Ein kleines Trostpflaster zu unserem unsäglichen Blau-Weissen Auswärtdress...
Jetzt sind unsere Farben in Zirü vertreten!
Jetzt sind unsere Farben in Zirü vertreten!
Habe soeben am Radio gehört dass die Stühle im neuen Letzigrund in einem angenehmen Rot-Blau gehalten werden sollen....Kein Scherz, dies weil Rot besser zur Laufbahn ums Spielfeld passt.
alte? als ich den mimpfel das letzte mal sah, hatte er noch lange blonde haate und zwei titten vor der brust ...Chartking hat geschrieben: Easy Alte, s'kunnt alles wieder guet!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
nogomet hat geschrieben:alte? als ich den mimpfel das letzte mal sah, hatte er noch lange blonde haate und zwei titten vor der brust ...
![]()
easy alte
und wenn zürich nun keine laufbahn hätte, wären die stühle dann grün damit sie zum rasen passen oder wäre der rasen blau damit er zu den stühlen passt.
wird dort etwa von frauen organisiert?
Die Organisatoren des Weltklasse Zürich wünschen dies so.....was ja auch Sinn macht:
1x Weltklasse Zürich / Jahr
Um in den TV-Bildern den schwinden kleinen Zuschaueranteil nicht gleich offen zu präsentieren, der hat so nämlich das gefühl, es sei immer noch tartarbahn.tsakras hat geschrieben:kann mir jemand erklären wieso die stüle zur farbe der laufbahn passen MÜSSEN?
und wenn zürich nun keine laufbahn hätte, wären die stühle dann grün damit sie zum rasen passen oder wäre der rasen blau damit er zu den stühlen passt.
wird dort etwa von frauen organisiert?
Die Sitze bleiben ja so oder so nicht lange drin: http://l023sys0.nzz.ch/2006/05/09/zh/articleE3UB4.htmlChartking hat geschrieben:Habe soeben am Radio gehört dass die Stühle im neuen Letzigrund in einem angenehmen Rot-Blau gehalten werden sollen....Kein Scherz, dies weil Rot besser zur Laufbahn ums Spielfeld passt.
Ein kleines Trostpflaster zu unserem unsäglichen Blau-Weissen Auswärtdress...![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
es fängt also schon an. naja, immerhin haben die zürcher ja stehplätze zugesichert bekommen. immerhin haben sie extra wegen dem den boykott aufgehört und stehen nun bei den hoppers. tja, wers glaubt, wird seelig... 
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Da werden sich die Zirücher aber freuen...
zur Sache: Finde ich einfach nur abartig ignorant... stellt euch mal vor, die hätten das Joggeli blau-weiss bestuhlt, weils besser zur Bahn passt....
Tschöss, würd ich dure gheie! Das zeigt wie vil Verstand d Verein für Ihri Fans hen.
zur Sache: Finde ich einfach nur abartig ignorant... stellt euch mal vor, die hätten das Joggeli blau-weiss bestuhlt, weils besser zur Bahn passt....
Tschöss, würd ich dure gheie! Das zeigt wie vil Verstand d Verein für Ihri Fans hen.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Mir hend jo zum glück gar kei so beschisseni bahn dine...Snowy hat geschrieben:Da werden sich die Zirücher aber freuen...
zur Sache: Finde ich einfach nur abartig ignorant... stellt euch mal vor, die hätten das Joggeli blau-weiss bestuhlt, weils besser zur Bahn passt....![]()
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer