Stevens neuer Trainer beim HSV

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Goldfuss
Benutzer

Stevens neuer Trainer beim HSV

Beitrag von Goldfuss »

Wie kann der HSV bloss Stevens holen? Was hat der in den letzten Jahren erreicht?

Der HSV-Vorstand bewies einmal mehr seine Unfähigkeit. Obwohl sie Stevens praktisch schon engagiert hatten, kontaktierten sie später noch Magath, weil der plötzlich frei wurde.

Dieser hat jedoch das Spiel nicht mitgemacht und abgesagt. Es gibt eben noch trainer mit Rückgrat

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Goldfuss hat geschrieben:Wie kann der HSV bloss Stevens holen? Was hat der in den letzten Jahren erreicht?

Der HSV-Vorstand bewies einmal mehr seine Unfähigkeit. Obwohl sie Stevens praktisch schon engagiert hatten, kontaktierten sie später noch Magath, weil der plötzlich frei wurde.

Dieser hat jedoch das Spiel nicht mitgemacht und abgesagt. Es gibt eben noch trainer mit Rückgrat
Hab den Stevens aber nicht so schlecht in Erinnerung....

Magath aber R-E-S-P-E-C-T - obwohl... der wollte doch nur n paar Monate Ferien machen. :)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Goldfuss hat geschrieben:Wie kann der HSV bloss Stevens holen? Was hat der in den letzten Jahren erreicht?

So schwierig war diese Entscheidung aber nicht, schliesslich hat er noch einen gültigen Vertrag bei Bayern...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

John_Clark hat geschrieben:Hab den Stevens aber nicht so schlecht in Erinnerung....

Magath aber R-E-S-P-E-C-T - obwohl... der wollte doch nur n paar Monate Ferien machen. :)
Schlacke 04, Hertha BSC...?

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Fenta hat geschrieben:So schwierig war diese Entscheidung aber nicht, schliesslich hat er noch einen gültigen Vertrag bei Bayern...
So leicht dürfte ihm das nicht gefallen sein. Der HSV ist immerhin Lieblingsverein und diese Chance bekommt er eventuell mie mehr.

Auch wenn ich selber kritisch gegenüber der Branche Fussball bin - man sollte dennoch flexibel genug sein, wahre Grösse zu anerkennen, wenn sie einem begegnet.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Goldfuss
Benutzer

Beitrag von Goldfuss »

Fenta hat geschrieben:So schwierig war diese Entscheidung aber nicht, schliesslich hat er noch einen gültigen Vertrag bei Bayern...
Und Stevens bei Roda Kerkrade

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

freestate hat geschrieben:So leicht dürfte ihm das nicht gefallen sein. Der HSV ist immerhin Lieblingsverein und diese Chance bekommt er eventuell mie mehr.

Auch wenn ich selber kritisch gegenüber der Branche Fussball bin - man sollte dennoch flexibel genug sein, wahre Grösse zu anerkennen, wenn sie einem begegnet.
Stevens wird bei HSV den Sommer nicht überstehen, Magath steht nächste Saison beim HSV an der Bande.

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

und dieser wird sehr wahrscheinlich etwas höher beziffert sein.... daher lieber etwas abschalten und die freien tage geniessen... :cool:

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Die gröschde Erfolg hed är mit S04 gha, 2 x Göpsiger und Vizemeischder("Meister der Herzen"), bi gschbannd was är mid em HSV bewegt.

Les Ferdinand
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Les Ferdinand »

robotnik hat geschrieben:Die gröschde Erfolg hed är mit S04 gha, 2 x Göpsiger und Vizemeischder("Meister der Herzen"), bi gschbannd was är mid em HSV bewegt.
Plus Uefa-Cup-Sieger
QPR. Then. Now. Always.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Les Ferdinand hat geschrieben:Plus Uefa-Cup-Sieger
Genau. Bi Hertha hed är denn nur no um e Klasseerhalt gschbilt und jeds Roda, het e rächte abschdig hinter sich.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Goldfuss hat geschrieben:Und Stevens bei Roda Kerkrade
welche ja bekannt sind für ihre Löhne à la Bayern...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Goldfuss hat geschrieben:Und Stevens bei Roda Kerkrade
welche ja bekannt sind für ihre Löhne à la Bayern...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fresh hat geschrieben:und dieser wird sehr wahrscheinlich etwas höher beziffert sein.... daher lieber etwas abschalten und die freien tage geniessen... :cool:
mit frau und sechs kindern :cool: :D

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

den hätte ich gerne beim fcb gesehen ... hätte mittelfristig was werden können.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

zul alpha 3 hat geschrieben:den hätte ich gerne beim fcb gesehen ... hätte mittelfristig was werden können.
Same here! Wie an anderer Stelle erwähnt.
Basel und Stevens sehe ich auch als gewinnbringende Combo. Einfach gefühlsmässig.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

zul alpha 3 hat geschrieben:den hätte ich gerne beim fcb gesehen ... hätte mittelfristig was werden können.
mittelfristig kann es auch mit gross was werden ... nämlich sein abgang.

aber sagt mir mal, was dieser käsefresser in basel sollte? hats euch vor lauter steuern sparen die sinne vernebelt? sorry, der musste jetzt sein
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

nogomet hat geschrieben:mittelfristig kann es auch mit gross was werden ... nämlich sein abgang.

aber sagt mir mal, was dieser käsefresser in basel sollte? hats euch vor lauter steuern sparen die sinne vernebelt? sorry, der musste jetzt sein
die palmarès von huub ist eindeutig. wer es auch noch packt den fck aus seinem 2. BuLi trübsal zu erlösen, der kann mannschaften führen. CG hat einen bemerkenswerten leistungsausweis beim fcb, hat jedoch IMHO nun ausgedient. (stichwort frisches blut).

huub wäre der mann gewesen ... käsefresser hin oder her. die innerschweizer hatten bekanntlich mit van eck auch einen holländer, der ihnen nach langen jahren des frustes den aufstieg organisierte.

Antworten