Ein Spieler der brasilianischen U20-Auswahl, die im Jahr 2003 Weltmeister geworden war, ist von einer Disziplinarkommission für 360 Tage suspendiert worden. Er untertrieb ein ganz klein wenig bei der Altersangabe.
Carlos Alberto, Mittelfeld-Antreiber des brasilianischen Erstdivisionärs Figueirense, hat sein wahres Alter verschleiert und sich um Jahre jünger gemacht, als er tatsächlich ist. «Ich bin 28, nicht 23», gab der vermeintliche «Jungstar» zu.
Beim Weltmeistertitel des U20-Teams im Jahr 2003 war der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Carlos Alberto schon fast 26 Jahre alt. «Meine Familie war sehr arm, und es war eine Chance für mich, ihnen etwas zurückzugeben. Ich war hungrig», gab der am 24. Januar 1978 geborene Spieler als Grund für seine «Tat» an. Ein Freund bot ihm an, Dokumente zu fälschen, um eine Profikarriere starten zu können.
http://www.20min.ch
U20-Spieler war 26
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
......und dr luuiiis isch jo au erscht 29..........und mit 11 profi, mit 15 natispieler worde.....!
dr caicedo hätt sich jo theoretisch (kurzfrischtig) älter miesse mache.........
dr caicedo hätt sich jo theoretisch (kurzfrischtig) älter miesse mache.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
war doch vor ein paar jahren mal was mit einem brasilianer bei chievo verona... ehm... LUCIANO... folgendes von transfermarkt.de dazu:
Skandal um "Eriberto" Der brasilianische Mittelfeldspieler Eriberto hat unter falscher Identität in Italien gelebt und Fußball gespielt. Der Profi vom Bierhoff-Klub Chievo Verona heißt nicht Conceicao Eriberto, sondern, wie jetzt bekannt wurde, Luciano Sicuera De Oliveira. Wie der Spieler inzwischen zugab, ist er auch nicht am 21.1.1979, sondern vielmehr bereits am 9.3.1975 geboren und demnach 26 Jahre alt. Unter anderem um einen Platz in der brasilianischen Nationalelf zu ergattern, nahm "Eriberto" die falsche Identität an. Ihm drohte eine mehrmonatige Spielsperre und sogar eine Haftstrafe.
stellt euch mal vor zanni wäre 20 jahre alt... was für ein talent
Skandal um "Eriberto" Der brasilianische Mittelfeldspieler Eriberto hat unter falscher Identität in Italien gelebt und Fußball gespielt. Der Profi vom Bierhoff-Klub Chievo Verona heißt nicht Conceicao Eriberto, sondern, wie jetzt bekannt wurde, Luciano Sicuera De Oliveira. Wie der Spieler inzwischen zugab, ist er auch nicht am 21.1.1979, sondern vielmehr bereits am 9.3.1975 geboren und demnach 26 Jahre alt. Unter anderem um einen Platz in der brasilianischen Nationalelf zu ergattern, nahm "Eriberto" die falsche Identität an. Ihm drohte eine mehrmonatige Spielsperre und sogar eine Haftstrafe.
stellt euch mal vor zanni wäre 20 jahre alt... was für ein talent