Lou C. Fire hat geschrieben:Jimmygoal? Pah, der nervt mich nicht, der bedeutet mir in etwa so viel wie ein Schluck Wasser, den ich zwei Stunden später wieder raus pisse... einer unter vielen, keinerlei Charisma!
Weiss auch nicht was Bundigari für nen Komplex hat, dass er mich ständig beleidigen muss

Stimme dir insofern zu, dass ich einer unter vielen bin, welche aber oftmals nur so schnell am Rande bemrkt werden. Kann ich verstehen, bin erst seit März 06 aktiv dabei im Forum, gibt viele sochle User. Werde mich deshalb auch weiterhin bemühen zur Kenntnis genommen zu werden, doch im positiven Sinne (Bundigari z. B. kennt jeder, doch die meisten finden ihn ein Arschloch). Lieber still und friedlich seinen Part erledigen als ständig dumm aufzufallen...Siehe Seba BArberis: Immer unauffällig, fleißig, Arbeit gut verrichtend und eine Kultfigur für mich schlechthin!
So und nun an Bundigari: Was hast du so gegen mich, dass du mich immer in BEdrängnis bringen willst? Antwort bitte per PN, muss ja nicht jeder lesen