weiss was ich meine!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Falls Aarau das durchzieht, stehen sie kommenden Sommer als SFV-Ans-Bein-Pisser so gut wie sicher in der Nati B.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

naja... ein Rapport ist noch keine Klage!

Es ist die Pflicht des Vereins, solches zu rapportieren, falls dies wirklich vorgefallen ist.

Der SFV muss sich dem Vorwurf stellen und seinerseits ein internes Verfahren einleiten. Zumindest sind die "Täter" zur Rede zu stellen und allenfalls entsprechend zu bestrafen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Pussies, diese Aarauer ...

Hehe, da fällt mir gerade eine Anekdote ein, als ich selbst noch Schiri war.

Nach dem Spiel kam der Trainer der (deutlich) unterlegenen Mannschaft zu mir und richtete ein "üben, üben, üben ..." an mich. Ich entgegnete ihm: "Na dann wird's Zeit, dass Ihr im Training endlich damit anfängt."
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Les Ferdinand hat geschrieben:Offenbar soll er laut Aargauer Zeitung sinngemäss gesagt haben:

Im Fernsehen kamen auch schon Berichte, bei denen Eishockey-Schiris "verkabelt" wurden. Da waren solche Sprüche gang und gäbe. Würde mich wundern, wenn es im Fussball anders wäre...?
Diese Aussagen sind m.E. jedenfalls zwischen harmlos und lustig, jedenfalls kein Anlass zum heulen...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

MMM hat geschrieben:Diese Aussagen sind m.E. jedenfalls zwischen harmlos und lustig, jedenfalls kein Anlass zum heulen...
trotzdem sollte ein Schiedsrichter darauf verzichten, insbesondere bei einem Team bei welchem es eh drunter und drüber geht ;)

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Phebus hat geschrieben:...

Die Götter in Schwarz müssen endlich begreifen, dass sie nicht die erste Priorität sind und schon gar nicht der Mittelpunkt. Der Schiedsrichterverband müsste diesen Herren mal Lektionen in Anstand und richtigem Benehmen erteilen. Es artet wirklich langsam aus.
ach ja, artet es langsam aus? hab ich nicht mitbekommen. paranoia?

:p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pibe d'oro hat geschrieben:Das hab ich ja gemeint :)

Ich frage mich, was die Aarauer mit dieser Anklage erreichen möchten? Einen Punkt oder sonst etwas werden sie sicher nicht erhalten.
Wahrscheinlich wollen sie nur ein bisschen "zurückdreckeln" dem SFV gegenüber. So à la "Wie du mir, so ich dir" :D
erreichen sicher nicht viel
aber aufzeigen das der schiri voreingenommen war/ist

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

tanner hat geschrieben:erreichen sicher nicht viel
aber aufzeigen das der schiri voreingenommen war/ist
Wer sagt denn, dass er auf die andere Seite nicht auch ein, zwei Sprüche angebracht hat?
Ach kommt schon, diese Schiedsrichter arbitrieren seit Jahren dauernd dieselben Mannschaften, da kennen sich Schiri und Spieler logischerweise. Entsprechend redet man auch miteinander, wie wenn man sich kennt. Dass ist nicht dasselbe wie in den unteren Ligen, wo man einen Schiri vielleicht ein mal pro Saison (höchstens) zieht.

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

also wenn ich dieser schiri wäre und der grosse fc aarau gegen mich eine klage oder was auch immer in der hand hätte, würde ich ganz ruhig weiterschlafen....

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ich find's witzig.... :D (au wenn sich mM noch e Schiri so öbbis eher nitt erlaube sött...)

Dr FCA macht sich ziemligg lächerlich....aber wer wunderets?!? Es isch dr FCA.... :rolleyes: :o
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Antworten