Jetzt isch dä grusigi wieder z Basel.." hat geschrieben: Von GC zu "Congeli"
Der zweifache Nationalspieler André Muff (26) wechselt per sofort von den Zürcher Grasshoppers zum FC Concordia. Der Stürmer, der verletzungsbedingt bei den Zürchern seit längerem nicht mehr im Einsatz war, unterschrieb heute einen Vertrag bis Ende Saison 2006/07. Muff spielte bereits einmal in Basel, beim FCB, wechselte dann zum FCZ und 2004 zu GC.
Muff zu Congeli
Muff zu Congeli
© by Legolas - all rights reserved
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
- my passion fcb
- Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Mahlzeit.tschanky hat geschrieben:doch sehr schön lieber congeli als GC ... HARHAR
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
....doch der kopf liess leider keine alternativbeschäftigung zu........my passion fcb hat geschrieben:Der Körper ist wohl nicht wirklich für Profi Fussball geeignet
vollidiot. cabanas, gygax, cantaluppi, muff...............
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
wo isch s problem? jetz muess är sich wenigstens vo de clubfarbe här nit umstelle (wär woorschiinlig au e bitz viil verlangt vo ihm)
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer