schowieder RED BULL

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
chesterfield
Erfahrener Benutzer

schowieder RED BULL

Beitrag von chesterfield »

Red Bull Juventude

Der österreichische "Red Bull"-Konzern könnte nach Austria Salzburg und den New York Metro Stars bald einen dritten Fussballklub übernehmen. Diesmal einen Verein aus Südamerika - Esporte Clube Juventude aus Caixas do Sul in Rio Grande in Brasilien.

Quelle:TRANSFERMARKT.DE
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

chesterfield hat geschrieben:Red Bull Juventude

Der österreichische "Red Bull"-Konzern könnte nach Austria Salzburg und den New York Metro Stars bald einen dritten Fussballklub übernehmen. Diesmal einen Verein aus Südamerika - Esporte Clube Juventude aus Caixas do Sul in Rio Grande in Brasilien.

Quelle:TRANSFERMARKT.DE
scheiss redbull!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Denn suffet doch nit soviel vo däm Scheiss Gsöff. :rolleyes:
Immer ummeschreie aber dene dr Kohle in Arsch stecke. :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Vo wo hend die eigentlich dä stutz? :eek: Das chunt mir langsam nüm suber vor! :confused:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Sharky hat geschrieben:Denn suffet doch nit soviel vo däm Scheiss Gsöff. :rolleyes:
mach ich, ich kaufe immer die red bull fälschung für 1 fr. ist genau gleich und viel billiger :D
The Dome hat geschrieben:Vo wo hend die eigentlich dä stutz? Das chunt mir langsam nüm suber vor! :confused:
überleg mal, red bull wird fast in jedem land verkauft, fang also mal an zu rechnen wieviel die wohl in der minute verdienen :p

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

The Dome hat geschrieben:Vo wo hend die eigentlich dä stutz? :eek: Das chunt mir langsam nüm suber vor! :confused:
RedBull hat

a) ein jährliches sportbudget von etwa 800 millionen Euro
b) letztes jahr wiedermal einen rekordgewinn eingefahren. allein die beiden Japaner, die jetzt bei Salzburg spielen (Miyamoto und Alex) werden für genug verkaufte dosen sorgen. allein bei der PK von Miyamoto als er den vertrag unterschrieben hat waren 12 TV-sender live drauf. die Ösi-Liga soll jetzt auch nach Japan übertragen werden, weil die dort so verrückt nach den spielern sind.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Smoki-1 hat geschrieben:mach ich, ich kaufe immer die red bull fälschung für 1 fr. ist genau gleich und viel billiger :D
das "original" red bull was es in europa zu kaufen gibt IST eine faelschung! dieser verbrecher matteshit hat einen schon lange in thailand gebraulichen markennamen angemeldet und verdient sich mit dieser billigen kopie (das thai-original bewirkt nahmlich wirklich was) dumm und daemlich.

die thais muessen ihn sogar noch teuer dafuer bezahlen, dass sie fuer ihr besseres produkt weiterhin den namen red bull verwenden duerfen, obwohl der name schon lange existierte, bevor matteshit ihn ueberhaupt kannte.

moege er dafuer, und fuer alle seine weiteren schandtaten in der hoelle schmoren! :mad:

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

In Lloret de Mar hab ich letztes Jahr einen Energy-Drink names Pink Fish gesehn :D
Es stellt sich die Frage, was jetzt wohl das Original ist...scheusslich ist es so oder so :cool:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

coolio hat geschrieben:das "original" red bull was es in europa zu kaufen gibt IST eine faelschung! dieser verbrecher matteshit hat einen schon lange in thailand gebraulichen markennamen angemeldet und verdient sich mit dieser billigen kopie (das thai-original bewirkt nahmlich wirklich was) dumm und daemlich.
Ohä! :eek:
Das nimmt jo jetzt wyrklig Wunder. Was fyr e Wyrkig het das denn?
ZANNI RAUS

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Supersonic hat geschrieben:Ohä! :eek:
Das nimmt jo jetzt wyrklig Wunder. Was fyr e Wyrkig het das denn?
sage mr so, noch zwei, drei flaeschli gosch fuer die naechschte paar stund ganz sicher nid go penne. chasch ohni problem alk suffe und bis am 10i am morge durefeschte.
isch do z'thailand sehr beliebt bi busfahrer, laschtwagefahrer und co.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Pibe d'oro hat geschrieben:In Lloret de Mar hab ich letztes Jahr einen Energy-Drink names Pink Fish gesehn :D
Es stellt sich die Frage, was jetzt wohl das Original ist...scheusslich ist es so oder so :cool:
Naja, besser als Stink Fish oder so... :D

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

original:
Bild

matteshit's bull shit: Bild

Antworten