Steve N. aus Arizona interessiert sich für die Spurs aus London

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
MPH2001
Erfahrener Benutzer
Steve N. aus Arizona interessiert sich für die Spurs aus London

Beitrag von MPH2001 »

NBA-Profi Nash an Hotspurs interessiert
Basketballstar Steve Nash vom NBA-Klub Phoenix Suns ist an einer Beteiligung am englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur interessiert. Der 33 Jahre alte zweimalige u201EMVPu201C, dessen Eltern im Londoner Norden geboren wurden, sagte der Tageszeitung Daily Star: u201EWenn jemand die Spurs kaufen will, wäre ich gerne dabei. Aus meiner Sicht ist Tottenham eine rentable Story, zudem sind englische Klubs als Investment für Geschäftsleute aus der neuen Welt derzeit sehr begehrt.u201C Er sei bereits seit langer Zeit ein großer Fans der Spurs.

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

MPH2001 hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist Tottenham eine rentable Story, zudem sind englische Klubs als Investment für Geschäftsleute aus der neuen Welt derzeit sehr begehrt.u201C
Arschloch! :mad:

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

da fehlen einen die Worte.

Ersetzt mal "Spurs" mit FCB .... abartige Vorstellung.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

MPH2001 hat geschrieben:NBA-Profi Nash an Hotspurs interessiert
Basketballstar Steve Nash vom NBA-Klub Phoenix Suns ist an einer Beteiligung am englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur interessiert. Der 33 Jahre alte zweimalige u201EMVPu201C, dessen Eltern im Londoner Norden geboren wurden, sagte der Tageszeitung Daily Star: u201EWenn jemand die Spurs kaufen will, wäre ich gerne dabei. Aus meiner Sicht ist Tottenham eine rentable Story, zudem sind englische Klubs als Investment für Geschäftsleute aus der neuen Welt derzeit sehr begehrt.u201C Er sei bereits seit langer Zeit ein großer Fans der Spurs.
Und genau der letzte Satz beisst sich mit dem Rest des Statements....bah ist mir schlecht! :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Fünfliber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fünfliber »

Scheiss Typ!!! keine Ahnung um was es geht... :mad:
Fan... tsssss

und ein weiterer Beweis, dass nicht nur Fussballer, sondern auch Basketballer viel zu viel verdienen. :o

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

er is ami was erwartet ihr. fan sein ist in USA nid das selbe wie bei uns... immerhin hat er einen bezug zum verein das ist doch schonmal etwas

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Snowy hat geschrieben:da fehlen einen die Worte.

Ersetzt mal "Spurs" mit FCB .... abartige Vorstellung.
ziemlich abartig, schliesslich hat der fcb absolut nichts mit einer rentablen story zu tun.

:p

back to topic: keine gute entwicklung... :(

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

:eek:

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

MilleGB hat geschrieben:er is ami was erwartet ihr. fan sein ist in USA nid das selbe wie bei uns... immerhin hat er einen bezug zum verein das ist doch schonmal etwas
Steve Nash ist ein Kanadier:-)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Ja, es ist nunmal tatsache, dass sich der fussball in diese richtung entwickelt.

Grundsätzlich muss es ja nicht negativ sein, so ein verkauf.

Möglich wäre es ja auch (nicht in diesem Fall, aber grundsätzlich) das der typ verein samt stadion kauft, um dann den wünschen der fans zu entsprechen!

Hätte ich soviel kohle, würd ich gigi zum z nacht einladen, ihr den fcb abkaufen. natürlich würden mich erst alle hassen, bis ich als vereinseigentümer (und stadioneigentümer, welches ich auch kaufe :-) die MK komplett entstuhlen würde, die tormusik abstellen würde, petric ...etc. pp.

Ergo, ein verkauf müsste nicht immer negativ sein. ist es halt trotzdem..scheiss welt..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

:mad:
ZANNI RAUS

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Suffbrueder hat geschrieben:Ja, es ist nunmal tatsache, dass sich der fussball in diese richtung entwickelt.

Grundsätzlich muss es ja nicht negativ sein, so ein verkauf.

Möglich wäre es ja auch (nicht in diesem Fall, aber grundsätzlich) das der typ verein samt stadion kauft, um dann den wünschen der fans zu entsprechen!

Hätte ich soviel kohle, würd ich gigi zum z nacht einladen, ihr den fcb abkaufen. natürlich würden mich erst alle hassen, bis ich als vereinseigentümer (und stadioneigentümer, welches ich auch kaufe :-) die MK komplett entstuhlen würde, die tormusik abstellen würde, petric ...etc. pp.

Ergo, ein verkauf müsste nicht immer negativ sein. ist es halt trotzdem..scheiss welt..
den lies mol sini ussage...
Basel ai Liebi!!!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:den lies mol sini ussage...
Logisch, was dä vorhet isch übel.

Isch au e schwanzgsicht..

aber e verkauf (nid in DÄM fall aber grundsätzlich9 ka au guets bewirke..
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Suffbrueder hat geschrieben:Logisch, was dä vorhet isch übel.

Isch au e schwanzgsicht..

aber e verkauf (nid in DÄM fall aber grundsätzlich9 ka au guets bewirke..
was denn? konkret? was bringt e amerikanische/kanadische investor, wo kapital ussem verein gwünne will, ahne was e engländer/europäer wo mitem fuessball ufgwachse isch, nit ahnebringt??
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

wär redet vo amerikaner? ich red vo vereins-verkäuf, egal an wän, egal vo wo dr investor kunnt. ich bezieh mi nid ufe konkrete fall, es isch nume e hypothese..
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Suffbrueder hat geschrieben:wär redet vo amerikaner? ich red vo vereins-verkäuf, egal an wän, egal vo wo dr investor kunnt. ich bezieh mi nid ufe konkrete fall, es isch nume e hypothese..
ok, und ich behaupte dass vereins-verkäuf an investore allgemein immer schlecht sind. dr verein sötti ade mitglieder ghöre und wenn das nit goht, denn wenigstens ah persone, die in dr region beheimatet sind und die au e richtigs härz für de verein hend. alles andere isch fahrlässig im bezug uffe nachhaltigi längerfristigi zuekunft...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Asselerade hat geschrieben:ok, und ich behaupte dass vereins-verkäuf an investore allgemein immer schlecht sind. dr verein sötti ade mitglieder ghöre und wenn das nit goht, denn wenigstens ah persone, die in dr region beheimatet sind und die au e richtigs härz für de verein hend. alles andere isch fahrlässig im bezug uffe nachhaltigi längerfristigi zuekunft...
natüerlich ischs immer besser, wenn dr verein de vereinsmitglieder ghört.

s problem isch halt das das (truurigerwiis) im neuzitliche fuessball immer weniger dr fall isch, weil schwierig finanzierbar.

i gses jo zB an Ferencvaros, die hän sich immer gweigeret dr verein z verkaufe (es hätt verschiedenschti intressänte gä). jetz hän si e finanzskandal und d befürchtig, dass dr verein nüm lang existiert, wird immer wohrschinlicher.

es isch klar, dass persone wo mitem verein verbunde sin, us dr region kömme oder s härz an däm verein hängt z bevorzuge sin und nid irgendwelchi scheiss amis, wo kei ahnig hän und nume e neus hobby sueche.

sitem verkauf vom fcb and gigi het sich jo aigentlich au nüt verbesseret (usser em sportliche erfolg). Klar, es git e super fanprojäggt, was aber em engagement vo einzelne (und em top iisatz vode fanprojäggtleiter z verdanke isch). au die grossi fanszene isch scho vor em sportliche ufstiig ume gsi.

und es isch au keini us dr region, im gegeteil, wemes so aluegt ischs sogar worst-case: e dütschi!

trotzdäm sin di meischte für dr gigi ihres engagement dankbar, well wär weiss womer hüt sunscht wäre..
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

naja, d gigi kunnt immerhin ussem basler daig, au wenn sie ahghörotet isch. d familie oeri het wenigstens e bezug zu basel und au e interesse dra, dass dr fcb als e teil vode stadt erhalte bliebt. für mi isch das immerno 100mol besser als irgend e investor wo nit us dr region kunnt. mäzene sind doch voll ok, aber zwüscheme mäzen und investor isch doch e riesige unterschied, grad was s herz anbelangt.

ich bin nit so dr fan vode gigi, aber ich han immerno tusig mol lieber sie als irgend e "dahergelaufene" investor.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

MPH2001 hat geschrieben:NBA-Profi Nash an Hotspurs interessiert
ZUnächst soll Stevie Wonder sich einen englischen Butler als Anstandsdame zulegen. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten