aarau macht e raport an sfv will sich dr schiri im spil gege gayce anschinend drnäbe benoh heg...
do chönne sich die götter in schwarz mol wider uf e medie- und öffentlichkeits-hetzi gfasst mache...
Was ist genau der Grund? Ein Entscheid (zbs das Hands vor dem 1:0) kann es ja wohl nicht sein, es weiss ja jeder, dass Entscheide heilig sind. Hat sich der Schiri neben dem Feld nicht korrekt verhalten?Barty hat geschrieben:aarau macht e raport an sfv will sich dr schiri im spil gege gayce anschinend drnäbe benoh heg...![]()
Offenbar soll er laut Aargauer Zeitung sinngemäss gesagt haben:Captain Sky hat geschrieben:Was ist genau der Grund? Ein Entscheid (zbs das Hands vor dem 1:0) kann es ja wohl nicht sein, es weiss ja jeder, dass Entscheide heilig sind. Hat sich der Schiri neben dem Feld nicht korrekt verhalten?
Les Ferdinand hat geschrieben:Offenbar soll er laut Aargauer Zeitung sinngemäss gesagt haben:
"Ist der überhaupt spielberechtigt?", bei der Einwechslung von Greco für Colomba in Anspielung auf die Forfait-Niederlage gegen Gülle.
"Bringt mal etwas Ordnung in eure Verteidigung", zu Sven Christ.
Hab ich heute auch irgendwo gelesen und musste schmunzeln. Eigentlich hat er ja Recht, aber so eine Aussage gehört nun wirklich nicht auf den Platz.Les Ferdinand hat geschrieben:"Ist der überhaupt spielberechtigt?", bei der Einwechslung von Greco für Colomba in Anspielung auf die Forfait-Niederlage gegen Gülle.
so eine aussage darf ein gegnerischer spieler machen, aber nicht ein schiedsrichter, trotzdemPibe d'oro hat geschrieben:Hab ich heute auch irgendwo gelesen und musste schmunzeln. Eigentlich hat er ja Recht, aber so eine Aussage gehört nun wirklich nicht auf den Platz.
Geile Siech ischer trotzdäm![]()
![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Das hab ich ja gemeintdasto hat geschrieben:so eine aussage darf ein gegnerischer spieler machen, aber nicht ein schiedsrichter, trotzdem![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Im Fernsehen kamen auch schon Berichte, bei denen Eishockey-Schiris "verkabelt" wurden. Da waren solche Sprüche gang und gäbe. Würde mich wundern, wenn es im Fussball anders wäre...?Les Ferdinand hat geschrieben:Offenbar soll er laut Aargauer Zeitung sinngemäss gesagt haben:
"Ist der überhaupt spielberechtigt?", bei der Einwechslung von Greco für Colomba in Anspielung auf die Forfait-Niederlage gegen Gülle.
"Bringt mal etwas Ordnung in eure Verteidigung", zu Sven Christ.
ach ja, artet es langsam aus? hab ich nicht mitbekommen. paranoia?Phebus hat geschrieben:...
Die Götter in Schwarz müssen endlich begreifen, dass sie nicht die erste Priorität sind und schon gar nicht der Mittelpunkt. Der Schiedsrichterverband müsste diesen Herren mal Lektionen in Anstand und richtigem Benehmen erteilen. Es artet wirklich langsam aus.
erreichen sicher nicht vielPibe d'oro hat geschrieben:Das hab ich ja gemeint![]()
Ich frage mich, was die Aarauer mit dieser Anklage erreichen möchten? Einen Punkt oder sonst etwas werden sie sicher nicht erhalten.
Wahrscheinlich wollen sie nur ein bisschen "zurückdreckeln" dem SFV gegenüber. So à la "Wie du mir, so ich dir"![]()
Wer sagt denn, dass er auf die andere Seite nicht auch ein, zwei Sprüche angebracht hat?tanner hat geschrieben:erreichen sicher nicht viel
aber aufzeigen das der schiri voreingenommen war/ist