you have brain...??Master hat geschrieben:sorry, keine ahnung was du damit meinst
oder warst du nie vorort...??
mag das nicht diskutieren....
unsere zahlen wurden immer in den jahren 02/03/04 (?) in der baz veröffentlicht. ich habe noch eine abrechnung des jahres 02/03 bei mir zu hause. war damals exkl. turin auf etwa 180'000. kann ich dir mal mitbringen, wenn du's sehen willst..Nur So... hat geschrieben:Noch nie solche Zahlen vom FCB gesehen....
Quelle ???
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
wieso findet ihr das gut? ich halte dieses vorgehen, für die genau gleich billige masche die laub damals bei uns gemacht hat. man veröffentlicht die strafen inkl. polemischen kommentaren in den medien, in der hoffnung, dass sich soviele leute wie möglich gegen die kurve wenden.Snowy hat geschrieben:Danke dem FCZ, dass der FCZ seine Bussenliste offengelgt hat.
Sollen sie doch die Ticketpreise um 1.50 CHF (soviel kostet das..) erhöhen. Soviel ist eine Pyroshow allemal wert!![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
wieviele milliarden musste schischi in den letzen 2 jahren für das fehlverhalten einiger zuschauer berappen??schnauz hat geschrieben:Weil der FC Zürich letzte Saison 155'000 Franken und in der laufenden Super-League-Saison bereits wieder 52'200 Franken Busse für das Fehlverhalten einiger Zuschauer bezahlen musste
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
SaliAsselerade hat geschrieben:wieso findet ihr das gut? ich halte dieses vorgehen, für die genau gleich billige masche die laub damals bei uns gemacht hat. man veröffentlicht die strafen inkl. polemischen kommentaren in den medien, in der hoffnung, dass sich soviele leute wie möglich gegen die kurve wenden.
bitte vergisst nicht: zu keiner zeit war pyro bei uns so unbeliebt, wie damals, als die strafen woche für woche veröffentlicht wurden..
für mich ein feiger akt, der versucht ein problem mit dem vorschlaghammer zu lösen.
Ha d Zahle in zwischezyt vomene andere User scho zuegschiggt kriegt... merci einewäg...Asselerade hat geschrieben:unsere zahlen wurden immer in den jahren 02/03/04 (?) in der baz veröffentlicht. ich habe noch eine abrechnung des jahres 02/03 bei mir zu hause. war damals exkl. turin auf etwa 180'000. kann ich dir mal mitbringen, wenn du's sehen willst..
Tja immer e Fähnli im Wind, gäll Dännilein, was ich geschter no gsait interessiert mi hütt nümmiLiiri hat geschrieben:Denen hab ich es jetzt aber gegeben, diesen Dummköpfen! Also das musste einfach mal gesagt sein.
Am Montag kriege ich sicher eine Gratulationskarte von Ralph. Hoffentlich eine Lustige mit den Euro-Maskottchen drauf.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hör dir mal an, wie dich solche Szenen vor ein paaar Jährchen noch entzückt haben... (so ab 1:35)Liiri hat geschrieben:Denen hab ich es jetzt aber gegeben, diesen Dummköpfen! Also das musste einfach mal gesagt sein.
Am Montag kriege ich sicher eine Gratulationskarte von Ralph. Hoffentlich eine Lustige mit den Euro-Maskottchen drauf.
Hör dir mal an, wie dich solche Szenen vor ein paaaar Jährchen noch entzückt haben... "Traumhafte Stimmung" und so... (ab 1:35)Liiri hat geschrieben:Denen hab ich es jetzt aber gegeben, diesen Dummköpfen! Also das musste einfach mal gesagt sein.
Hör dir mal an, wie dich solche Szenen vor ein paaaar Jährchen noch entzückt haben... "Traumhafte Stimmung" und so... (ab 1:35)Liiri hat geschrieben:Denen hab ich es jetzt aber gegeben, diesen Dummköpfen! Also das musste einfach mal gesagt sein.
was chunt echt als antwort, wenn me das filmli würd am zfdrs schicke?Balisto hat geschrieben:Hör dir mal an, wie dich solche Szenen vor ein paaaar Jährchen noch entzückt haben... "Traumhafte Stimmung" und so... (ab 1:35)
http://www.youtube.com/watch?v=D01-TOXR15w
Bi mit em Canepa vollkomme iiverschtande! Dä Scheiss muess ändlich uffhöre!sergipe hat geschrieben:Canepa droht mit «Stehplatzverbot» im neuen Letzi. es soll nur noch Sitzplätze geben, falls die Chaotenpyrohoolkrawallemotionalebierwerfer nicht aufhören.