Bewertung: Schweiz - Brasilien
Bewertung: Schweiz - Brasilien
Zubi: 2.5 War ein ganz schwacher Auftritt heute von Zubi, aber er kann es sicherlich besser, hatte in der zweiten Halbzeit noch Glück beim Pfostenschuss.
Lichtsteiner: 4.5 Die Hackfresse war eine gute Entdeckung des heutigen Abend. Hat sich in Lille durchgesetzt und möchte gegen Degen um den Platz kämpfen, dies kann der Nati nur gut tun.
Senderos: 4 Nicht sein bester Tag, man hat gemerkt, dass er lange verletzt war und noch nicht wieder auf seinem besten Level spielt. Das Tor müsste er machen..
Djourou: 3.5 Ist halt leider auch nicht mehr Stammspieler, aber wir wissen welches Potenzial hinter im steckt.
Magnin: 5 Hat sich immer wieder durch seine Freistösse oder durch seine Rushes über links in Szene gesetzt. Er scheint in Stuttgart nicht wirklich glücklich zu sein und wir bräuchten dringend einen Linksverteidiger.
Vonlanthen: 5 Einer Gewinner des heutigen Spiels, konnte sich viel in Szene setzen und wird wohl auch in Zukunft mehr berücksichtigt werden.
Vogel: 2.5 Konnte nun wirklich nicht etwas schlaues nach vorne bringen. So jemand soll der Kapitän sein? Bin froh, dass sich Köbi getraut hat in Auszuwechseln.
Cabanas: 4 War immer wieder bemüht etwas zu probieren, doch er scheint mir zu egoistisch zu sein für dieses Team. Wird wohl bald wieder bei GayC landen..
Barnetta: 5 Mir gefällt seine Art zu spielen. Er ist für die Gegenspieler unberechenbar und hat auch einen guten Schuss. Leider blieb Ihm das Tor verwehrt. Wäre zu geil gewesen.
Streller: 3 Hab Ihn nicht gross gesehen.. war wohl sein letztes Spiel von Beginn an
Frei: 4 Er kann mehr, hat zwar fast keine Bälle erhalten. Aber man merkt schon, dass er einen Torriecher hat.
Einwechslungen:
46. Dzemaili 4.75 Hat besser gespielt als Vogel. Für die Schweizer Nati sicher ein riesen Potenzial.
46. Margairaz 4.75 Hat sich gut eingefügt und ein gutes Spiel gezeigt.
66. Müller 4 Hatte nicht viel zu tun, schwer zu bewerten..
73. Yakin 4.5 Hat Verantwortung übernommen, doch leider sind die entscheidenden Bälle nicht angekommen.
79. Degen ---
85: Inler -----
Fazit: Die Schweizer hätten dieses Spiel gewinnen können, unsere Nati ist einfach noch nicht Clever genug und lässt sich Eiskalt erwischen. Man muss doch genau wissen, dass solche Mannschaften vorallem bei Standards super sind, wenns im Spiel nicht so lauft..
Lichtsteiner: 4.5 Die Hackfresse war eine gute Entdeckung des heutigen Abend. Hat sich in Lille durchgesetzt und möchte gegen Degen um den Platz kämpfen, dies kann der Nati nur gut tun.
Senderos: 4 Nicht sein bester Tag, man hat gemerkt, dass er lange verletzt war und noch nicht wieder auf seinem besten Level spielt. Das Tor müsste er machen..
Djourou: 3.5 Ist halt leider auch nicht mehr Stammspieler, aber wir wissen welches Potenzial hinter im steckt.
Magnin: 5 Hat sich immer wieder durch seine Freistösse oder durch seine Rushes über links in Szene gesetzt. Er scheint in Stuttgart nicht wirklich glücklich zu sein und wir bräuchten dringend einen Linksverteidiger.
Vonlanthen: 5 Einer Gewinner des heutigen Spiels, konnte sich viel in Szene setzen und wird wohl auch in Zukunft mehr berücksichtigt werden.
Vogel: 2.5 Konnte nun wirklich nicht etwas schlaues nach vorne bringen. So jemand soll der Kapitän sein? Bin froh, dass sich Köbi getraut hat in Auszuwechseln.
Cabanas: 4 War immer wieder bemüht etwas zu probieren, doch er scheint mir zu egoistisch zu sein für dieses Team. Wird wohl bald wieder bei GayC landen..
Barnetta: 5 Mir gefällt seine Art zu spielen. Er ist für die Gegenspieler unberechenbar und hat auch einen guten Schuss. Leider blieb Ihm das Tor verwehrt. Wäre zu geil gewesen.
Streller: 3 Hab Ihn nicht gross gesehen.. war wohl sein letztes Spiel von Beginn an
Frei: 4 Er kann mehr, hat zwar fast keine Bälle erhalten. Aber man merkt schon, dass er einen Torriecher hat.
Einwechslungen:
46. Dzemaili 4.75 Hat besser gespielt als Vogel. Für die Schweizer Nati sicher ein riesen Potenzial.
73. Yakin 4.5 Hat Verantwortung übernommen, doch leider sind die entscheidenden Bälle nicht angekommen.
79. Degen ---
Fazit: Die Schweizer hätten dieses Spiel gewinnen können, unsere Nati ist einfach noch nicht Clever genug und lässt sich Eiskalt erwischen. Man muss doch genau wissen, dass solche Mannschaften vorallem bei Standards super sind, wenns im Spiel nicht so lauft..
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Meine Bewertung fällt folgendermassen aus:
Das letzte Mal, dass mir eine so hübsche, erotische Brasilianerin vor die Linse kam, war auf dem roten Teppich.
Nein, nicht ein Laufsteg, wer da war, weiss wovon ich spreche. Auch kein Public viewing point, sondern der ausgerollte rote Teppich, der dich in der WM-Stadt, die eines von den CH-Spielen ausrichtete(in unserem Fall CH-Togo, Dortmund) direkt vom Bahnhof zum Westfalenpark führte. Eine unvergessliche Pilgerfahrt wars.
Das letzte Mal, dass mir eine so hübsche, erotische Brasilianerin vor die Linse kam, war auf dem roten Teppich.
Nein, nicht ein Laufsteg, wer da war, weiss wovon ich spreche. Auch kein Public viewing point, sondern der ausgerollte rote Teppich, der dich in der WM-Stadt, die eines von den CH-Spielen ausrichtete(in unserem Fall CH-Togo, Dortmund) direkt vom Bahnhof zum Westfalenpark führte. Eine unvergessliche Pilgerfahrt wars.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Zum Resultat: damit können wir leben, anders als unsere grosse Nachbarn, die selbst bei einem bedeutungslosen WM-Vorbereitungsspiel in der Slowakei in Miesmacherei verfallen, die die euphorische Grundstimmung eines Gastgeberlandes auch trüben und darüber hinwegtäuschen kann, dass wir zumindest auf dem richtigen Weg zur EURO 08 sind, die zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen werden einzig die Statistiker zu Stirnrunzeln veranlassen, ansonsten kann man sie raUCHEN. 
Köbi gib alles, bevor du dein wahres Versprechen einlöst und dich der Familie widmest.
Köbi gib alles, bevor du dein wahres Versprechen einlöst und dich der Familie widmest.
Hesch Depeche-Tix?
Exzellente Analyse, weil ich es auch so gesehen habe...Magoo hat geschrieben:Zubi: 2.5 War ein ganz schwacher Auftritt heute von Zubi, aber er kann es sicherlich besser, hatte in der zweiten Halbzeit noch Glück beim Pfostenschuss.
Einwechslungen:
79. Degen ---
Das Spiel von gestern zeigte auch schön auf, wo die grössten Probleme bei der Schweiz sind, nämlich die Torhüterpositon, die Nummer 6 und 10.
Zubi wird wahrscheinlich nicht mehr lange die Nummer 1 bleiben, auf der defensiven Mittelfeldposition ist es schon delikater, aber vielleicht kommen die Herren Kuhn und Pont auch zur Einsicht, dass ein Spieler wie Dezemali oder Schwegler mehr bringen könnten als Vogel.
Auf der 10er Position hat Cabanas zum wiederholten Male nicht überzeugt, dieses Experiment sollte man abbrechen. Margairaz und Hakan sind eindeutig stärker als der Ex-Gcler.
pfostenschuss war gar keiner... die szene war drei stationen vor dem schuss schon offside... merk hat nur etwas lange gebraucht bis er's merkte...
zubi hab ich nicht so schlecht gesehen... auch wenn ich absolut kein fan von ihm bin...
edith:
die feldspieler alle eine halbe bis ganze note schlechter... vor allem die abwehr war ein schatten ihrer selbst... innenverteidiger standen hinten nur im schilf... mittelfeld ideenlos...
zubi hab ich nicht so schlecht gesehen... auch wenn ich absolut kein fan von ihm bin...
edith:
die feldspieler alle eine halbe bis ganze note schlechter... vor allem die abwehr war ein schatten ihrer selbst... innenverteidiger standen hinten nur im schilf... mittelfeld ideenlos...
Dr Vogel isch kunnt bi unserer Nati eifach nid richtig zur Geltig. Er wär super inere Mannschaft wo dr Rest vo De Mittelfeldspieler sehr Offensiv igstellt wäre. Z.B Brasilie. Aber wöll bi uns mit em Cabanas e defensivi Nr. 10 ufem Platz stoht muess zwungernemasse alles über d Usse laufe. Me het dorum au schön gseh, dass ab dem Zitpunkt wo Dzemaili und Hakan gspielt händ, die ganzi Mannschaft viel kompakter in d Offensive het könne. Dorum plädier ich für Dzemaili in dr Nati und bi UNS...
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Isch gestert nid sin beschte Tag gsi aber besser als dr Vogel isch er!Bender hat geschrieben:Sportliche Verstärkung?? Noch einer der Fehlpässe am Laufmeter macht??
Nein Danke!
Dzemaili getraut sich au mol öbis.....und spielt offensiver!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
gestern vielen mir vorallem barnetta und Hakan auf.
ja der magnin...weiss nicht wohin ich diesen tun soll....ungemein kantig und agressiv, aber...er ist mir zuwenig cool...ja die freistösse von 30 meter...
das ist so ne sache...er schiesst in der hoffnung, dass jemand noch abfälscht.
das sieht immer gefährlich aus...
yakin merkte man es an, dass er gegen brasil spielt und nicht gegen schaffhausen....
seine pässe waren immer gefährlich.
barnetta.....typisch...en secondo....tutta grinta!
übrigens sah ich 80 % vom match, vorher schaute ich mal in ITA-Turk rein...
das, was ich gesehen habe war recht bieder! tippe mal auf Turkey als nächster EM....
ja der magnin...weiss nicht wohin ich diesen tun soll....ungemein kantig und agressiv, aber...er ist mir zuwenig cool...ja die freistösse von 30 meter...
yakin merkte man es an, dass er gegen brasil spielt und nicht gegen schaffhausen....
seine pässe waren immer gefährlich.
barnetta.....typisch...en secondo....tutta grinta!
übrigens sah ich 80 % vom match, vorher schaute ich mal in ITA-Turk rein...
das, was ich gesehen habe war recht bieder! tippe mal auf Turkey als nächster EM....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Du hesch scho rächt die Freistöss bringe wenig. Abr är het immerhin versuecht im Ronaldinho e Tunelo z'schiebe. Muet und Coolness sin glaub nid si Problem.l'antimilan hat geschrieben:ja der magnin...weiss nicht wohin ich diesen tun soll....ungemein kantig und agressiv, aber...er ist mir zuwenig cool...ja die freistösse von 30 meter...
Dr Barnetta het au e viel besser gspielt nach em Magnin sinere Iwägslig.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Kolaps hat geschrieben:Dr Barnetta het au e viel besser gspielt nach em Magnin sinere Iwägslig.
Der war 90 Minuten auf dem Platz.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- bianconeri
- Benutzer
Von Margairaz sah man viel zu wenig, der stand eine Halbzeit auf dem Platz und setzte keine Akzente!!
Müller war sehr sicher und vermasselte den Brasil noch 2-3 Chancen, der hätte von Anfang an spielen sollen...
gute Schweizer waren: Barnetta, Magnin (eine neue Freistoss-Variante würde ihm gut tun), Müller, Dzemaili
süss der johan vonlanthen wie er bei kaka um das trikot bettelte und der kaka 3mal fragte wer er denn sei (sport aktuell vom 16.11.)
Müller war sehr sicher und vermasselte den Brasil noch 2-3 Chancen, der hätte von Anfang an spielen sollen...
gute Schweizer waren: Barnetta, Magnin (eine neue Freistoss-Variante würde ihm gut tun), Müller, Dzemaili
süss der johan vonlanthen wie er bei kaka um das trikot bettelte und der kaka 3mal fragte wer er denn sei (sport aktuell vom 16.11.)
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
und genau dieser hat auch gesagt das er einem nati-aufgebot keine folge leisten würdeScoUtd hat geschrieben:Nun, also DEN würde ich auch nicht mehr holen, auch wenn er uns sportlich weiterbringen würde.
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison
köbi is ein rassist, darum will er ihn nich... oder sowas in der art.The Dome hat geschrieben:Note für Köbi: 3.5: Weshalb lässt er Hakan nicht spielen? Weshalb spielen Vogel und Streller immer von Beginn weg? Was ist mit dem Schweizer, der in Holland diese Saison schon 9 Tore erziehlt hat?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla