Sadam Hussein

Der Rest...
Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Euch ist schon klar, dass da nicht Saddam Hussein, sondern sein armesliger Doppelgänger gehängt wird?!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

nosferatu
Benutzer

Beitrag von nosferatu »

Huber hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass da nicht Saddam Hussein, sondern sein armesliger Doppelgänger gehängt wird?!
Alkohol tötet langsam.. ich habe Zeit.

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Elvis lebt!
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Baron Zwingstein hat geschrieben:Elvis lebt!
:eek: :rolleyes:
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

MLADENPETRIC
Neuer Benutzer

Beitrag von MLADENPETRIC »

Saddam soll rasch hängen

28.12.2006 | 14:57:18

BAGDAD u2013 Bis zum 25. Januar hätte die irakische Justiz nach eigener Gesetzgebung Zeit, um den Ex-Diktator Saddam Hussein zu hängen. Die Regierung will die Frist allerdings keinesfalls ausschöpfen.

Die irakische Regierung will das Todesurteil gegen Saddam Hussein rasch vollstrecken. Die Hinrichtung soll «so bald wie möglich» stattfinden, sagte eine Sprecher der regierenden Dawa-Partei. Ein weiterer Vertrauter von Ministerpräsident Nuri Al-Maliki sagte, die Frist von 30 Tagen werde nicht voll ausgeschöpft.

Bis zum Tag seines Todes wird der Ex-Diktator im Gewahrsam der US-Truppen bleiben, hiess es aus dem Umfeld Al-Malikis. Saddam-Anwalt Chalil Al-Dulaimi forderte, sein Mandant dürfe als «Kriegsgefangener» auch nicht früher an die irakischen Behörden überstellt werden.

Zu den vielen internationalen Kritikern gegen die Vollstreckung des Urteils zählt inzwischen auch der Vatikan. Man hoffe, dass die Todesstrafe nicht angewendet werde, weil sie der Lehre der katholischen Kirche widerspreche, sagte Kardinal Renato Martino. Das Leben müsse bis zu seinem «natürlichen Ende» geschützt werden. Eine Hinrichtung Saddams hiesse, ein Verbrechen mit einem anderen Verbrechen zu bestrafen.

MLADENPETRIC
Neuer Benutzer

Der Henker kann jeden Tag kommen

Ex-Diktator Saddam Hussein (69) vor dem Berufungsgericht in Bagdad, das jetzt sein Todesurteil bestätigte
Todesurteil gegen Saddam besiegelt
Ein Berufungsgericht in Bagdad hat das Todesurteil gegen den irakischen Ex-Diktator Saddam Hussein bestätigt.

Bagdad u2013 Das Schicksal Saddam Husseins ist besiegelt: Iraks Ex-Diktator wird einen qualvollen Tod am Galgen sterben! Der Henker kann jeden Tag kommen und ihn holen!

Das Hohe Irakische Gericht hat mit der Veröffentlichung des Todesurteils jetzt auch die juristische Prozedur zur Vollstreckung der Strafe eingeleitet. Nach der Ablehnung seiner Berufung muss Saddam binnen 30 Tagen (spätestens bis 25. Januar) hingerichtet werden. Das kann passieren, sobald das unterzeichnete Urteil der Gefängnisbehörde zugestellt wurde.

Wenn es nach Iraks Premierminister Nuri al-Maliki geht, soll Saddam sogar schon diese Woche hängen! Hunderte Iraker haben sich bei der Regierung bereits als Henker beworben.

Der Tyrann selbst stilisiert sich zu einer Art Volksheld, will lieber wie ein Offizier erschossen werden u2013 statt ehrlos am Galgen zu enden. Über seine Anwälte ließ er gestern einen Brief u201Ean das irakische Volku201C verbreiten. Saddam: u201EIch opfere mich. Wenn es Gottes Wille ist, dann wird er mich in eine Reihe mit den wahren Männern und Märtyrern stellen!u201C

Wird Saddam hier gehängt? Der Hinrichtungsraum im irakischen Gefängnis Abu Ghraib, in dem auch Saddams Opfer starben
Saddam Hunderte
wollen sein
Henker werden2. ProzessSaddam nach
Todesurteil wieder
vor GerichtTodesstrafeIn dieser Sekunde hört Saddam, dass er gehängt wird

Wo ist Saddam jetzt?

Bis zu seiner Hinrichtung bleibt Hussein im streng bewachten Geheimversteck nahe Bagdad. Als Henkersmahlzeit habe er Pizza oder Hamburger gewünscht, berichten britische Medien. Offen ist, ob die Exekution im TV übertragen wird u2013 für diesen
Fall befürchten Experten blutige Unruhen!

Wie wird Saddam hingerichtet?

Der Ex-Diktator muss einen langsamen, qualvollen Erstickungstod fürchten: In islamischen Ländern ist diese grausame Methode des Hängens üblich: Dabei wird das Seil am Galgen besonders kurz und stramm angelegt, ehe die Falltür unter den Füßen des Verurteilten wegklappt. Dadurch verkürzt sich der Fallweg, das Gewicht des Gehängten reicht nicht aus, um ihm schnell das Genick zu brechen (sog: u201Eshort dropu201C). Der Todeskampf dauert bis zu drei Minuten!

Der Bochumer Rechtswissenschaftler Michael Sierck: u201EDas beim Strangulieren häufig beobachtete Versagen der Schließmuskeln von Blase und Darm zeugt nicht von einem leichten Tod!u201C Bei manchen Delinquenten kommt es während des Todeskampfes noch zu einer Erektion oder sogar zu einem Samenerguss.

Die Bundesregierung und die EU sprachen sich gestern erneut gegen die Hinrichtung des Ex-Diktators aus. Die US-Regierung begrüßte dagegen die Bestätigung des Todesurteils als u201EMeilensteinu201C für den Irak.

Sowas muss einfach im TV kommen! AAACTIOOOOOON! CNN go for it!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

MLADENPETRIC hat geschrieben:
Sowas muss einfach im TV kommen! AAACTIOOOOOON! CNN go for it!
you look at youtube...sniper juba... :(
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Huber hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass da nicht Saddam Hussein, sondern sein armesliger Doppelgänger gehängt wird?!
Wer auch immer gehängt wird - es wird jemand staatlich legitimiert gehängt. Und das ist die Sauerei am ganzen.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

MLADENPETRIC hat geschrieben:Sowas muss einfach im TV kommen! AAACTIOOOOOON! CNN go for it!
Exklusives Bild, nur für dich:
Bild

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

PastaBasta! hat geschrieben:Grande Basilea = Grande Scemo!
jaja schiesst einer mal schnell kurz 15 tore schon ist alles vergessen...

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Bagdad (sda/reuters) Die irakischen Behörden haben dementiert,
dass die Hinrichtung des Ex-Machthabers Saddam Hussein unmittelbar
bevorstehen könnte. Saddam Hussein werde nicht vor dem 26. Januar
hingerichtet werden, sagte ein Vertreter der Justizbehörden am
Freitag.

Zuvor hatte der Verteidiger des Ex-Diktators erklärt, sein
Mandant sei von den US-Truppen im Irak an die Behörden des Landes
überstellt worden. US-Vertreter hätten ihn aufgefordert, den
persönlichen Besitz von Saddam Hussein in Empfang zu nehmen.

«Das ist nicht wahr», sagte der Vertreter der Justizbehörden.
«Er ist weiterhin unter Aufsicht der Amerikaner.» Ein
Berufungsgericht hatte am Dienstag das Todesurteil bestätigt, das
im November gegen den 69-jährigen Saddam Hussein wegen Verbrechen
gegen die Menschlichkeit verhängt worden war.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

sf1 videotext: saddam wird bis morgen gehängt! :eek:

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Bagdad. SDA/AFP/DPA/AP/baz. Der frühere irakische Diktator Saddam Hussein soll nach Angaben des irakischen Senders Al-Sharqia in Kürze hingerichtet werden. Munir Haddad, Richter am irakischen Berufungsgericht, das das Todesurteil gegen Saddam Hussein bestätigt hatte, habe vor Journalisten in der Grünen Zone in Bagdad mitgeteilt, das Urteil solle innerhalb einer Stunde vollstreckt werden, berichtete der Sender kurz nach 20.30 Uhr (MEZ). Saddam Hussein sei nach Angaben der Regierung in Bagdad bereits vom amerikanischen Militär an die irakischen Behörden überstellt worden.

(quelle: baz.ch)

MLADENPETRIC
Neuer Benutzer

Fänd ich schade! Will mich emotional noch drauf einstimmen!
Sollen doch noch ein Best of Video zeigen, dann soll Günter Jauch noch ein letztes Interview machen und dann will ich ihn auf dem letzten Gang zu den Klängen von Time to Say Goodbye richtung Strick laufen sehen. Dann den Champagner aufmachen und genüsslich das Ende des Führers ansehn.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

MLADENPETRIC hat geschrieben:Fänd ich schade! Will mich emotional noch drauf einstimmen!
Sollen doch noch ein Best of Video zeigen, dann soll Günter Jauch noch ein letztes Interview machen und dann will ich ihn auf dem letzten Gang zu den Klängen von Time to Say Goodbye richtung Strick laufen sehen. Dann den Champagner aufmachen und genüsslich das Ende des Führers ansehn.
Sag mal, hast du irgendwie psychische Probleme? Ich finde, kein Mensch hat die Todesstrafe verdient, aber sich darüber noch lustig zu machen, ist noch ne Stufe tiefer :mad:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

neuen berichten zufolge hat sadam noch 2 Stunden und 50 Minuten zu leben... (CNN)

@ Fladen Petric

bisch no ganz dicht???
au wenn är so schlimmi sach gmacht het todesstrof het kain verdient... är ka vor mir us läbenslänglich hinter gitter schmore aber nit durch todestrof... und was du do abziesch isch dr gröscht gipfel..! :mad:

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:neuen berichten zufolge hat sadam noch 2 Stunden und 50 Minuten zu leben... (CNN)
Dä Saddam-Umbring-Countdown bzw. wohl bald Liveticker kotzt mich sowas von an. :mad:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

sol um 4h gehängt werden , weird das live übertragen ?

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Joggeligool hat geschrieben:sol um 4h gehängt werden , weird das live übertragen ?
Wie gseit, Migros Club-Schuel!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

das ganze sieht so aus, als ob man saddam bis zum schluss über den zeitpunkt der hinrichtung im unklaren lassen wollte. in japan ist das übrigens usus: man lässt todeskandidaten bis zu 20 jahre in der zelle schmoren, den hinrichtungstermin erfahren sie wenige stunden vorher. sie müssen jederzeit mit ihrem ende rechnen. schon die todesstrafe ist mord, aber das ist ja noch die steigerung davon. ndnix anderes als schwerste folter. eine grössere perversion kann ich mir nicht vorstellen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ein weiterer tiefpunkt der menschheit.... wenn man gegen die todesstrafe ist....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jetzt auf cnn... unglaublich, diese propaganda der amis :mad:

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

was is auf cnn? spritzen sie schon ab auf saddams röcheln?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Alge hat geschrieben:was is auf cnn? spritzen sie schon ab auf saddams röcheln?
so ähnlich...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ruhe in Frieden.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

rip
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Rankhof hat geschrieben:Dä Saddam-Umbring-Countdown bzw. wohl bald Liveticker kotzt mich sowas von an. :mad:
meisch nid eher Lifeticker. :eek:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Patzer hat geschrieben:jetzt auf cnn... unglaublich, diese propaganda der amis :mad:
Es hat dich keiner gezwungen, zuzuschauen. Ich frage mich, was oder wer hier unglaublich ist... :rolleyes:

Wieso schaust du überhaupt CNN, wenn du es als Propaganda empfindest?? Zieh dir doch die arabischen Sender rein, die sind ja bekannt für neutrale Berichterstattung...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

São Paulino hat geschrieben:Zieh dir doch die arabischen Sender rein, die sind ja bekannt für neutrale Berichterstattung...
:D :D :D

:D

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

CNN-Video

http://www.cnn.com/video/player/player. ... ution.affl

sad-dam hus-sein schaaaalalalalaaaaaaa

Antworten