GC zeigt FCZ-Fan an
GC zeigt FCZ-Fan an
GC zeigt FCZ-Fan an
Die Grasshoppers erstatten nach den Zwischenfällen am Samstag im Derby gegen den FC Zürich Anzeige gegen einen «Fan» des Stadtrivalen. (fest/Si)
Sicherheitskräfte erwischten gemäss «Tages-Anzeiger» einen mit Stadionverbot belegten und in der Hooligan-Datenbank registrierten «Fan» bei Handgreiflichkeiten.
GC wird die Person wegen Hausfriedensbruchs anzeigen. Verantworten muss sich auch der FC Zürich. Der Klub rechnet mit einer Busse von 10'000 Franken.
Die Grasshoppers erstatten nach den Zwischenfällen am Samstag im Derby gegen den FC Zürich Anzeige gegen einen «Fan» des Stadtrivalen. (fest/Si)
Sicherheitskräfte erwischten gemäss «Tages-Anzeiger» einen mit Stadionverbot belegten und in der Hooligan-Datenbank registrierten «Fan» bei Handgreiflichkeiten.
GC wird die Person wegen Hausfriedensbruchs anzeigen. Verantworten muss sich auch der FC Zürich. Der Klub rechnet mit einer Busse von 10'000 Franken.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Ändlig ebbs positiivs us Tsüri...Blauderi hat geschrieben:GC zeigt FCZ-Fan an
- seth
- Erfahrener Benutzer
liis mol dr artiggel genau, do heissts är sig scho drin und hed svHeavy hat geschrieben:Jetzt gohts los, zeigsch eim der Mittelfinger wirdsch handgrifflich und scho ab mit dir ind Datebank...![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
lies mal hier weiter ist ja nicht sehr aktuell um einen neuen fred zueröffnen.
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.p ... 966&page=2
.
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.p ... 966&page=2
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
unterschti!Blauderi hat geschrieben:GC zeigt FCZ-Fan an
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wieder muss der FCZ für das Verhalten einiger seiner Fans zahlen
Weitere Enttäuschung für die Verantwortlichen des FC Zürich. Die Sicherheitskammer der Disziplinarkommission der Swiss Football League hat den Stadtclub für das ungebührende Verhalten einiger Fans beim Spiel FCZ u2013 FC Sion am 9.12.06 zu einer Geldstrafe von 6.400 Franken verurteilt.
Begründung: Im ersten Abschnitt der 2. Halbzeit sind Gegenstände wie Feuerzeuge, Bierbecher mit Inhalt, 20-30 Feuerzeuge und sogar eine kleine Gasflasche aufs Spielfeld geworfen worden. Des weiteren wurden im weiteren Verlauf des Spiels bengalische Fackeln abgebrannt sowie eine Knallpetarde gezündet.
Der FC Zürich wurde darauf hingewiesen, dass im Wiederholungsfall eine schärfere Sanktion ausgesprochen werden kann. Somit hat sich der Bussenbetrag für den FC Zürich in dieser Spielzeit von 52.200 Franken auf 58.600 Franken Franken erhöht. Der Verwaltungsrat des FC Zürich teilt mit, dass er rigoros an der u201ENull Toleranzu201C-Politik festhalten wird. (FCZ)
Mein ich nur oder ist das noch recht billig, die Strafe???
Weitere Enttäuschung für die Verantwortlichen des FC Zürich. Die Sicherheitskammer der Disziplinarkommission der Swiss Football League hat den Stadtclub für das ungebührende Verhalten einiger Fans beim Spiel FCZ u2013 FC Sion am 9.12.06 zu einer Geldstrafe von 6.400 Franken verurteilt.
Begründung: Im ersten Abschnitt der 2. Halbzeit sind Gegenstände wie Feuerzeuge, Bierbecher mit Inhalt, 20-30 Feuerzeuge und sogar eine kleine Gasflasche aufs Spielfeld geworfen worden. Des weiteren wurden im weiteren Verlauf des Spiels bengalische Fackeln abgebrannt sowie eine Knallpetarde gezündet.
Der FC Zürich wurde darauf hingewiesen, dass im Wiederholungsfall eine schärfere Sanktion ausgesprochen werden kann. Somit hat sich der Bussenbetrag für den FC Zürich in dieser Spielzeit von 52.200 Franken auf 58.600 Franken Franken erhöht. Der Verwaltungsrat des FC Zürich teilt mit, dass er rigoros an der u201ENull Toleranzu201C-Politik festhalten wird. (FCZ)
Mein ich nur oder ist das noch recht billig, die Strafe???
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Laut 442: aus 58'600 mach 68'600. Doch sehr schön, wie sie sich selbst demontieren. Wenn das nur bei uns nicht mehr der Fall sein wird, soviel Disziplin gehört sich, wenn man sich ein wahrer Fan des FCB nennt.Blauderi hat geschrieben:GC zeigt FCZ-Fan an
No more words.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer