Neuer Skandal in Italien
(Si) Der italienische Fussball ist in einen weiteren Skandal
verwickelt. Gegen Weltmeister Vincenzo Iaquinta und 20 weitere
Spieler der Serie A ermittelt die Staatsanwaltschaft von Udine
wegen illegaler Wetten. Den involvierten Akteuren droht ein
Gerichtsverfahren und eine Sperre von bis zu einem Jahr.
Neuer Skandal in Italien
-
Zemdil
- Erfahrener Benutzer
Neuer Skandal in Italien
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- Pro Rakitic!
- Benutzer
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Ausserdem waren Calciopoli und Hoyzer schlimmer.
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Wenn das Juve, Milan ....oder anderi Verein wäre, denn hätt me schoBundigari hat geschrieben:Als ob Udinese der Verein wäre...
sämtlichi Fötzelblätter gfüllt, aber wills nur e Udinese isch....
goht me untedure....obwohl einigi damaligi Udinese-Spieler jetzt für "grösseri Vereine" spile.
Es hän jo 2 Spieler in dere Saison müesse dra glaube ==>
Flachi (Samp.) 2 Mte. gsperrt
Sculli (Genova) 8 Mte. gesperrt
nun wärde anderi dr zue cho...
aber wie immer isch dr Moggi schuld....alli andere Sportschefs mache jo
angäblich nüt illegals.....
"Mai abbassero la mia bandiera"
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gggallmaaa ggallllmaaaa. am frittig wird dr punkteabzug nommol halbiert und spötischtens an wiehnachte kriegt juve denn no e paar pluspünkt guetgschriebe..........schliesslig isch dr moggi jo numme e arms opfer vomene komplott!alduccio hat geschrieben:Wenn das Juve, Milan ....oder anderi Verein wäre, denn hätt me scho
sämtlichi Fötzelblätter gfüllt, aber wills nur e Udinese isch....
goht me untedure....obwohl einigi damaligi Udinese-Spieler jetzt für "grösseri Vereine" spile.
Es hän jo 2 Spieler in dere Saison müesse dra glaube ==>
Flachi (Samp.) 2 Mte. gsperrt
Sculli (Genova) 8 Mte. gesperrt
nun wärde anderi dr zue cho...![]()
aber wie immer isch dr Moggi schuld....alli andere Sportschefs mache jo
angäblich nüt illegals.....![]()
eigentlig miesst me rein prophilaggtisch de italos moll dr wm-titel aberkenne......dasch jo sicher au nit mit rächte dinge zue und här gange....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
post des jahres.baslerstab hat geschrieben: eigentlig miesst me rein prophilaggtisch de italos moll dr wm-titel aberkenne......dasch jo sicher au nit mit rächte dinge zue und här gange....
gämmeren doch de franzake, denn isch ändligg ruhe!!
saluti
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Irgendwie hanni s`gfühl das bi dir dr Italo-WM Titel e schizofrene-paranoidebaslerstab hat geschrieben:gggallmaaa ggallllmaaaa. am frittig wird dr punkteabzug nommol halbiert und spötischtens an wiehnachte kriegt juve denn no e paar pluspünkt guetgschriebe..........schliesslig isch dr moggi jo numme e arms opfer vomene komplott!
eigentlig miesst me rein prophilaggtisch de italos moll dr wm-titel aberkenne......dasch jo sicher au nit mit rächte dinge zue und här gange....
dasein bewirkt.
Dänk dra ...de muesch es bis im 2010 us halte.....das Italy Wältmeister isch.....hahahahaha
Apropos Juve di Vorschlag mit em witere Punkteabzug u.s.w.....
isch nit schlächt. Chönnt vo mir si....
"Mai abbassero la mia bandiera"