CL-diese Woche
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Habe die zweite Hälfte von Real gegen Juve gesehen. Und was ich da gesehen habe lässt mich nur zum Schluss kommen, das ich mit meiner Meinung über Juve bisher völlig richtig liege. Juve ist eine unatraktive, unfaire, mongomannschaft. Nur foulen, sonst nichts geboten. Bin eigentlich überhaupt nicht pro Real, aber hoffentlich hauen die Weissen dieses Antifussballjuve raus.
Und Zidane....herrliche tricks. Habe keine Schwalbe gesehen. Dafür eine Frau Camoranesi mit absolut indiskutablen Einsteigen gegen Zidane.
Und Zidane....herrliche tricks. Habe keine Schwalbe gesehen. Dafür eine Frau Camoranesi mit absolut indiskutablen Einsteigen gegen Zidane.
real isch e frauemannschaft,fuessball e männersport also psst...was seisch zum revanchefoul vom zidane...über d schwalbe redemer scho gar nit, vo wege zidane und fairplayrepplyfire hat geschrieben:Habe die zweite Hälfte von Real gegen Juve gesehen. Und was ich da gesehen habe lässt mich nur zum Schluss kommen, das ich mit meiner Meinung über Juve bisher völlig richtig liege. Juve ist eine unatraktive, unfaire, mongomannschaft. Nur foulen, sonst nichts geboten. Bin eigentlich überhaupt nicht pro Real, aber hoffentlich hauen die Weissen dieses Antifussballjuve raus.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es ist halt noch tiefer Winter,dementsprechend waren die Bayern und Liverpool fast im Winterschlaf,sich eine so gute Ausgangslage noch zu verspielen.Was erlauben SCHTTRRUUUUNNZZ?!
Bayern mit bayerischer Nüchternheit und Effizienz(Salihamidzic und Pizarro)zum Erfolg,obwohl Arsenals Hintermannschaft gepennt hat.Und schon waren sie wieder dahin geschmolzen,die Träume vom längstersehnten und längstfälligen CL-Titel,schade eigentlich.Doch Bayerns Selbstgefälligkeit sei Dank,sie sind noch im Rennen.
Bayern mit bayerischer Nüchternheit und Effizienz(Salihamidzic und Pizarro)zum Erfolg,obwohl Arsenals Hintermannschaft gepennt hat.Und schon waren sie wieder dahin geschmolzen,die Träume vom längstersehnten und längstfälligen CL-Titel,schade eigentlich.Doch Bayerns Selbstgefälligkeit sei Dank,sie sind noch im Rennen.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
muahahah... ballet isch au e männersportrepplyfire hat geschrieben:Habe die zweite Hälfte von Real gegen Juve gesehen. Und was ich da gesehen habe lässt mich nur zum Schluss kommen, das ich mit meiner Meinung über Juve bisher völlig richtig liege. Juve ist eine unatraktive, unfaire, mongomannschaft. Nur foulen, sonst nichts geboten. Bin eigentlich überhaupt nicht pro Real, aber hoffentlich hauen die Weissen dieses Antifussballjuve raus.

also wenn me über schwalbe motzt denn kame jo nit juve fan si, dasch jo schlimm gsi wie immer bi juve. usserdäm hän sie glück ka dasses kei penalty gä het und nur dr pfoschte troffe worde isch. hetti locker höchere sieg könnte gä. usserdäm het me vo fairness bi juve au wenig ghört, vorallem dr oliveira könnt do no einiges drüber lerne.NKBS hat geschrieben:real isch e frauemannschaft,fuessball e männersport also psst...was seisch zum revanchefoul vom zidane...über d schwalbe redemer scho gar nit, vo wege zidane und fairplay
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
ja, hörrr doch uffffff!!!basler hat geschrieben:also wenn me über schwalbe motzt denn kame jo nit juve fan si, dasch jo schlimm gsi wie immer bi juve. usserdäm hän sie glück ka dasses kei penalty gä het und nur dr pfoschte troffe worde isch. hetti locker höchere sieg könnte gä. usserdäm het me vo fairness bi juve au wenig ghört, vorallem dr oliveira könnt do no einiges drüber lerne.
im Rückspiel klärt sich das alles

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
frings alleine vor dem tor .... und verzieht ... muahmuahmuah ...Éder de Assis hat geschrieben:Es ist halt noch tiefer Winter,dementsprechend waren die Bayern und Liverpool fast im Winterschlaf,sich eine so gute Ausgangslage noch zu verspielen.Was erlauben SCHTTRRUUUUNNZZ?!
Juve het halt ganz klar kei guets Bänkli. Wenn dr "3seghe" fehlt isch gar nix los. Dr Ibra isch sehr guet im Ball bhalte und im 1gg1 aber nouninouni dr Killer vor dr Kischte. Dr Zalayeta ische viel zspoot igwäxlet worde und dr Del Piero het hüt sogar sine extremschte fans zeigt, dass ers nümmi bringt!
Schad für dr Pavel, glaub, dass do no anderi Gründ ä rolle spiele...
Zambrotta wieder mol meh----> WELTKLASSE
im Delle Alpi bruchts ä-n`Exploit....
i glaub nit dra!!
Juve - merda sei e merda resterai. Per sempre!
L`kusen kai Brot ka usser zw. min. 70 und 80 voll powerplay und denn 3:0 kassiert.
Mentalità Neverkusen halt!
Bayern: Stark, voll überrascht.
Aber eigentlich isches nüt neues, dass dGunners Pfiffene sin abde 8tel Final.
Schad für dr Pavel, glaub, dass do no anderi Gründ ä rolle spiele...
Zambrotta wieder mol meh----> WELTKLASSE
im Delle Alpi bruchts ä-n`Exploit....
i glaub nit dra!!
Juve - merda sei e merda resterai. Per sempre!
L`kusen kai Brot ka usser zw. min. 70 und 80 voll powerplay und denn 3:0 kassiert.
Mentalità Neverkusen halt!
Bayern: Stark, voll überrascht.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
war da überhaupt eine innenverteidigung bei den gunners ...chinatown hat geschrieben: Bayern: Stark, voll überrascht.

- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
sek. Milieu hat geschrieben:churchill vs. hitler 1 : 1 (Score: 4-4)
gruess an h&m

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Tja, das isch wohl nit ganz dr Obe vo de Gunners gsi...trotzdäm, im Highbury wärde sie gwünne! ! ! Bayern isch zum Glügg so blöd gsi und het no e Gool inegloh (e Dank goht an Willy...)...die gueti Usgangslag grad wieder zu nichte gmachtredblue-calvin hat geschrieben:alli spiel fertig:
bayern - arsenal 3:1 (1:0)
psv - monaco 1:0 (1:0)
liverpool - 3:1 (2:0) - yesss
real - juve 1:0 (1:0)

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
Ich denke nicht dass Arsenal weiterkommt. Die Bayern sind diese Saison wieder 'typisch Bayern': effizient, spielen clever. Die Defensive ist sehr stark, hingegegen Arsenal etwas ausser Form, offensiv zu abhängig von Henry (auch wenn im Highbury Bergkamp wieder spielt), und die Defensive zu anfällig, auch mit Ashley Cole und Sol Campell. Zudem fehlen ihnen gute Alternativen auf der Bank.Fire of Basle hat geschrieben:Tja, das isch wohl nit ganz dr Obe vo de Gunners gsi...trotzdäm, im Highbury wärde sie gwünne! ! ! Bayern isch zum Glügg so blöd gsi und het no e Gool inegloh (e Dank goht an Willy...)...die gueti Usgangslag grad wieder zu nichte gmachtGo Gunners go! Und au d Reds...herrlich! Hoffentlich fliege alli Schwobe use...
![]()
![]()
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Das tönt ja wie bei Sacha Rufer, jedes mal wenn er den Ball am Fuss hatte kriegte er einen kleinen Moderator-Orgasmus!zul alpha 3 hat geschrieben: zidane einmal mehr sein klasse bewiesen in einem anonsten an wirklichen höhepunkte armen spiel
"Zidane....ohhhh.....Zidane....ist der gut......Zidane.....ohhhhhh.....Weltklasse.....ohhh.....ohhhh....spitzenklasse....ohhhh....ein Super Spieler....schade das er 2007 aufhört...."
Copyrights @ el presidente!
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
War aber auch allererste Sahne, was Zidane bot. Wenn Italiener so ausgetanzt werden, drehen sie halt im roten Bereich.el presidente hat geschrieben:Das tönt ja wie bei Sacha Rufer, jedes mal wenn er den Ball am Fuss hatte kriegte er einen kleinen Moderator-Orgasmus!
"Zidane....ohhhh.....Zidane....ist der gut......Zidane.....ohhhhhh.....Weltklasse.....ohhh.....ohhhh....spitzenklasse....ohhhh....ein Super Spieler....schade das er 2007 aufhört...."
Der Transfer von Graverson hat sich gelohnt, was für eine Nummer 6 (wow).
Fand übrigens das Spiel, obwohl es nur ein Tor gab, sehr interessant.
Zwei super Torhüter, Graverson und Zidane top.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
kasch dr pfau widdr yyfahre.......teutone hat geschrieben:Welcher Teekopp oder Freund derselbigen wettet auf ein Weiterkommen von Arsenal?

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
ja wobi bi liverpool hed am afang mit em carragher au nur 1 engländer tschuttet. immerhin hemmer aber nu e irländer i de startformation gha. und im rückspiel hoffi, dass nüme de dudek sondern de carson im goal isch.redblue-calvin hat geschrieben:jo, das gegegool wär isch unnötig gsi.. aber das chunt scho guet im rückspiel fyr liverpool..
p.s.: scheiss arsenal in dr startformation ohni ängländertztz
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
arsenal kunnt garantiert nit witter. si zeige jedes joor s'gliiche...sobalds ärnscht wird (k.o.-system) versage si sofort kläglich. arsenal isch für mi au e topteam, jedoch für CL-gwünne fehlt eifach einiges...
und zu real-juve: e saggschwachs juve, wo nütt anders probiert het, als hinte eifach e betonmure zmache, mit extrem vill fehler in dr verteidigung (viel ballverlüscht, zu viel für so e topteam). zu nervös, und zu hart, meischtens isch e foul die einzigi rettig gsi. schwach. es real wo doch überzüggt het, und gege die betonmure doch zu viel chance ko isch. und das will öbbis heisse, gege die bekannti betonmure vo juve zdurchbräche isch sehr schwierig.real het eifach bim abschluss zwenig glügg ka. 3-0 wär korräkt gsi.
schwalbe hin, schwalbe här (zidane)...was söll dä scheiss...das ghört halt leider derzue und findet überall statt, aber das isch halt futter für die huffe anti-real (niider)...sorry, aber de zidane isch geschter e augeweid gsi, ob mied oder nit, är isch immer no dr bescht. är het extrem vill gmacht fürs spiel.
also juve miest sich scho um 360 grad wende, um witter zko. nit unmöglig, aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwierig. mir werdes jo gseh...
und zu real-juve: e saggschwachs juve, wo nütt anders probiert het, als hinte eifach e betonmure zmache, mit extrem vill fehler in dr verteidigung (viel ballverlüscht, zu viel für so e topteam). zu nervös, und zu hart, meischtens isch e foul die einzigi rettig gsi. schwach. es real wo doch überzüggt het, und gege die betonmure doch zu viel chance ko isch. und das will öbbis heisse, gege die bekannti betonmure vo juve zdurchbräche isch sehr schwierig.real het eifach bim abschluss zwenig glügg ka. 3-0 wär korräkt gsi.
schwalbe hin, schwalbe här (zidane)...was söll dä scheiss...das ghört halt leider derzue und findet überall statt, aber das isch halt futter für die huffe anti-real (niider)...sorry, aber de zidane isch geschter e augeweid gsi, ob mied oder nit, är isch immer no dr bescht. är het extrem vill gmacht fürs spiel.
also juve miest sich scho um 360 grad wende, um witter zko. nit unmöglig, aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwierig. mir werdes jo gseh...
[quote="basilea2002"]arsenal kunnt garantiert nit witter. si zeige jedes joor s'gliiche...sobalds ärnscht wird (k.o.-system) versage si sofort kläglich. arsenal isch für mi au e topteam, jedoch für CL-gwünne fehlt eifach einiges...
QUOTE]
Schauen wir einmal wenn die Byern ins Highbury kommen, was sie dann zeigen können.
2:0 und Arsenal ist weiter!
QUOTE]
Schauen wir einmal wenn die Byern ins Highbury kommen, was sie dann zeigen können.
2:0 und Arsenal ist weiter!
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer