sig doch froh über dr inexischtänti sachverschtandDomingo hat geschrieben:wieso nicht Chipperfield?![]()

sig doch froh über dr inexischtänti sachverschtandDomingo hat geschrieben:wieso nicht Chipperfield?![]()
Na klar doch, Spanien, Italien und Deutschland sind scheisse...Realist hat geschrieben:. Fest steht jedoch, dass England
für den linken Aussenverteidiger die fussballerische Traumdestinationdarstellt: «Wenn ich noch einmal ins Ausland wechsle,
dann nur nach England. Mir liegt der schnelle, physische Fussball
mit wenigen Ballkontakten.»
Villicht isch das jetzt sone Trend im Usland "dr FCB isch eini vo de bekanntischte Manschafte in dr Schwyz, hole mr doch au e Spieler vo döt eifach das mr eine hend ?????"tanner hat geschrieben:bin schon einwenig irritiert![]()
da hat gemäss diesem forum der fcb die schlechtesten verteidiger![]()
aller schweizer mannschaften aber gewildert wird beim fcb???
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Was ist denn das für eine Motivation?! Nein, sonst nur weg mit dem Berner... Und da wir nur Spieler holen können wenn Spieler gehen, na dann, freu ich mich schonmal auf Magnin oder AtoubaRealist hat geschrieben: Allerdings wäre Berner nicht der erste Testspieler, der in England
nach Probetrainings keinen Vertrag erhält. Für diesen Fall
stehen ihm in Basel die Türen gemäss Christian Gross weiter offen:
«Ich empfange ihn auch gerne im Trainingslager.»
Derdiyok und Frei haben ja eigentlich eh bereits Profiverträge....In Spanien von Beginn weg dabei sein
werden vier Spieler der U21:Eren Derdiyok, Fabian Frei, Michel
Morganella
Pedro Ivo.
Morganella und Pedro Ivo auch.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was ist denn das für eine Motivation?! Nein, sonst nur weg mit dem Berner... Und da wir nur Spieler holen können wenn Spieler gehen, na dann, freu ich mich schonmal auf Magnin oder Atouba![]()
Derdiyok und Frei haben ja eigentlich eh bereits Profiverträge....
![]()
![]()
![]()