da ist italien in der tat eine nasenlänge vor england. aber bei beiden sind die erfolge bibliothekarisch in der rubrik "nostalgie" zu einzuordnen.rotoloso hat geschrieben:dorum sag i jo immer dass d'stärki vommene Fuessballand nid an de Cluberfolge sondern an de Natierfolge sött gmässe wärde...
CL-diese Woche
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
s'goht, wennme immer numme dr Sieger aaluegt scho aber sunscht...Seemann hat geschrieben:da ist italien in der tat eine nasenlänge vor england. aber bei beiden sind die erfolge bibliothekarisch in der rubrik "nostalgie" zu einzuordnen.
Italia WM90 3. Platz
USA WM94 2. Platz
Holland/belgie EM2000 2. Platz
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Jo aber lueg emol wär die Liga ussmacht?zul alpha 3 hat geschrieben:dann wäre aber spanien ganz weit hinten - und diese liga schätze ich z. zt. mit abstand als die beste und stärkste ein.
Zidane
Ronaldo
Ronaldiño
Eto'o
Beckham
Owen
Ricardo Oliveira
Diego Forlan
Nihat Kahveci
Trainer vo Real und Barça:
LUXEMBURGO
RIJKAARD
In italie ischs nonig eso schlimm, die meischte Trianer sinn Ital. dr Topscorer isch ital. (Montella)... Z'vill Ussländer mache e Land fuessballerisch kaputt... wo Italie die letschti WM (82) gwunne het sinn ussländer in Italie nonig erlaubt gse (oder grad erscht aber sicher nid meh als 2 pro Team). Es fallt scho uff, lueg emol wär an dr letschti Euro am meischte erfolg ka hett:
GRE nid e grosse Ussländerland
POR öbbe wie GRE
Und lueg wär sofort uuse isch:
SPA
ITA
GER
ENG
fallts uff?
-
- Erfahrener Benutzer
wenn 10 - 15 CH-Spieler in Italiens Serie A spielen würden und dort auch zum Stamm gehörten, würde die CH Weltmeister werden.
siehe Germanien 1990
siehe Frankreich 1998
und wenn dazwischen Brasilien WM wird, wirds wohl an deren immensen Lagerbeständen liegen!!
siehe Germanien 1990
siehe Frankreich 1998
und wenn dazwischen Brasilien WM wird, wirds wohl an deren immensen Lagerbeständen liegen!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
esoo ka mes doch au ussdrugge... und s döönt erscht no gschiid und nätt !baslerstab hat geschrieben:da mein verlangen nach fussballkonsumation auf höchstem europäischen niveau grenzenlos zu sein scheint, hoffe ich doch auch, dass keine mannschaft unserer italienischen nachbarn die nächste runde erreicht!
..........

Genau das isches, wo spiele d'Brasilianer? 99% in dr Europ. Spitzeteams, bedüttet dass für die eigene grössene kai Platz meh übrig blibbt, es isch halt vill eifach schnäll in Brasilie e gformte Stürmer z'kaufe als e Junge Italiäner oder Spanier uffzbaue...l'antimilan hat geschrieben:wenn 10 - 15 CH-Spieler in Italiens Serie A spielen würden und dort auch zum Stamm gehörten, würde die CH Weltmeister werden.
siehe Germanien 1990
siehe Frankreich 1998
Wiedersprichsch di, wottsch Fuessball uff höggschti europ. ebeni und gliichzyytig willsch die beschte Teams dusse ha?baslerstab hat geschrieben:da mein verlangen nach fussballkonsumation auf höchstem europäischen niveau grenzenlos zu sein scheint, hoffe ich doch auch, dass keine mannschaft unserer italienischen nachbarn die nächste runde erreicht!
..........
Clichée allez!!
ManU-Milan hesch geschter sicher nid gseh oder? Natürlich nid, hättsch ebbe gse dass ital. Teams e offensivs Fuessball pfläge und ängländer 90 Min. lang hinde stönn und das dähei!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
ist mir schon klar. allerdings kannst auch das kader von milan oder inter hinzuziehen, und du wirst das gleiche bild vorfinden. warum italien z. zt. wohl eher abseits stehts liegt ganz einfach daran, dass viele vereine sich finanzielle überausgabt haben und schlicht kein geld haben um sich die grossen namen leisten zu können.rotoloso hat geschrieben:Jo aber lueg emol wär die Liga ussmacht?
Zidane[...]
RIJKAARD
ich glaube, dass man ein einzelnen ereigniss EURO04 nicht gesondert betrachten darf, sondern längseits schauen muss. GR ist für mich vergleichbar mit dänemark '92. IT an der EM'00 oder noch besser WM'90 waren für mich sehr gute mannschaften und damals war it die beste liga.rotoloso hat geschrieben:[...] Z'vill Ussländer mache e Land fuessballerisch kaputt... wo Italie die letschti WM (82) gwunne het sinn ussländer in Italie nonig erlaubt gse (oder grad erscht aber sicher nid meh als 2 pro Team). Es fallt scho uff, lueg emol wär an dr letschti Euro am meischte erfolg ka hett:
[...]
aber vielleicht hat deine aussage wirklich signifikanz. man müsste das mal statistisch untersuchen ...
So isches leider, numme in Spanie ischs e bitz extremer...zul alpha 3 hat geschrieben:ist mir schon klar. allerdings kannst auch das kader von milan oder inter hinzuziehen, und du wirst das gleiche bild vorfinden. warum italien z. zt. wohl eher abseits stehts liegt ganz einfach daran, dass viele vereine sich finanzielle überausgabt haben und schlicht kein geld haben um sich die grossen namen leisten zu können.
-
- Erfahrener Benutzer
Mourinho fühlt sich von Rijkaard provoziert!!
http://www.spiegel.de
Mourinho du bist ein A....loch!!
jöö, der arme, ihm hat man den Stinkefinger gezeigt....was machte er letztes Jahr im Manchester??
Arroganter scheisstyp. Un verlieren kann er auch nicht!!
shame on you!
jöö, der arme, ihm hat man den Stinkefinger gezeigt....was machte er letztes Jahr im Manchester??
shame on you!
gobbo
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
l'antimilan hat geschrieben:Mourinho fühlt sich von Rijkaard provoziert!!
shame on you!
ja ein schlechter verlierer dieser wanker. nächsten sonntag muss er dieses gefühl aber nochmal kennenlernen im carling cup final gegen liverpool.

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="STEVIE GERRARD"]ja ein schlechter verlierer dieser wanker. nächsten sonntag muss er dieses gefühl aber nochmal kennenlernen im carling cup final gegen liverpool. ]
ich war eigentlich Chelsea Sympathisant (wegen Vialli, aber auch wegen Zola...geili Sieche..) seit Mourinho da ist...kotze ich fast. Abgesehen von Abramo...
Und Liverpool ist nicht gerade mein Liebling....
und trotzdem, Liverpool soll gewinnen schon rein wegen den Beatles!
ich war eigentlich Chelsea Sympathisant (wegen Vialli, aber auch wegen Zola...geili Sieche..) seit Mourinho da ist...kotze ich fast. Abgesehen von Abramo...
Und Liverpool ist nicht gerade mein Liebling....

gobbo
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
wobei die beatles so viel ich weiss everton supporten.l'antimilan hat geschrieben:ich war eigentlich Chelsea Sympathisant (wegen Vialli, aber auch wegen Zola...geili Sieche..) seit Mourinho da ist...kotze ich fast. Abgesehen von Abramo...
Und Liverpool ist nicht gerade mein Liebling....![]()

-
- Erfahrener Benutzer
ohh...welch Fettnäpfchen...schlirrgg...STEVIE GERRARD hat geschrieben:wobei die beatles so viel ich weiss everton supporten.![]()
PS: darum sind si musiker worde....

gobbo
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Platini"]esoo ka mes doch au ussdrugge... und s döönt erscht no gschiid und nätt ! ]
so bini halt.......
....und usserdämm will i keini schlimme grankete ha.....
so bini halt.......

....und usserdämm will i keini schlimme grankete ha.....

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
CL heute Abend
Chelsea FC : FC Barcelona (Hinspiel 1:2; live SF2)
AC Milan : Manchester United (1:0)
Olympique Lyonnais : Werder Bremen (3:0)
AC Milan : Manchester United (1:0)
Olympique Lyonnais : Werder Bremen (3:0)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
y hoff moll dass chelsea gege barça gwünnt..
y hoff moll dass man. utd. gege milan gwünnt..
y hoff moll dass lyonnais gege bremen gwünnt..
y hoff moll dass man. utd. gege milan gwünnt..
y hoff moll dass lyonnais gege bremen gwünnt..
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
wär geil wenns so würd iträffe...STEVIE GERRARD hat geschrieben:Chelsea FC : FC Barcelona 1:2 (
AC Milan : Manchester United 2:4
Olympique Lyonnais : Werder Bremen 1:0
normalerweise bin ich bei internat. spielen immer für britische team. nicht aber wenn chelski oder arsenal spielen.
bi britische teams bini nur nid gäg chelski.

Die UEFA trägt keine Schuld, dass sich beide Vereine aus Mailand für die Achtelfinals qualifizieren konnten - und dabei nicht auf ihren ausgelosten Heimvorteil im Rückspiel verzichten wollten.NKBS hat geschrieben:wieso spielt inter erst nächst wuche? isch d uefa z dumm d mätch so z organisiere dass milan und inter nit glichzitig e heimspiel hend?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.