Red Bull Juventude
Der österreichische "Red Bull"-Konzern könnte nach Austria Salzburg und den New York Metro Stars bald einen dritten Fussballklub übernehmen. Diesmal einen Verein aus Südamerika - Esporte Clube Juventude aus Caixas do Sul in Rio Grande in Brasilien.
Quelle:TRANSFERMARKT.DE
schowieder RED BULL
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
schowieder RED BULL
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
scheiss redbull!chesterfield hat geschrieben:Red Bull Juventude
Der österreichische "Red Bull"-Konzern könnte nach Austria Salzburg und den New York Metro Stars bald einen dritten Fussballklub übernehmen. Diesmal einen Verein aus Südamerika - Esporte Clube Juventude aus Caixas do Sul in Rio Grande in Brasilien.
Quelle:TRANSFERMARKT.DE
Denn suffet doch nit soviel vo däm Scheiss Gsöff.
Immer ummeschreie aber dene dr Kohle in Arsch stecke.
Immer ummeschreie aber dene dr Kohle in Arsch stecke.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
mach ich, ich kaufe immer die red bull fälschung für 1 fr. ist genau gleich und viel billigerSharky hat geschrieben:Denn suffet doch nit soviel vo däm Scheiss Gsöff.![]()
überleg mal, red bull wird fast in jedem land verkauft, fang also mal an zu rechnen wieviel die wohl in der minute verdienenThe Dome hat geschrieben:Vo wo hend die eigentlich dä stutz? Das chunt mir langsam nüm suber vor!![]()
RedBull hatThe Dome hat geschrieben:Vo wo hend die eigentlich dä stutz?Das chunt mir langsam nüm suber vor!
![]()
a) ein jährliches sportbudget von etwa 800 millionen Euro
b) letztes jahr wiedermal einen rekordgewinn eingefahren. allein die beiden Japaner, die jetzt bei Salzburg spielen (Miyamoto und Alex) werden für genug verkaufte dosen sorgen. allein bei der PK von Miyamoto als er den vertrag unterschrieben hat waren 12 TV-sender live drauf. die Ösi-Liga soll jetzt auch nach Japan übertragen werden, weil die dort so verrückt nach den spielern sind.
das "original" red bull was es in europa zu kaufen gibt IST eine faelschung! dieser verbrecher matteshit hat einen schon lange in thailand gebraulichen markennamen angemeldet und verdient sich mit dieser billigen kopie (das thai-original bewirkt nahmlich wirklich was) dumm und daemlich.Smoki-1 hat geschrieben:mach ich, ich kaufe immer die red bull fälschung für 1 fr. ist genau gleich und viel billiger![]()
die thais muessen ihn sogar noch teuer dafuer bezahlen, dass sie fuer ihr besseres produkt weiterhin den namen red bull verwenden duerfen, obwohl der name schon lange existierte, bevor matteshit ihn ueberhaupt kannte.
moege er dafuer, und fuer alle seine weiteren schandtaten in der hoelle schmoren!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ohä!coolio hat geschrieben:das "original" red bull was es in europa zu kaufen gibt IST eine faelschung! dieser verbrecher matteshit hat einen schon lange in thailand gebraulichen markennamen angemeldet und verdient sich mit dieser billigen kopie (das thai-original bewirkt nahmlich wirklich was) dumm und daemlich.
Das nimmt jo jetzt wyrklig Wunder. Was fyr e Wyrkig het das denn?
ZANNI RAUS
sage mr so, noch zwei, drei flaeschli gosch fuer die naechschte paar stund ganz sicher nid go penne. chasch ohni problem alk suffe und bis am 10i am morge durefeschte.Supersonic hat geschrieben:Ohä!![]()
Das nimmt jo jetzt wyrklig Wunder. Was fyr e Wyrkig het das denn?
isch do z'thailand sehr beliebt bi busfahrer, laschtwagefahrer und co.
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer