Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man spekulieren, dass er seinen Abgang vorbereitet.......
Gabet Chapuisat im Spital
Gabet Chapuisat im Spital
Gabet Chapuisat musste am Montag mit Herzrythmusstörungen ins Krankenhaus Martigny eingeliefert werden, wurde aber zwischenzeitlich wieder entlassen und soll am Mittwoch bereits wieder das Training leiten.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man spekulieren, dass er seinen Abgang vorbereitet.......
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nein, er weiss solange man Krankgeschrieben ist kann einem nicht gekündigt werden!Phebus hat geschrieben:Gabet Chapuisat musste am Montag mit Herzrythmusstörungen ins Krankenhaus Martigny eingeliefert werden, wurde aber zwischenzeitlich wieder entlassen und soll am Mittwoch bereits wieder das Training leiten.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man spekulieren, dass er seinen Abgang vorbereitet.......![]()
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Yeees, yees...tanner hat geschrieben:bei so einem chef muss man herzrythmus störungen haben/kriegen
Early in the film, Vitti has a panic attack. De Niro's portrayal of the attack is quite convincing. Quickly growing anxious, he makes an excuse to step outside. He is visibly distressed, breathes awkwardly, holds a hand against his chest and is anxious to escape to someplace more comfortable (true to agoraphobic reactions). Soon, Vitti is in a hospital emergency room being examined for what he believes was a heart attack]
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
mit solchem quark würde ich ein wenig aufpassen... monsieur soll nicht davor zurückschrecken anzeige wegen verleumdung zu erstatten.Brandstifter hat geschrieben:Constantin hat ja auch Ado krank gemacht
es war im übrigen ein zusammenstoss zwischen jamel kaissi und admir smajic, welcher bei letzterem einen wirbelschaden auslöste...
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!
ich geb ihm noch zwei wochen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Hehe ich weiss nur eins ich möchte jedenfalls kein von einem Architekten mit Dachschaden gebautes Gebäude habenpanda hat geschrieben:und woher kommt Constatins Dachschaden?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
[quote="Goofy"]Hehe ich weiss nur eins ich möchte jedenfalls kein von einem Architekten mit Dachschaden gebautes Gebäude haben ]
soviel dazu
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=22183
soviel dazu