Ich hasse es...
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Ich hasse es...
...wenn mein Chef neben mir am Pissoir steht und gleichzeitig schifft. Da würde ich ihm am liebsten eins in die Fresse donnern!
Wem geht's genauso?
Wem geht's genauso?
- Trunkenbold
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
ein richtiger mann pieselt an einen panzer.Seemann hat geschrieben:katheter?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Neuer Benutzer
ich BIN der Chef 

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Ne, hatte auch Startschwierigkeiten.Ludwig van hat geschrieben:konntest du denn pinkeln? bei mir in der schule stand mal plötzlich der böseste lehrer der schule (mein rw-lehrer) neben mir und ich war so erschrocken dass nix mehr ging... und er natürlich in einer ruhe und eeends lang am pissen während ich daneben steh und immer kleiner werde...![]()
hast du schwierigkeiten beim anvisieren des ziels?dr poet hat geschrieben:da würde ich am liebsten hineinpissen:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer