Ha z'erst gmeint es sig e schwedischi Zitigsente, aber do isch d'Bestätigung uss Spanie:
http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=355621&idseccio_PK=849
Barca will tatsächlich dr Larsson vom HIF usslehnä...
Henke Larsson wieder zu Barca?
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
jag älskar gnaget!!!
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
nene, si händ ihn eigentlich letscht saison wellä halte und ihm au (für e 35 jährige) risigs agebot gmacht. er het aber immer gseit, dass nach dr wm schluss isch mit spitzefuessball und für ihn isch immer klar gsi, dass er sini aktivzyt bi helsingborgs if wird beeände. bi gspannt ob er sich das nomol wott atue.
allerdings isch es scho au so, dass er in barcelona e huffe fründe gwunne het!
allerdings isch es scho au so, dass er in barcelona e huffe fründe gwunne het!
jag älskar gnaget!!!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Au ja, ich hab gedacht ich krieg die Krise als ich im TXT las, das nun auch noch Messi ausfällt 
Die Saison wird wohl nicht so das Wahre, schlicht zuviel Verletzungs-Pech
Bitte Henke, come back!!!

Die Saison wird wohl nicht so das Wahre, schlicht zuviel Verletzungs-Pech

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
messi fällt aus? *heul*Domingo hat geschrieben:Au ja, ich hab gedacht ich krieg die Krise als ich im TXT las, das nun auch noch Messi ausfällt
Die Saison wird wohl nicht so das Wahre, schlicht zuviel Verletzungs-Pech![]()
![]()
einziger positiver gedanke daraus, vll kriegt EZQUERRO mal wieder ne faire chance. wenn ich santi wäre, würd ich den club verlassen. rijkaard scheint ihn nich zumögen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
er hätte mE nie geholt werden dürfen, er hat nicht die Klasse um hier zu bestehen /wenn gar Saviola schon aus den Traktanden fielhansy hat geschrieben:messi fällt aus? *heul*
einziger positiver gedanke daraus, vll kriegt EZQUERRO mal wieder ne faire chance. wenn ich santi wäre, würd ich den club verlassen. rijkaard scheint ihn nich zumögen.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
ich kannte ezquerro, bevor er zu barca ging ned wirklich. er hatte ne ordentliche quote als er zu barca kam. ohne ihn is das exteam afaik ziemlich runtergefallen die saison drauf.Domingo hat geschrieben:er hätte mE nie geholt werden dürfen, er hat nicht die Klasse um hier zu bestehen /wenn gar Saviola schon aus den Traktanden fieleiner der wenigen noch gesunden Stürmer bei Barça
![]()
aufgefallen is ezquerro dann, als er endlich mal zum einsatz kam. die topleute haben alle versagt seinerzeit. barca und der trainer in der kritik und dann kamen ezquerro, bommel usw endlich zum einsatz. ezquerro's potential schien, zumindest damals sehr gross zusein. er hat mE den aufwärtstrend eingeleitet. dann aber wieder auf die bank dürfen.
lange rede kurzer sinn, für ezquerro bleibt nur eins, clubwechseln oder jetzt spielen dürfen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla